- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt reichts aber mit dem Offtopic gespamme hier, ich raste gleich aus hier:

1255365820_beating-people-with-the-coa.gif

Wenn dann bitte richtig

infinislap.gif

:v:

Mir wirds hier zu bunt, ich hau ab jetzt, Gute Nacht!

1232104542_loop.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ein Zwischenbericht zur Wahlbeteiligung von Hanni wäre jetzt nicht schlecht, offenbar hat sich das Ganze schon ziemlich beruhigt, das Interesse scheint langsam aber bestimmt Richtung null zu sinken.

~350 Leute haben aber immerhin abgestimmt, finde ich ziemlich viel, vielleicht liege ich ja auch daneben bei dieser statistischen Ermittlung :v:

Ein Zwischenbericht zur Wahlbeteiligung von Hanni wäre jetzt nicht schlecht, offenbar hat sich das Ganze schon ziemlich beruhigt, das Interesse scheint langsam aber bestimmt Richtung null zu sinken.

~350 Leute haben aber immerhin abgestimmt, finde ich ziemlich viel, vielleicht liege ich ja auch daneben bei dieser statistischen Ermittlung :v:

Vielleicht klicken auch viele einfach nur die Nick an :nix:

@naru:

Unwahrscheinlich. (Gibt einige Gründe für die Annahme, nen gewissen Teil abe ich aber sowieso rausgerechnet ;))

Die einzige Frage ist, wie viele wirklich wahlberechtigt sind und wieviele ungültig wählen weil sie die news nicht richtig lesen und 5 Stimmen vergeben :ol:

Zuletzt bearbeitet:
deswegen sag ich auch ~350 - auch weil ich den Ursprungswert kenne kurz nach der News :P

Ach Protoss, nicht den Kopf hängen lassen, zur not benennst dich einfach nach der Wahl um, dann weiß keiner mehr dass du Palladium warst :)

@Cortana: Solltest mich besser kennen :shakehead: - Ich scherze nie! :neutral:

Warum nimmt jeder eigentlich MTC das ab, dass er schon was über die Wahlergebnisse weiss? :rofl3:

Wollte ich nur mal anmerken. :wink4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom