- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Falsch, denn mit 2 Stimmen konntest du die Mitte wählen:

1 --- 2 --- 3 ---4

:P

Du kannst ja in dein Wahlprogramm aufnehmen, dass du dich dafür einsetzen wirst, dass in 3 Monaten mit 3 Stimmen gewählt werden darf :v:

So wie ich drei Monate warten müsste, damit ich nen fünften Posten bekommen ? :awesome:

Ich bettel ja nicht einfach nur für 3 Stimmen. Hab natürlich hierfür auch Argumente.

2 wären bei 4 Fraktionen ja ausreichend gewesen. Aber so brauchts schon 3 ^^

3 Stimmen macht die Sache witzlos, dann können wir gleich wieder 5 vergeben :nix:

Mit drei Stimmen könntest du die Mitte wählen :kruemel:

1 -- 2 -- 3 -- 4 -- 5

Wenn du um 3 Stimmen bettelst mach das bitte hier und nicht per PN.
Schick Hanni dann ne PN das er hier Meinungen sammeln soll oder sonstwas, aber nicht hinter den Kullissen wie beim 5. Posten, der mir btw so wie er ist auch nicht schmeckt.

Nein ich sage nicht, dass es ihn nur wegen dir gibt, aber ich denke du hast nen Großteil dazu beigetragen

Wenn du um 3 Stimmen bettelst mach das bitte hier und nicht per PN.
Schick Hanni dann ne PN das er hier Meinungen sammeln soll oder sonstwas, aber nicht hinter den Kullissen wie beim 5. Posten, der mir btw so wie er ist auch nicht schmeckt.

Hinter den Kulissen beim fünften Posten ?
Ich glaub ich habe hier mehr als genug damit genervt. :ugly:

Außerdem war das ne Entscheidung der Crew und nicht zwischen mir und Hanni

Nein ich sage nicht, dass es ihn nur wegen dir gibt, aber ich denke du hast nen Großteil dazu beigetragen

Den hat man wahrscheinlich hauptsächlich gegeben um eine 2:2 Situation zu vermeiden

Zuletzt bearbeitet:
Was mich am meisten stört ist einfach das du dich um nen 5. Posten bemüht hast und durch die definierung des postens so wie er ist, eigentlich nur du wirklich in den posten passt.... was für mich nen ganz bitteren beigeschmack hat.
Das ist teilweise schon wahr.

Naru, nichts gegen dich...ich mag dich. Aber den 5. Posten haste dir im Prinzip hinter den Kulissen schon zugesichert ;-)

"Wir", die zukünftigen CURler.
Das man mich da gern missverstehen würde habe ich schon geahnt, deshalb der schnelle Edit.
Außer Cortana, er hat auch ein "Wir" verwendet.

Was mich am meisten stört ist einfach das du dich um nen 5. Posten bemüht hast und durch die definierung des postens so wie er ist, eigentlich nur du wirklich in den posten passt.... was für mich nen ganz bitteren beigeschmack hat.

Perp könnte mitmachen (ist aber da kritisch), Front auch (hat keine zeit) usw.
Spooky hab ich gehört würde mitmachen, hat aber auch scheinbar keine Zeit
Gin macht mit

Naru, nichts gegen dich...ich mag dich. Aber den 5. Posten haste dir im Prinzip hinter den Kulissen schon zugesichert ;-)

Weil die Crew dafür bekannt ist jede Entscheidung von PNler aufzunehmen

Zuletzt bearbeitet:
"Wir", die zukünftigen CURler.
Das man mich da gern missverstehen würde habe ich schon geahnt, deshalb der schnelle Edit.

Perp könnte mitmachen (ist aber da kritisch), Front auch (hat keine zeit) usw.
Spooky hab ich gehört würde mitmachen, hat aber auch scheinabr keine Zeit

Weil die Crew dafür bekannt ist jede Entscheidung von PNler aufzunehmen

Selbst wenn du jetzt 10 Leute aufzählst wär das ja ein Witz. Vergleich mal wieviele User es gibt und wieviele sich wirklich beworben haben.

Wenn es um den fünften Posten an sich gegangen wär um einfach 3:2 zu haben, hätte man den PC posten doch extra machen können, oder Non specifig & PC. Das würde mehr sinn machen als eine "extreme Gruppe" mit den "Multis" zusammenzupacken.

Sonst hätte man ja auch "Sony und Multi" zusammenpacken können :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom