- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich werde wahrscheinlich zurücktreten. Ich hab bei dem Thema keinen klaren Kopf und kann dies niemanden zumuten.
Schade. Ich hätte dich wegen dem ganzen Wirbel, den du machst, nämlich gewählt (auch wenn ich finde, dass du es zu ernst nimmst). :ugly:

Dieser Gin ist mir einfach zu still und unauffällig. Wer zum Geier ist das!? :nix:

Ich lese halt seit Eröffnung fast nur noch den Thread hier. Und da ist Naru fast zehnmal so präsent wie du, beitragstechnisch :P

Andererseits trägst du natürlich den Namen eines edlen Getränkes, das will bei der Wahl berücksichtigt sein. Hmm... harte Nuss.

Ich lese halt seit Eröffnung fast nur noch den Thread hier. Und da ist Naru fast zehnmal so präsent wie du, beitragstechnisch :P

Andererseits trägst du natürlich den Namen eines edlen Getränkes, das will bei der Wahl berücksichtigt sein. Hmm... harte Nuss.

Ich hab eben später erst angefangen mich dafür zu interessieren und bei den Gezanke hier wer wie wann mal Scheiße gebaut hat hab ich mich mal schön rausgehalten. Sollte hier doch keine Schlammschlacht sein, sondern wenn möglich ein guter Vertreter gewählt werden.
Und ich hatte gehofft das die diesjährige Pikaaktion vielleicht zumindest ein paar Leuten aufgefallen wäre. :ugly:

Machs nochmal hier rein aus der News:

Hab mich mal bei Hanni entschuldigt, Zwar find ich meine Kritik berechtigt, doch will ich berücksichtigen, was sie hier eigentlich zumuten.

Gebt nicht auf :kruemel:

:P

Wie wird das Wahlprogramm vorgestellt? In Form eigener Blogs oder wird das alles im Feature-Bereich vorgestellt?

Ich bin gerade der glücklichste Mensch auf Erden neben Miko :win:

Edit: Heißt, ich kandidiere weiter :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom