Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
Naru, ich glaube, du machst dir zuviele Gedanken um den ganzen Quatsch. ^^"
Er ist einfach in seinem Element, lass ihn bisschen rumspinnen, scheint Langeweile zu haben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naru, ich glaube, du machst dir zuviele Gedanken um den ganzen Quatsch. ^^"
Ich werde wahrscheinlich zurücktreten. Ich hab bei dem Thema keinen klaren Kopf und kann dies nicht zumuten.
Tja... öh... Sieg? :win![]()
Das kannst mir doch nicht antun Naru![]()
Schade. Ich hätte dich wegen dem ganzen Wirbel, den du machst, nämlich gewählt (auch wenn ich finde, dass du es zu ernst nimmst).Ich werde wahrscheinlich zurücktreten. Ich hab bei dem Thema keinen klaren Kopf und kann dies niemanden zumuten.
Schade. Ich hätte dich wegen dem ganzen Wirbel, den du machst, nämlich gewählt (auch wenn ich finde, dass du es zu ernst nimmst).
Dieser Gin ist mir einfach zu still und unauffällig. Wer zum Geier ist das!?![]()
Ich lese halt seit Eröffnung fast nur noch den Thread hier. Und da ist Naru fast zehnmal so präsent wie du, beitragstechnisch
Andererseits trägst du natürlich den Namen eines edlen Getränkes, das will bei der Wahl berücksichtigt sein. Hmm... harte Nuss.
Also diesen Gin würde ich nicht wählen, der macht das ja nur just for fun.![]()
Er ist einfach in seinem Element, lass ihn bisschen rumspinnen, scheint Langeweile zu haben.
Also diesen Gin würde ich nicht wählen, der macht das ja nur just for fun.![]()
Hab mich mal bei Hanni entschuldigt, Zwar find ich meine Kritik berechtigt, doch will ich berücksichtigen, was sie hier eigentlich zumuten.
Gebt nicht auf
![]()
Ist jetzt schon Wahlkampf, oder was soll dieser Aufruhr? Unhaltbar!
wie genau kann man das ganze eigentlich soooo dermaßen übertrieben politisieren...wollen?![]()
Nur 3 Kandidaten für Sony sind bisher mager, hab mich mal beworben