- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sry wenn es schon beantwortet wurde,und bitte nich böse sein,aber hab ne Frage :blushed:
boah, wat bin ich jetzt sauer!!!! :x Aber gut, egal...

Also,im anfangspost steht ja "Ab dem 01.09.2012 soll jeder CW User die Chance haben seine Stimme dem User "CUR-Wahlen" abzugeben." Darf ich denn auch schon jetzt wählen?
? Öhm, nee. Also eben ab dem 1.9. bzw. sobald der entsprechende Thread offen ist.

;)

Nein die Werbung darf ab dem 28.08.12 gemacht werden
Die Wahlkampfphase dauert 2 Wochen! Bis zum 11.09.2012.
Und ab dem 12. hat jeder User Zeit seine Stimme abzugeben. Wie das genau abläuft werden wir in einem entsprechendem Feature aber noch bekannt geben ;)

Meine Frage bezog sich allerdings nicht auf die Wahl, sondern auf den Wahlkampf. :nix:

/* Siehste, Hannibal hat es verstanden. Danke. Trotzdem noch sehr lang bis dahin :(

Am Ende bitte noch Statistiken zeigen. Will wissen wer wie viele Stimmen bekommen hat :-D

Am Ende bitte noch Statistiken zeigen. Will wissen wer wie viele Stimmen bekommen hat :-D
Und wer wofür gestimmt hat, damit man die entsprechenden Repressalien präzise planen kann. :scan:

Hab' jetzt leider den Simpsons-Clip nicht bei der Hand, aber stell dir einfach die entsprechende Szene in der Sideshow Bob als Bürgermeister-Folge vor :P

Und wer wofür gestimmt hat, damit man die entsprechenden Repräsalien präzise planen kann. :scan:

Also wenn ich das richtig verstanden habe,wird das hier ein Erdrutsch Sieg für Mailenstein werden. Absolut jeder Zorny, wird ihn wählen xD Nintendo geht hier auf CW wirklich sein Ende entgegen :lol:

Nein, einige User Kandidieren. Alle User mit mehr als 250 Posts dürfen dann diese Kandidaten wählen. Aber wie eingangs erwähnt, werden wir das ganze in einem Feature noch genauer erklären ;)

Achso,gut zu wissen. Dann warte ich lieber noch ab,bevor ich hier in Endzeitstimmung komme :ugly:

Nein, einige User Kandidieren. Alle User mit mehr als 250 Posts dürfen dann diese Kandidaten wählen. Aber wie eingangs erwähnt, werden wir das ganze in einem Feature noch genauer erklären ;)

Wird das übers forum oder die Hauptseite gemacht? Also die Umfrage, und wie stellt ihr denn fest, dass nur leute mit 250 Posts wählen dürfen?! Mhh.. also wohl doch übers forum :-?

Oder sortiert ihr das am ende dann per Hand aus? :o

wird interessant zu sehen wer wieviele stimmen bekommen hat :D
IMO sollte es 2 Wahldurchgänge geben. Die 2 mit den meisten Stimmen stehen ein 2. zur Wahl.

Oder so ähnlich.

Wird das übers forum oder die Hauptseite gemacht? Also die Umfrage, und wie stellt ihr denn fest, dass nur leute mit 250 Posts wählen dürfen?! Mhh.. also wohl doch übers forum :-?

Oder sortiert ihr das am ende dann per Hand aus? :o
Sowas lässt sich doch einfach programmieren. Einfach ein Wahl Interface auf der Hauptseite und wenn man weniger als 250 Posts hat, gibts ne Fehlermeldung ;-)

Dann wären ja die user die hauptsächlich über die Hauptseite aktiv sind ja ausgeschlossen wäre da nicht besser
250 post oder 1000 comments ?

Hat hier echt keiner den OP gelesen? Oder die erste Hauptseiten-News? Oder Hannibals Blog? Kurz, die inhaltsidente Botschaft an drei verschiedenen Stellen, wo diese Fragen alle geklärt sind? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom