- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt hört doch mal mit dem Hate gegen bestimmte User auf. :hmm:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich wette Mailenstein und Birdie haben sich abgesprochen und das ist schon ihr Wahlkampf.:v:

Taro, ich kandidiere nicht :) und für Mailenstein war es sicher nicht die positivste Werbung, aber das lag allein an ihm selber.

Wo sage ich denn, dass ich das Bild gelöscht habe :oops: ? Weder im besagten Blog noch hier. Kannst du nicht lesen? "AUFGELÖST" wie SITUATION AUFLÖSEN. Was interessieren mich nun deine Schauderstories von Unternehmen, fehlender Kundschaft und sonstigen Mördern? Kein Stück.

Du kannst ja gerne in die iOS App unter Einstellungen>Info schauen. Soviel zu deinem Vertrauen, Integrität und sonstigem Blubb. Aber mach ruhig weiter, vielleicht findest du ja noch irgendeine Stelle wo ich versprochen habe deine Kinder zu taufen oder dergleichen. Ja, es wird langsam lächerlich.

Schau an - Ich habe mich wirklich verlesen - Das kann passieren - Wie einfach man so einen Fehler zugeben kann, kannst du hier jetzt live erleben. Es tut nicht weh und mindert auch in keiner Weise das Selbstwertgefühl oder verringert das Ego. Lerne daraus, dann hättest Du dir den ganzen Kram sparen können!

Du weißt, dass ich im Grunde darauf bestehen könnte, dass du diese Fälschung aka Verlinkung und damit nach rechtlicher Grundlage verbundene Denunzierung löschen solltest. Ich überlasse diese Entscheidung aber dir.

Zuletzt bearbeitet:
Schau an - Ich habe mich wirklich verlesen - Das kann passieren - Wie einfach man so einen Fehler zugeben kann, kannst du hier jetzt live erleben. Es tut nicht weh und mindert auch in keiner Weise das Selbstwertgefühl oder verringert das Ego. Lerne daraus, dann hättest Du dir den ganzen Kram sparen können!

Du weißt, dass ich im Grunde darauf bestehen könnte, dass du diese Fälschung aka Verlinkung und damit nach rechtlicher Grundlage verbundene Denunzierung löschen solltest. Ich überlasse diese Entscheidung aber dir.
Ich habe keinen Fehler gemacht, sondern mir lediglich einen Spass erlaubt.

Tu was du nicht lassen kannst, mich kannst du mit sowas nicht beeindrucken :lol: .

Ich habe keinen Fehler gemacht, sondern mir lediglich einen Spass erlaubt.

Tu was du nicht lassen kannst, mich kannst du mit sowas nicht beeindrucken :lol: .

Hab ich auch nicht anderes von Dir und Deinem Ego erwartet :rofl3:

Aber du wirst sicher noch etliche Male in deinem Leben erleben, dass Spaß nicht immer gleich Spaß ist.

Grüne aufsässige Jungs wie Du müssen lernen, sogar noch viel lernen auch wenn sie lieber bockig sein wollen.

Birdie krieg dich wieder ein, wir sind hier im Wahlkampf und nicht im Krieg. :shakehead:
Love and Peace.

Ich habe meine Meinung wie zahlreiche andere vor mir zu einigen Kandidaten geäußert. Was daraus wurde ging von anderer Seite aus. Ich soll Spaß verstehen und andere kommen mit Kritik nicht klar. :lol:
Krieg ist das bei weiten nicht dazu fehlt auch ein gleichwertiges Gegenüber - Bitte nicht übertreiben :brit:

Bin schon gespannt, wann ein Mod hier mal aufräumt, bis dahin: :popcorn:

Damit habe ich ehrlich gesagt auch schon lange mit gerechnet, obwohl ich es nicht unbedingt begrüßen würde ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch nicht anderes von Dir und Deinem Ego erwartet :rofl3:

Aber du wirst sicher noch etliche Male in deinem Leben erleben, dass Spaß nicht immer gleich Spaß ist.

Grüne aufsässige Jungs wie Du müssen lernen, sogar noch viel lernen auch wenn sie lieber bockig sein wollen.
lol, mein Ego lässt dich nicht locker, aber ich muss dich enttäuschen, denn das hat nichts mit meinem Ego zutun. Ich lasse mich lediglich nicht von irgendwelchen Typen bedrohen oder verunsichern, nur weil sie so einen Satz ablassen und nun hoffen damit Eindruck zu schinden. Nicht von dir und nicht von sonst einem anderen Märchenbuchautor lol. Ich bin im Übrigen 30, habe genug Lebenserfahrung gesammelt und ziehe im nächsten Jahr nach Japan. Soviel zu "grüne aufsässige Jungs", aber erzähl mir bitte mehr über mich :lol: .

Sehr gut. Aber hier, mach das doch mal bitte mit dem Anwalt.

If you need a lawyer, I happen to know a guy, who knows a guy, who knows a guy, that would tell you to:

bettercallsaul.jpg

Keine Angst :happy2:

Ich werde die Sache jetzt beenden - Der Rest seiner Lebensgeschichte und vielleicht noch die Größe seiner Schuhe interessieren mich nun wirklich nicht. :neutral:
welcomelawbreakers.jpg

Ja, befolgen sie meine Anweisungen, sie reden nur, wenn sie von Personen mit richterlicher Autorität befragt werden, bis dahin, befolgen sie meinen Rat!
Ihr Saul Goodman!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom