- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das macht imo überhaupt keinen Sinn.
Als CUR Mitglied sollte man so oder so auf Beleidigungen, Provokation... verzichten.

Ich sehe den Sinn hinter der Immunität nicht.
Just my opinion. Muss das weiter erläutert bekommen von Hannibal.
Gehe jetzt jedoch erstmal pennen. N8. ;)

Ganz einfach:

Klau das Mal aus Wiki:

-Die sich herausbildende Legislative vor möglicher Willkür der damals noch monarchischen Exekutive zu schützen (etwa vor erfundenen Anklagen und manchen Festnahmen, die es z. B. im 19. Jahrhundert vor wichtigen Abstimmungen gab).
-Die Freiheit der Meinungsäußerung (Redefreiheit) besonders für gewählte Volksvertreter zu garantieren, da diese den Interessen ihrer Wählerschaft verpflichtet sind.

@naru: Aber siehe erste Seite: CUR kann nur Vorschläge erteilen keine Handlungen durchführen :nix:

Es geht auch um die Meinungsäußerung.
Hanni will der CUR größeres Feld geben, ich will, dass dies gleich die CUR selbst entscheidet.

Zuletzt bearbeitet:
Tien, gegen Peter hast du keine Chance, er ist und bleibt sein eigenes Argument.

Ich hätte auch keine Chance gegen Mailenstein gehabt, meine Kandidatur habe ich in erster Linie eh just for fun eingereicht, dass dann aber bis gestern nur zwei Kandidaten für den Nintendo CUR Posten angetreten sind, damit habe ich dann wiederum auch nicht gerechnet :ugly:

Ich hätte auch keine Chance gegen Mailenstein gehabt, meine Kandidatur habe ich in erster Linie eh just for fun eingereicht, dass dann aber bis gestern nur zwei Kandidaten für den Nintendo CUR Posten angetreten sind, damit habe ich dann wiederum auch nicht gerechnet :ugly:

Und genau deshalb sollte man dich SOFORT von der kandidatenliste streichen!

Ich habe seinen beitrag in jedem fall mal gemeldet mit dem vermerk dass das gegen die CUR-Kandidatur regel verstoesst...

"nur ernst gemeinte Kandidaturen"

Warte erstmal ab bis Wahlkampf ist
Bis jetzt hat fast jeder sich just for fun angemeldet. Lol, nur eine Woche Zeit
Wie willste da ein Wahlprogramm erstellen.

Und genau deshalb sollte man dich SOFORT von der kandidatenliste streichen!

Dein permanentes Stalking ist beängstigend, wenn du Probleme mit mir hast, sprich sie direkt an und hör mit dieser U-Boot-Taktierei auf, du Heulboje. Herrgott, und dann erst dieser lächerliche Versuch, mich in irgendein Muster zu stecken, der eigentlich vielmehr über dich und dein gestörte Persönlichkeit preisgibt. Ich glaube du nimmst Consolewars doch einen Ticken zu ernst, kann das sein? :)

Zu meinem Beitrag:
Das war mein ursprünglicher Beweggrund, korrekt, aber wer sagt, dass ich nicht inzwischen doch Freude daran hätte, diesen Posten zu übernehmen?

Ich habe seinen beitrag in jedem fall mal gemeldet mit dem vermerk dass das gegen die CUR-Kandidatur regel verstoesst...

"nur ernst gemeinte Kandidaturen"
Unfassbar, dass du dich nach dem Beitrag

Mir wehgetan?
Sagen wir ich habe eher angst dass du mit deiner ueberheblichen aufbrausenden und extrem aggressiven art den usern die du vertreten sollst schaden zufuegst.

Wie man dich, als echten.....nennen wir es mal..."unbelehrbaren nintendoextremisten" zur wahl zulassen konnte ist mir ein raetsel.

Dein herz schlaegt nicht fuer nintendo....sondern einfach nur gegen alle anderen.
;-)

noch traust, mich zu melden. Werd's dir aber gleichtun.

Zuletzt bearbeitet:
Warte erstmal ab bis Wahlkampf ist
Bis jetzt hat fast jeder sich just for fun angemeldet. Lol, nur eine Woche Zeit
Wie willste da ein Wahlprogramm erstellen.

Nein, nicht jeder hat aich just for fun angemeldet.
Es geht irgendwo auch darum etwas im forum dadurch zu verbessern und wenn einem der grundgedanke zur verbesserung schon fehlt und man nur so aus jux und tollereri sich halt mal bewirbt, dann ist das imo gaaaanz falsch.

Oder wuerdest du in einem getriebsrat jemanden sitzten haben wollen der sich nicht mit herzblut fuer diesen job einsetzt sondern sich halt nur mal hat aufstellen lassen weil er dadurch unkuendbar wird und ein versuch ja nicht schadet?
was sind deiner mei ung nach denn nun die richtigen beweggruende fuer eine bewerbung um ein amt?
Weil man es wirklich ausueben WILL oder weil man grad nicht besseres zu tun hat halt den mist macht?

Es geht irgendwo auch darum etwas im forum dadurch zu verbessern und wenn einem der grundgedanke zur verbesserung schon fehlt und man nur so aus jux und tollereri sich halt mal bewirbt, dann ist das imo gaaaanz falsch.

Oder wuerdest du in einem getriebsrat jemanden sitzten haben wollen der sich nicht mit herzblut fuer diesen job einsetzt sondern sich halt nur mal hat aufstellen lassen weil er dadurch unkuendbar wird und ein versuch ja nicht schadet?
was sind deiner mei ung nach denn nun die richtigen beweggruende fuer eine bewerbung um ein amt?
Weil man es wirklich ausueben WILL oder weil man grad nicht besseres zu tun hat halt den mist macht?

Jetzt spiel dich doch nicht als Moralapostel auf, das kaufst du dir doch nicht mal selbst ab. Du suchst händeringend nach Vorwänden, mich anzupöbeln, zu melden oder auf sonstige Art und Weise deine Abneigung mir gegenüber auszudrücken.

Peinlich, Alter, einfach nur peinlich, was du da abziehst.

Dein permanentes Stalking ist beängstigend, wenn du Probleme mit mir hast, sprich sie direkt an und hör mit dieser U-Boot-Taktierei auf, du Heulboje. Herrgott, und dann erst dieser lächerliche Versuch, mich in irgendein Muster zu stecken, der eigentlich vielmehr über dich und dein gestörte Persönlichkeit preisgibt. Ich glaube du nimmst Consolewars doch einen Ticken zu ernst, kann das sein? :)

Zu meinem Beitrag:
Das war mein ursprünglicher Beweggrund, korrekt, aber wer sagt, dass ich nicht inzwischen doch Freude daran hätte, diesen Posten zu übernehmen?

Unfassbar, dass du dich nach dem Beitrag

noch traust, mich zu melden. Werd's dir aber gleichtun.

Ich stalke dich nicht, dein gedanke stalkenswert zu sein und staendig verfolgt zu werden macht mir wahrscheinlich mehr angst als dir der gedanke von mir verfolgt zu werden. Ich bin in diesem thread weil mich das thema CUR im gegensatz zu dir, wirklich interessiert.
:keks:

Bitte, melde meinen beitrag, dass ist nicht nur kein regelverstoss sondern er unterstreicht meine meinung, welche ich uebrigens ausserst pietaetvoll niedergeschrieben habe, perfekt wieder.

Tien, gegen Peter hast du keine Chance, er ist und bleibt sein eigenes Argument.
Wenn's hart auf hart kommt, würde er wohl den Sieg davontragen. Weil er nämlich meine Stimme bekäme und wie ich Tien kenne, ist er zu stolz, jemand anderen als sich selbst zu wählen :v:

Zudem darf man seinen weitreichenden Einfluss durch seine kurze, aber unvergessliche Amtszeit als KeinModerator nicht unterschätzen :nix:

Könnt ihr beide Mal mal damit aufhören.

Der Eine sollte mal aufhören die Kandidaten zu beleidigen und beleidigende Posts zuzustimmen und der Andere der kandidiert wegen einem Wähler gleich hier so ein Radau zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stalke dich nicht, dein gedanke stalkenswert zu sein und staendig verfolgt zu werden macht mir wahrscheinlich mehr angst als dir der gedanke von mir verfolgt zu werden. Ich bin in diesem thread weil mich das thema CUR im gegensatz zu dir, wirklich interessiert.
:keks:

Sorry, aber so ist es ;)
Ich wette das rührt noch alles von meinen Bashblogs her, die du ganz offensichtlich ein oder zwei Ticken zu ernst genommen hast :kruemel:

Aber für jemanden, der sich hier als Moralapostel aufspielt, gebe ich dir einen Tipp, DMSCBK hat mich soeben mit Hitler verglichen, findest du das nicht meldenswert? Deine Tarnung sollte schon wasserdicht sein, aber offensichtlich leckt da noch etwas anderes bei dir.

Ich auch nicht, wobei der Fun nicht zwingend zu Kurz kommen muss finde ich :-?

Ich denke, das können die User dann spätestens im Kandidatur Thread gut selbst beurteilen, findest du nicht? Wenn man sein "Wahlprogramm" zum Besten gegeben hat.

Sorry, aber so ist es ;)
Ich wette das rührt noch alles von meinen Bashblogs her, die du ganz offensichtlich ein oder zwei Ticken zu ernst genommen hast :kruemel:

Aber für jemanden, der sich hier als Moralapostel aufspielt, gebe ich dir einen Tipp, DMSCBK hat mich soeben mit Hitler verglichen, findest du das nicht meldenswert? Deine Tarnung sollte schon wasserdicht sein, aber offensichtlich leckt da noch etwas anderes bei dir.

Meine tarnung?
Wat?
:ugly:
Kollege, du leidest unter verfolgungswahn.
Dann melde dmscbk halt wenn er solche unsinnigen vergleiche anstellt. Fertig.

Oder soll das ein versuch sein mir einen DA zu unterstellen?
Ich blick grad garnix mehr :ugly:

Beruhig dich einfach tien....ich will dir ja nix boeses :-)

Ich auch nicht, wobei der Fun nicht zwingend zu Kurz kommen muss finde ich :-?

Ich denke, das können die User dann spätestens im Kandidatur Thread gut selbst beurteilen, findest du nicht? Wenn man sein "Wahlprogramm" zum Besten gegeben hat.

Natuerlich darf auch spass nicht zu kurz kommen.
Ist wie im job: die arbeit muss spass machen.

Ich denke nur dass nicht der spass an sich der eigentliche beweggrund sein darf um fuer sowas zu kandidieren :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom