- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmm ich sollte eigentlich auch kandieren.
Hätte sogar epische Wahlplakatte :v:

jk8jzt6y.jpg

wekda8dm.jpg

6j8kjobh.jpg

Was'n hier los, den Zirkus sehe ich ja erst jetzt :lol:.
Meine Idee wäre es ja gewesen, schlicht ein paar pflichtbewusste MODs einzustellen, so hat das Ganze eher den Charakter eines Sozialexperiments, dessen Folgen ich jetzt schon amüsant finde :awesome:.
Wie auch immer, bin gespannt, wer gewählt werden wird.

Was'n hier los, den Zirkus sehe ich ja erst jetzt :lol:.
Meine Idee wäre es ja gewesen, schlicht ein paar pflichtbewusste MODs einzustellen, so hat das Ganze eher den Charakter eines Sozialexperiments, dessen Folgen ich jetzt schon amüsant finde :awesome:.
Wie auch immer, bin gespannt, wer gewählt werden wird.
Kannst ja dazu beitragen mich zu wählen ;).

aha,da ich alle drei hersteller nicht mag wäre ich wohl die beste wahl für multi gewesen offenbar hab ichs aber verpennt, ist ja schon der 21. ist aber eh egal, weil eh keiner den Weitblick gehabt hätte mich zu wählen :brit:

Bleibe ich eben weiterhin der stumme Rat der Vernunft :ol:

aha,da ich alle drei hersteller nicht mag wäre ich wohl die beste wahl für multi gewesen offenbar hab ichs aber verpennt, ist ja schon der 21. ist aber eh egal, weil eh keiner den Eitblick gehabt hätte mich zu wählen :brit:
Wie man auf der Hauptseite sehen kann, wurde die Frist verlängert. :P ^^

Na gut, dann baue ich vielleicht eine Wahlkampfrede, für ein freies CW, Gerechtigkeit und gratis Erdnüsse! :aargh:

@naru: Respekt, hätte nicht gedacht hier jemanden zu finden, der an meine Arroganz rankommt :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Man muss halt von sich selbst Übezeugt sein, damit auch andere von dir Überzeugt sein können

Wenn du ankündigst bei einer Wahlniederlage abzuhauen und das noch in den Nachrichten laufen lässt, dann biste halt selber schuld (Kleine Politische Anspielung auf einem gewissen Nobert)

Here we go

Bewerbung für den fünften Posten: Non-Specific

------------------------------------------------------------

Lieber CUR-Kandidatur, liebe Community,

Wählt mich, denn sonst wird es Naru.

mfg

--------------------------------------------------------------------------

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom