Champions League / Europa League 2012 / 13

[video=youtube;452ZCL3K-P4]http://www.youtube.com/watch?v=452ZCL3K-P4[/video]

:boogie: :win: :boogie:
 
Ah Leute, jetzt macht doch nicht das Ganze zum Schluss noch kaputt. Es war doch so eine gute Show, daher ist das jetzt voll unnötig v:
 
ist sowieso jetzt alles trockenschwimmen, bayern hat das ding gewonnen und aus die maus

wird in zukunft noch genug möglichkeiten geben sich über bayern auszukotzen und irgendwann werden sie auch wieder nur 2.Sieger in den Wettbewerben werden, dann sieht die welt wieder anders aus


jetzt stehen die münchner aber erstmal ganz oben, muss man akzeptieren, mehr gibts da gar nicht zu sagen
 
ist sowieso jetzt alles trockenschwimmen, bayern hat das ding gewonnen und aus die maus

wird in zukunft noch genug möglichkeiten geben sich über bayern auszukotzen und irgendwann werden sie auch wieder nur 2.Sieger in den Wettbewerben werden, dann sieht die welt wieder anders aus


jetzt stehen die münchner aber erstmal ganz oben, muss man akzeptieren, mehr gibts da gar nicht zu sagen

und ob dortmund jemals wieder das finale erreicht, ist eine andere frage ;-)
 
Hahaha, Plasberg hat gerade Dortmund und Bayern mit Nord- und Südkorea verglichen.:lol:
 
immer wieder schön zu sehen, dass meine GEZ Gebühren angemessen investiert werden, da zahlt man beim nächsten mal gleich doppelt so gerne

... Gucks dir an, diese Debatte ist noch schlimmer als eine neuauflage von "Kakashi vs UchihaSasuke". "Mein Verein ist viel toller als dein Verein!"

Wie ein Autounfall. Grausam, aber man kan nicht wegschauen.

Ohne scheiß, einzig die Kaiser ist zu ertragen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, Danke, dass ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt. Zum Glück hab ich jetzt den Ton an.
Wenn das so weitergeht zahle ich sogar die dreifachen GEZ-Gebühren. :v:
 
... Gucks dir an, diese Debatte ist noch schlimmer als eine neuauflage von "Kakashi vs UchihaSasuke". "Mein Verein ist viel toller als dein Verein!"

Wie ein Autounfall. Grausam, aber man kan nicht wegschauen.

Ohne scheiß, einzig die Kaiser ist zu ertragen :lol:


joa, hab mal kurz reingezappt, echt bekloppt, als ob es keine wirklichen Themen geben würde, die man diskutieren müsste in solch einer Sendung

Aber wundert mich eh nicht, seitdem Hart aber Fair nicht mehr im WDR, sondern in der ARD läuft, ist es nur noch seicht
 
martinez94uc8.gif


Jeden verdammten Penny wert :scan:
 
[video=youtube;wXjQx2bLCEU]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wXjQx2bLCEU[/video]

Krass :o
 
Zurück
Top Bottom