Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mensch Light, das sind ja völlig veraltete Nachrichten für Deine VerhältnisseHab ich das nicht schon mal vor nem Monat geschrieben? ^^ Hatte auch direkt ein Doppelkill gemacht mit den Dingern. Schon öfter überlegt auf Metro damit zu trollen, aber bei 64 Spielern halten die Slams nicht lang
![]()
Hmm erst vorgestern auf reddit gesehen und man meinte das wäre neu. :O
Ok dann halt nicht. :v:
Nachdem ich Ewigkeiten nicht mehr gezockt habe, an Titanfall gefallen gefunden habe, habe ich mir auch Battlefield 4 runter geladen. Ich war auf der 360 ein BC2 Junkie, BF3 habe ich mir zum Launch geholt und bin damit aber mal gar nicht warm geworden.
Nun gut, gestern war ein Kumpel zu Besuch, ich zeigte ihm stolz BF4 auf der One und zum Einstieg hab ich ne Karte ohne Fahrzeuge gewählt. Hab ein paar Punkte mit Medipaks gemacht, alle liefen wie aufgescheuchte Hühner über die Karte und habe in meiner über 30 jährigen Gaming Karriere die größte Demütigung und Schmach erlitten. Nachdem ich und mein Kumpel über 30 Mal gestorben sind und keinen einzigen Kill geschafft haben, hab ich schnell auf Forza 5 gewechselt
Nun meine Frage, welche Spielart und Karten Spiele ich am Besten um langsam rein zukommen? Bin nicht der Typ, der die Flinte direkt ins Korn wirft, aber das eine oder andere Erfolgserlebnis beim Reinspielen, wäre schon schon. ?
Bei Vorherrschaft ist zwar nicht so viel los wie auf den 64 Mann Eroberung Karten. Trotzdem würde ich dir nach meiner Erfahrung schon raten von Anfang an Eroberung zu Spielen. Wenn du da die ersten Stunden Chaos überstanden hast und anfängst bewusst auf die Einnahme von Punkten zu gehen usw. solltest du langsam rein und dann auch immer besser klar kommen.
Ich würde mir nur nach Möglichkeit ein Squad suchen das vernünftig zusammenarbeitet und organisiert auf Punkte geht, das macht es gerade für Anfänger deutlich einfacher und letztendlich auch mehr Spaß.
Leider Spielen aber mindestens 75% bzw. eher mehr so als sei jeder Modus ein Team Deathmatch das eigentlich auch keine Team Spiel sondern nur wer macht am meisten Kills Spiel ist. Daher ist es manchmal schwer ein vernünftiges Squad zu finden.