Battlefield 4

Für mehr als vier Runden Chainlink hats gestern leider nicht gereicht, aber bisher gefällt mir die Erweiterung. Nur Pearl Market geht gar nicht... Hab bei der Hälfte der Flaggen noch net rausgefunden, wie ich hinkomme xD

Chainlink zeigt aber leider wieder, dass der Großteil der Community zu doof ist, oder einfach nur TDM spielen will und auf den Sieg pfeift... Alle reiben sich wieder an einem Chokepoint auf, anstatt mal bisschen zu flankieren und direkt nen Doppellink zu brechen...

Kommt aufs Team an. Gestern Runden gehabt wo mein Team sehr clever reagiert hat. Einfach mal an den Seiten lang und den Gegner die Links kaputt gemacht.

Beste Map ist für mich bisher Propaganda. Die Atmo ist einfach super auf der Map.

Chainlink hat mir gezeigt, wie mittelmässig das BF Inf-Gameplay mittlerweile ist. Viel zu schnell, null Taktik, alles nur Assaults mit Schalldämpfer und der Aimbot ist ein Witz...

Die große Anzahl an Assauslts liegt wohl eher am Auftrag, töte als Assault 10mal Klasse XY.
Das Inf-Gameplay gefällt mir an sich ziemlich.

Chainlink zeigt aber leider wieder, dass der Großteil der Community zu doof ist, oder einfach nur TDM spielen will und auf den Sieg pfeift... Alle reiben sich wieder an einem Chokepoint auf, anstatt mal bisschen zu flankieren und direkt nen Doppellink zu brechen...

Stimmt schon mit der dummen Community, stellenweise finde ich aber die Umsetzung auf den Maps unpassend. Vor allem auf Sunken Dragon ist fast jeder Modus Mist.

Die anderen beiden Maps sind aber gut und lassen sich ordentlich spielen. Es fällt nur immer wieder negativ auf wie viele Gebäude einfach aus den anderen Maps übernommen worden sind und das die Levolution Elemente nur wenig verändern.

So mal heute ausgibig DT gezockt.
Leider waren bei mir die 64er serer heute morgen unspielbar, haben dauernt geruckelt und bin oft ins menü geflogen, und tickrate war auch niedrig.
Bin dan auf 32 server geswitched und da lief es bombe und macht auch mega fun auf den maps, richtig geiles DLC.
Unica6 schaltet man sehr schnell frei und dann hat es mich etwa 4 runden gebraucht bis ich die 20 headshots hatte und die geile Deagel44 bekam :banderas:
Man bekommt zwar paar runden eher auf den sack von den Assault riflen, aber da es auch sehr viele leut gibt die jetzt mit der Unica rum rennen und nicht gut treffen können, ist es jetzt echt easy die 20 headshots voll zu haben :) also beeilen ;)
Markt ist nur mit 32 spieler gut spielbar imo, 64 ist da echt übel xD

Ich hätte mir den Pearl Markt eher im Grand Bazaar Stil gewünscht. So ist das alles etwas zu chaotisch und stellenweise noch beschissener als Sniper auf den Dächern in Shanghai oder auf Flood Zone.

Finde den DLC auch super. Die Waffen sind alle super und besonders als Fan von gewissen PDWs gefällt mir die MPX ausgesprochen gut. Bulldog ist auch nice, aber so mächtig die Waffe auch ist, sie hat auch ihre Kehrseiten.

Die Maps sind auch super und lassen meine Sehnsucht nach BC2 schwinden mit dem Fokus auf Inf Gameplay und in Propaganda diese ganzen zerstörbaren Gebäude. Pearl Market ist aber leider von den 4 Maps die schlechteste. Trotzdem spielbar und man kanns genießen. Auch super finde ich Rush auf den Maps. Leider aber nur 6 Mcoms auf jeder.

Chainlink mag ich auch aber wie ihr schon sagtet, etwas zu kurz. Wäre ja kein Problem wenn ranked Server populärer auf PS4 wären, dann würde man bestimmt einen 300% Server finden der auch gefüllt ist...

Zu der Wiederverwertung von Objekten: Ich bin ehrlich gesagt vorhin erschrocken als ich Lumphini-Garden gespielt habe. Der eine Team-Spawn ist nämlich exakt die selbe Location wie die E-Flagge in Siege. Nicht nur das eine Gebäude. Wobei das auch nicht soo tragisch ist.

Ich mag DT :smoke:

Wo bekomme ich denn am besten 5 Kills aus dem Wasser?

Zu Chain Link: Besser spielbar mit 3000 Punkten. 800 Punkte Matches sind oft in 3 bis 4 Minuten durch.

Zu Chain Link: Besser spielbar mit 3000 Punkten. 800 Punkte Matches sind oft in 3 bis 4 Minuten durch.
Glaub ich, aber sowas findet man auf der PS4 nicht.

zu den Wasser Kills: Habe ich in Lumphini-Garden gemacht. Einfach unter einer dieser Brücken schwimmen und ab und zu abtauchen und dann die Gegner überraschen.

Glaub ich, aber sowas findet man auf der PS4 nicht.

zu den Wasser Kills: Habe ich in Lumphini-Garden gemacht. Einfach unter einer dieser Brücken schwimmen und ab und zu abtauchen und dann die Gegner überraschen.

Danke, ging recht fix. Habe eine Gruppe gefunden die im Wasser am Lauern war. Konnte die ausschalten und ein paar die die holen wollten die aus dem Wasser schießen.

Der RAWR Bot oder wie der heißt ist echt stark. 3 Kills gemacht und dann überhitzte das Teil. Wurde dann zwar zerstört, lustig war es trotzdem. xD

Sauber, viele Pistol Server sind noch nicht angepasst und man wird gekillt sobald man die Unica nutzt. Schade. :-P

BF4 braucht mehr Schnee Maps!

Bezüglich Phantom Initiate, werde wie immer sofort Bescheid geben. ;)
Verfolge das immer ganz genau.

Ich verstehe nicht, warum die vom genialen Map Design von BC1, BC2 und stellenweise BF3 so weit abgekommen sind.... Markt ist echt Rotz... Chaotisch hoch eine Million.

White Pass, Arica Harbor, Laguna Alta, Harvest Day, Heavy Metal, Damavand Peak, Seine Crossing, Grand Bazaar usw. Allesamt genial. Da war das Spiel noch langsamer und nicht ganz so hektisch. Mir gefällt ausser Locker und Metro keine einzige Map in BF4. Ich würde mir keine einzige BF4 Map im Nachfolger wünschen...
Mal abgesehen davon, dass BF4 mittlerweile genau so schnell und hektisch ist wie CoD...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom