Battlefield 4

Ja genau das ging mir auch schon immer auf die Nerven, warum muss ich bitte warten bis das Game anfängt damit ich meine Auswahl tätigen kann? Auf PS3 und 360 verstehe ich das ja noch wegen dem kleinen Speicher aber bei der Next Gen sollte das doch kein Problem mehr sein.

Weiß man den was vom Lobbysystem? Kommt da was?

Nein, dass geht nicht. Leider. Ist mir eh ein Rätsel wie ein so populärer MP-Shooter in der heutigen Zeit ohne vernünftiges Lobby-System bzw. eine Vermittlung daher kommen kann. Ist man zu viert oder zu fünft kann es ewig dauern bis man in einem Team ist. Und wenn die Wechselmöglichkeit am besten ist ( nämlich in den 45 sek. während des Kartenwechsels ) kann man nichts machen.
Da wäre es imo auch sinnvoll, wenn man seinen Soldaten bearbeiten könnte. Aber nein, das muss ich machen wenn das Game wieder los geht.

Da kann ich immer wieder nur den Kopf schütteln.

Geht mir genauso. Was das jedesmal für ein Gefummel ist, wenn ich mit nem Kumpel spielen will... Da Vergehen an manchen Tagen schon mal 5 -10 Minuten bis man im selben Team und Squad ist.

Noch ne Frage: Funktioniert der Sprach Chat bei euch genauso schlecht? Auf der Xbone starte ich immer ein separates Skype Gespräch, weil die Voice Activation verlangt das man schon fast unangenehm laut reden muss.

Klappt in anderen Spielen (CoD *hust*) beides einwandfrei.

Warum um Gottes Himmels Willen programmiert Dice das Game so stark auf physical correctness , wenn der Netcode komplett für die Tonne ist.
In 50% der games ist es reine Willkür ob man trifft oder nicht.

habe seit dem letzten update mehr ruckler als davor. Teilweise ist es unspielbar. Vorallem auf Lancang Dam.
Nacher LD laufen auch alle anderen runden so...
hat das noch jemand?

Joa, hatte gestern auch auf fast jeder Map zb Rubberbanding und so.

Gestern war ja dieser stress test, hoffentlich werden jetzt endlich die restlichen technischen Probleme in Angriff genommen.

F the tickrate und netcode.
Beim nächsten BF warte ich ab. Wie können Shooter heutzutage eine Tickrate von 10 haben? D:

Bei euch die Pinganzeige auch im Arsch?
Wenn ich EU Server auswähle bekomme ich ausschließlich Server mit 1 Bar.
Wähle ich US East oder West! aus ist die Anzeige voll :lol:

Abgesehen davon das cih Conquest auf Locker joinen wollte und entweder blieb der Bildschirm schwarz oder es hat bereits die nächste Map geladen ._.

Langsam sollten die die Bugs aber wirklich im Griff haben

Jep die Pinganzeige spinnt.
@ mnedo, da gibt es ein tolles Video was zeigt, was alles mit BF4 nicht stimmt.
Voll keine Lust mobiles Video zu verlinken. Just search. :v:

Was bedeutet tickrate?

Das bedeutet, dass der Server dir 10mal pro Sekunde die Positionen der anderen Spieler schickt. Also nur alle 100ms! Was lächerlich langsam ist... Der Netcode wird so halt immer beschissen bleiben...

Dice meint natürlich, daran liegt es nicht...

Die Typen nerven echt langsam! Ok, das Spiel crasht nur noch sehr selten, aber Lancang und Hainan sind nach wie vor unspielbar. (Paracel meistens auch, jedenfalls in Flugzeugen.)
Second Assault haben wir immer noch nicht.

Und wenn ich die Umfragen/Abstimmungen bezüglich Balancing sehe, muss ich annehmen, dass die keinen Plan von ihrem eigenen Spiel haben. :sad:

@MendoMan

Jepp, es laggt. Wie ich teilweise sterbe ist unnormal. Pre-Aime mit dem Famas-Beast, weil ich weiß, der Gegner kommt, hab 100 Health. Er kommt, zack, ich bin sofort tot. In der Killcam sehe ich, dass mich mit einer LMG im Nahkampf geownt hat..ja nee, ist klar..

@all

Was ist eigentlich der beste Grip bzw. den ihr so benutzt?

Ich zocke die ganze Zeit mit dem Ergo Grip in Verbindung mit dem Silencer/Muzzle Brake, aber manchmal hab ich das Gefühl meine Kugeln machen gar kein Schaden bzw der Spread wird zu groß. Full Auto in den Gegner rein und ich sterbe...Stubby Grip oder Angled Grip(burste je nach Waffe auch öfter) benutzen?

@clint: Hab deine Nachricht im PSN schon gelesen...hab atm nur kein Bock auf Infantrie only...meld mich aber sicher mal wenn mich Conquest anödet ;-)

@all

Was ist eigentlich der beste Grip bzw. den ihr so benutzt?

Ich zocke die ganze Zeit mit dem Ergo Grip in Verbindung mit dem Silencer/Muzzle Brake, aber manchmal hab ich das Gefühl meine Kugeln machen gar kein Schaden bzw der Spread wird zu groß. Full Auto in den Gegner rein und ich sterbe...Stubby Grip oder Angled Grip(burste je nach Waffe auch öfter) benutzen?

Teste einfach. Ich benutze je nach Waffe unterschiedliche Griffe/Läufe. Kommt immer drauf an wie genau die Waffe ist. Bei der AEK oder Famas zum Beispiel helfe ich mit dem Griff und Lauf nach das die stabiler wird, bei Waffen wie der SAR braucht man das nicht da die sich fast wie eine Laserwaffe verhält.

Ich benutze nur noch selten den Muzzle Break oder Kompensator. Die bringen zwar was für die Stabilität dafür geht ordentlich Präzision flöten, welches mir und meinem Spielstil nicht wirklich weiter hilft. Ich töte gerne schon auf mehr als 100 Meter und dazu brauch ich einfach viel Präzision weshalb bei mir meistens die Waffen ordentlich Recoil haben. Aber das gleiche ich ja aus mit dem Bursten der Waffe und dagegen lenken.

Muss halt jeder selber für sich wissen, der Spielstil ist bei jedem halt anders. Wer viel auf näheren Kontakt tötet sollte auf jeden Fall Kompensator oder Muzzle Break etc., einsetzten.

Habe btw alle Assault Rifles gemeistert, heißt mindestens 500 Kills.
Falls ihr meine Loadouts für irgend eine Waffe wissen wollt, fragt. :v:

Zurück
Top Bottom