Battlefield 4

70 frames? bei was für einstellungen genau?

Hab alles auf High, AA aus, bei Full HD nicht ganz so tragisch obwohl 2xAA nicht viel Leistung brauchen würde.
Hab auch noch nichts eingestellt, wollte einfach gleich loszocken...

Ich denk mit ner 770 GTX kann man locker mit einem Mix aus Ultra und High und 2xAA flüssig zocken :-)

Nö, alles aus dem GAF kopiert. Hab meinen Key noch nicht, sollte aber in 60fps auf max. laufen, mit euren GTX780 sowieso.

Das Spiel braucht btw 5.9GB RAM und 2.3GB VRAM. Nicht zu unterschätzen ^^
ich habe den code für das game von nem kumpel bekommen, lag bei nem lg monitor bei, den er sich gekauft hat. habs für 25 euro bekommen, leider sagt mir der downloadmanager, das ich erst am 31 ziehen kann...egal, ich bin zwar extrem heiß auf das game, aber die zwei, drei tage halte ich auch noch aus. um die hardware mache ich mir keine sorgen, ist vorhanden ;-)

ich habe den code für das game von nem kumpel bekommen, lag bei nem lg monitor bei, den er sich gekauft hat. habs für 25 euro bekommen, leider sagt mir der downloadmanager, das ich erst am 31 ziehen kann...egal, ich bin zwar extrem heiß auf das game, aber die zwei, drei tage halte ich auch noch aus. um die hardware mache ich mir keine sorgen, ist vorhanden ;-)
Oder probier das: http://www.reddit.com/r/battlefield...best_way_to_get_early_access_using_proxy_all/

bf im sf thread kein thema, aber sf hier?

;)
Man darf über andere Spiele herziehen, solange man nicht im Thread des jeweiligen Spiels ist ;-)

batimqr4.png

OMFG...

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=87840085&postcount=2279

du hast ja auch mörder hardware verbaut ;-) und multiplayer? geht da schon was? oder sind die server noch down?

Server sind schon up. Hab grad ein paar Runden gezockt. Gibt aber noch einige Bugs (No Sound Bug, Clipping / hängen bleiben etc.).

Ich versteh nicht, was alle im Gaf mit diesem Screen haben? Sehe nichts anderes als völlig übertriebenes DoF xD

Hat was von HL2, was den Stil angeht :ugly:

Die Texturen und das Lighting sind aber der Wahnsinn :-D

Hier noch was:

ywfRwIR.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom