Battlefield 4

Wieso kann ich im US PSN Store BF4 eigentlich vorbestellen und im deutschen gibts nur nen Link zu Amazon?

Und hat jemand Tipps, wo es günstig PS+ sowie Guthaben gibt?

Vor nen Monat hatte ein händler bei eBay ne Aktion in der er für 35€ 50€ PSN codes verkauft hat, habs damals zufällig im GAF gelesen und gleich mit nem kumpel zugeschlagen, und die 3 gratis Monate von Sony mit genommen.
Also 15 Monate für 35€ :D
War dann auch der perfekte Zeitpunkt es auf meinen Uhr alten PSN accaunt zu laden den ich wieder für die PS4 nutzen möchte "Consolefanatic" :goodwork:
Kein Bock mehr auf nen US haupt account :shakehead:

Low frame rate/stuttering - PC players may have experienced trouble in the Beta getting the game running at a good frame rate. Rest assured that we’re using the information we received to optimize the performance for the launch of the game.
Konsolen-Version > PC-Version. :-P:v:

Dice hört zu, sehr gut. Positiv aufgefallen:
Bf3 Steuerungsoption :)
RPGs können keinen Laserlock mehr benutzen
Revive Zeit erhöht

Ansonsten noch die folgende Änderung wo ich noch nicht weiß ob sie gut oder schlecht ist:
Lasergelenkte Raketen machen nur noch 90% Schaden gegen Helis

ib1UkayUQFl6sk.gif

Dice hört zu, sehr gut. Positiv aufgefallen:
Bf3 Steuerungsoption :)
RPGs können keinen Laserlock mehr benutzen
Revive Zeit erhöht

Ansonsten noch die folgende Änderung wo ich noch nicht weiß ob sie gut oder schlecht ist:
Lasergelenkte Raketen machen nur noch 90% Schaden gegen Helis

Volle Zustimmung. :-)

Revive Zeit erhöht (ganz Wichtig) Domination war jaha schon so zusagen ein Call of Duty, macht aber am meisten Spass :scan:

[video=youtube;Ryv9f5n9Q7M]http://www.youtube.com/watch?v=Ryv9f5n9Q7M[/video]

Wie ich mich für den Kampf gegen Murica beworben habe :awesome:

Nein Nein, in der Beta wars einfach Fail weil die Spawn Punkte so schlecht gesetzt waren, dass man sich gedacht hat, dass der Entwickler willkürlich mit seiner Maus die Punkte auf der Karte gesetzt hat. Es kommen Maps die es in sich haben werdne.

Für mich sucken die kleinen Mapmodes halt.
Rush, Conquest reichen mir vollkommen.
Mal gucken ob Obliteration usw gut werden, aber diese Minimodes, nein danke.

DICE dachte anscheinend darüber nach BF4 für Xone und PS4 zu verschieben :o

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=699370

DICE considered delaying the Xbox One and PlayStation 4 versions of Battlefield 4 after "struggling quite a lot to keep up with the changes" the platform holders made to their hardware in the build-up to release, executive producer Patrick Bach has admitted

wäre einfach zu häftig :o

Zuletzt bearbeitet:
DICE dachte anscheinend darüber nach BF4 für Xone und PS4 zu verschieben :o

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=699370

wäre einfach zu häftig :o

Ist doch schon vom Tisch? :-? Die Spiele kommen zum Launch, hast ja selbst geschrieben, sie überlegten es sich. ;-) Steht eindeutig considered. Keine Panik ;-)

Wobei man natürlich darüber spekulieren kann, ob die Spiele technisch besser geworden wären, hätten sie noch ein paar Monate investiert. Aber dann hätte ich mir allerdings dieses Jahr keine Next-Gen Konsole gekauft...

Zurück
Top Bottom