Battlefield 4

[video=youtube;R9yVV6g3q7g]http://www.youtube.com/watch?v=R9yVV6g3q7g[/video]

Bäume bewegen sich jetzt im Wind aber Staub wird noch immer nicht von Helicoptern aufgewirbelt. Großes Kino, Dice!

Sorry aber BF hat auch keine maps in COD größe und soll auch noch im MP flüssig laufen können :shakehead:
Was meinst du wieviel leistung das bei den riesen maps und den ganzen explosionen fressen würde, dafür das es den meisten garnicht auffallen würde im Gefecht.

bf411_by_xbulletz-d6agal2.gif

untitled-11ku1t.gif

das oben muss wohl die naval map sein von den die sie schon sehen durften so schwärmen ,das man so wasser im MP noch nie gesehen hat :lick:

untitled-1p9ule.gif

Dat FB3 :o

Zuletzt bearbeitet:
bin am überlegen, ob ichs mir für PC oder PS4 hole.
gibt es bei BF3 am PC server, auf denen nur mit gamepad gezockt wird?

Ich hol mir wieder beide versionen, hab bei der grotte 42,- für die PC version gezahlt.
Leider gibt es keine only gampad server, man bekommt also schon gut auf die fresse auch als guter pad zocker.
Hab mir fest vorgenommen in BF4 besser mit der M+T kombo zu werden :) hab ja bis es auf der PS4 erscheint ja 2-3 wochen zeit.

Ich hol mir wieder beide versionen, hab bei der grotte 42,- für die PC version gezahlt.
Leider gibt es keine only gampad server, man bekommt also schon gut auf die fresse auch als guter pad zocker.
Hab mir fest vorgenommen in BF4 besser mit der M+T kombo zu werden :) hab ja bis es auf der PS4 erscheint ja 2-3 wochen zeit.

ok schade, dann wirds die ps4 version. bin mit M/T einfach zu schlecht und zocke auch lieber bequem am TV

Da steht zeitexklusiv. Fragt sich nur, wie lange?
Damn you MS.

Sieht ziemlich fett aus aber ich bleib dabei: Wird wahrscheinlich nicht gekauft.

Müssen wir das jede Seite lesen?
Wir haben es verstanden, ihr wollt BF 3.5 nicht. Now be quiet. :v:

hm ... ich glaube, die beta kommt schon bald! bei meinen origin account ist auf einmal die alte BF3 Beta Zugang aufgetaucht und lässt sich nicht mehr ausblenden. wird dann umgewandelt in die BF4 Beta.

Ich muss leider die 360 Beta zocken da BF4 ja so wie es aussieht zum launch der next gen kommt gibt es da bestimmt keine Beta. Würde die lieber auf der PS4 zocken mit 64 Leuten.

Ich hoffe es gibt auch eine Rush Map wie bei der BF3 Beta.
Es gab ja Caspian CQ und Metro Rush.
Will aber nicht unbedingt Siege of Shanghai spielen. Zu viel gesehen. xD

Zurück
Top Bottom