Battlefield 4

Commander Mode gibt es auch auf den Konsolen.
Nur die 2 Commander sind zusätzlich auf dem Server. 64 Mann normal und dann noch die beiden extra. Nehmen aber keinen Platz weg. Hat gestern keiner Twitch verfolgt? War 2h da. :v:
Man kann auch im Wasser tauchen, uuuund mit der Pistole schießen. Na endlich ist man nicht mehr so wehrlos. ;)
Dazu hat jede Klasse C4, wenn sie es denn will.
Heißt Recon und Assault können es auch mit Panzern aufnehmen.
Recon mit C4 sieht man in der Gameplay Demo der Dice Leute.

Man kann auch auf Pistolen und auch auf zB die M26 Mass Visiere usw draufpacken.
Also überhaupt auf die Secondaries nehme ich an.

BF4 wird so geil. xD

Habe schon etliche Bugs entdeckt.
Manche sind für die Spieler spielzerstörend. xD

Ammopacks füllen keine Munni auf, deswegen laufen alle leer rum.
Was noch dazu beiträgt, tactical reload nimmt dennoch ein ganzes Magazin weg lol.
Heißt, Leute geben ein Schuss ab, haben 30 Schüsse übrig z.B, nachladen = ganzes Magazin verschwendet. :ugly:

So etwas will ich nicht in der Final sehen. :v:

Edit: Nevermind.
Das nächste Video war wiederum ohne das genannte. :ugly:
Ach ja, das wo die ganzen Mags verschwinden ist wohl nen Feature im Hardcore Modus, finde ich klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Was noch dazu beiträgt, tactical reload nimmt dennoch ein ganzes Magazin weg lol.
Heißt, Leute geben ein Schuss ab, haben 30 Schüsse übrig z.B, nachladen = ganzes Magazin verschwendet. :ugly:

So etwas will ich nicht in der Final sehen. :v:

Ich schon. :coolface:

Aber leider nur im Hardcore Mode oder? :cry:

Naja, auf jedenfall hoffe ich, dass man nicht mehr wie ein Häschen rumhüpfen kann. :rolleyes:

Edit: Ich freue mich auf das PS4 Schlachtfeld. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich schon. :coolface:

Aber leider nur im Hardcore Mode oder? :cry:

Naja, auf jedenfall hoffe ich, dass man nicht mehr wie ein Häschen rumhüpfen kann. :rolleyes:

Edit: Ich freue mich auf das PS4 Schlachtfeld. :-D

Sehr nice, fast alle hier für die PS4. :D
@ Hasenjump :v: es schien so, als ob man damit sehr langsam war gestern im Gameplay.
Ich hoffe auch, dass es weggelassen wird. Ist sowieso nur Alpha.

Derzeit ist auch kein bluefilter der Hölle dabei oder? Bitte lasst das weg DICE. :'(

Also was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe (vor allem auf Battlefield-4.net), stimmt mich extrem positiv: es soll langsamer sein und die Waffen mehr Rückschlag haben. :-)

Allerdings war die BF3 Beta und die Launchversion auch taktischer vor den CoD Patches.... ;-)

Also was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe (vor allem auf Battlefield-4.net), stimmt mich extrem positiv: es soll langsamer sein und die Waffen mehr Rückschlag haben. :-)

Allerdings war die BF3 Beta und die Launchversion auch taktischer vor den CoD Patches.... ;-)

Stimmt auch wieder, wir können nur noch hoffen. :uglylol:

was meinst du?

wenn ich mir bf da kaufen würde(was ich nicht tun werde) müsste ich fürs online zocken bezahlen?

Nö, aber copy gaming hilft bei dem titel auch nix :v: darauf wollte ich hinaus.

und pc schon geordert? wie meine steam friendlist diese gen wegen cw zimlich wachsen wird :v:

Laut DICE Militär-Shooter-Genre nicht "übersättigt"

In einem Interview mit unseren Kollegen von ign.com wurde DICE Executive Producer Patrick Bach gefragt, wie das Studio dem Trend zu sterilen Militär-Shootern mit Battlefield 4 begegnen wird und ob das Genre nicht übersättigt sei. Doch Bachs Meinung nach ist dieses Genre überhaupt nicht übersättigt, weil es nicht "so viele" Militär-Shooter gebe. Demnach hätte er dieser Aussage vor einigen Jahren noch zugestimmt, aber mittlerweile wende sich der Großteil der Science-Fiction zu.

Jeder macht Sci-Fi. Es dauert ein Jahr, dann ist es übersättigt, weil jeder es macht und dann zieht jeder in das andere Setting weiter.

Es kommt nicht auf das Setting an, sondern das Spiel, so Bach. Ein großartiges Spiel bleibe ein großartiges Spiel, unabhängig davon welches Universum gerade angesagt ist. Zudem würden entsprechende Marken ihr Setting und Universum nicht ändern. Als Beispiel nennt er die Halo-Serie, die schon immer Science-Fiction war und voraussichtlich auch bleiben wird: Science-Fiction sei jetzt zwar langweilig, aber nur weil es jeder macht und nicht weil sie es machen. Des Weiteren bleibe DICE dem Militär-Shooter-Genre treu, weil sie noch neue Ideen dafür in petto haben. Darum ist Bachs größte Angst auch, dass ihnen die Ideen ausgehen und die Leidenschaft für das verlieren, was sie gerade machen. Außerdem sei er von der erhaltenen Aufmerksamkeit für Battlefield 4 überrascht.

Obwohl man argumentieren könnte, dass es nur der Nachfolger zu Battlefield 3 ist et cetera, et cetera, das Genre rückläufig et cetera, et cetera. Wir beobachten, dass die Leute immer noch dieses Spiel spielen wollen. Sie scheinen diese Art Erlebnis zu genießen.

Letztendlich betont er nochmals, wie wichtig die Leidenschaft und Überzeugung für ein Projekt sind. Wenn diese stimme, solle der Entwickler es einfach machen; die Fans werden es merken und entsprechend honorieren. Ansonsten würde das Ganze zu sehr in die Marktforschung abdriften und darauf basierend ein Spiel entwickelt werden. Das führe dann zu mittelmäßigen Ergebnissen im richtigen Genre – bringt aber nichts. Erfolg basiere auf dem Glauben an das Projekt und sich selbst und nicht irgendwelchen Trends.

-Quelle

Man kann sich ja jetzt auch wehren wenn man von vorne gemessert wird, dann kann man zurückmessern wenn man schnell genug einen Knopf drückt. :awesome: Obwohl ich glaub ich noch nie von vorne gemessert wurde. :ugly:

Der Commander ist doch derzeit nen Witz. Wer kauft sich bitte nen PC/Konsole/Tablet für hunderte Euronen und das Spiel um dann die ganze Zeit von oben auf ne Map zu starren und ab und an mal nen paar Befehle zu geben. Wenn es zusätzlich möglich wäre, wäre es ja noch okay, aber so find ich das total affig. Man will schließlich auch auf der Karte rumlaufen und ballern.

Der Commander Modus ist aktuell die Nummer 1 der Dinge die entweder bis zu Verkaufsversion oder danach per Patch geändert wird. Da sitzen, sich die Karte angucken und warten bis man was machen darf ist einfach nur bescheuert und das wird kaum einer spielen.

Also irgendwie glaub ich nicht dran was einer im GAF behauptet mit den 1080p@60fps, den offiziell wurde es bis jetzt immer noch nicht gemacht nur die 60fps und auch im YouTube xboxchannel ist das BF4 nur 720p und alle anderen Videos bei denen 1080p offiziell sind sind auf dem channel auch 1080p.
Also ist irgendwie zu schön um wahr zu sein.

Der Commander ist doch derzeit nen Witz. Wer kauft sich bitte nen PC/Konsole/Tablet für hunderte Euronen und das Spiel um dann die ganze Zeit von oben auf ne Map zu starren und ab und an mal nen paar Befehle zu geben. Wenn es zusätzlich möglich wäre, wäre es ja noch okay, aber so find ich das total affig. Man will schließlich auch auf der Karte rumlaufen und ballern.

das kannste nebenbei machen wenn de im bus bist oder so und kollegen von dir zocken grad online.
aber man braucht nichts extra dafür zu kaufen oder so :ugly:(geht auch mit nem handy glaub ich)

Zurück
Top Bottom