Drachenfaust83
Gesperrt
- Seit
- 11 Mai 2008
Mir wollte keiner glauben , dass , wenn Spanien mal (ein Teil) ihres wahren Könnens zeigen , Italien ohne Chance ist ... da wurde ich ausgelacht und steif wurde immer wieder behauptet , die Spanier würden MAX. 1 Tor aus dem Spiel heraus gegen Italien schaffen 
Die Italiener können froh sein , dass den Spaniern ein glasklarer Elfmeter verweigert wurde , dann hätts noch vor der Verletzung 3:0 gestanden ... bzw. vor der Verletzung war Spanien einem 3:0 näher als Italien dem Anschluss ...
Spanien hat gestern gezeigt , was es draufhat und das war dennoch nicht die vollen 100 % Können , bei vollen 100 % wärs RICHTIG übel geworden ...

Die Italiener können froh sein , dass den Spaniern ein glasklarer Elfmeter verweigert wurde , dann hätts noch vor der Verletzung 3:0 gestanden ... bzw. vor der Verletzung war Spanien einem 3:0 näher als Italien dem Anschluss ...
Spanien hat gestern gezeigt , was es draufhat und das war dennoch nicht die vollen 100 % Können , bei vollen 100 % wärs RICHTIG übel geworden ...
Er ist lern resistent und nervt mit seiner sichtweise, die immer die einzig richtige ist, Diskussionskultur gleich null. Aber wehe man kritisiert mal von ihm was, dann heißt es, lasst mich doch...
Spanien war halt besser. Einige haben Italien auch überhypt (vermutlich um Drachenfaust zu ärgern :v: )