Drachenfaust83
Gesperrt
- Seit
- 11 Mai 2008

DAS ist eigentlich das Einzigste was mich interessiert , Hauptsache der Typ ist draussen...
:cheers::cheers::cheers:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heulst sofort rum wenn man dich drachenfist nennt etc...
Ronaldo hat vorne nix gerissen und das ist nunmal seine Hauptaufagbe ...
Der sollte mal 3 Messis Tore gegn Brasilien sich anschauen , dann sieht er , was ein ECHTER Stürmer ist ...
Oo echt? lol das Fist = Faust heißt weiß er aber oder?^^
Die können froh sein, es mit diesem Minimalismus überhaupt soweit geschafft zu haben.
Wie Spaniens Cheater-Kurzpass-Spiel nicht gerne gesehen und ausgebuht wird![]()
Ich hätte ja nicht mal etwas gegen das typische Spiel der Spanier. Das halte ich nämlich für durchaus sehenswert, das Problem ist wirklich, dass das ohne Stürmer einfach zu einem lahmen Quer- und Rückpassspiel verkommt. Vor 4 Jahren fand ich das Spiel der Spanier wirklich beeindruckend, vor 2 Jahren war das ganze schon etwas langsamer, aber immer noch sehenswert und dieses Jahr fehlt einfach der Stürmer, der auch sowas wie Torgefahr ausstrahlt.
Ob Torres das Problem behoben hätte ist natürlich eine andere Frage, bei dessen derzeitiger Treffsicherheit, aber ein Villa z.B fehlt einfach überall.
Denke eigentlich auch, dass der Sieger des zweiten Spiels die EM gewinnt, Italien und Deutschland waren bisher beide um einiges Stärker als die Spanier. Natürlich ist es immer noch schwierig gegen die Spanier zu gewinnen, aber irgendwie trau' ich den Spaniern keinen Sieg im Finale zu :-/
Die können froh sein, es mit diesem Minimalismus überhaupt soweit geschafft zu haben.
Ich hätte ja nicht mal etwas gegen das typische Spiel der Spanier. Das halte ich nämlich für durchaus sehenswert, das Problem ist wirklich, dass das ohne Stürmer einfach zu einem lahmen Quer- und Rückpassspiel verkommt. Vor 4 Jahren fand ich das Spiel der Spanier wirklich beeindruckend, vor 2 Jahren war das ganze schon etwas langsamer, aber immer noch sehenswert und dieses Jahr fehlt einfach der Stürmer, der auch sowas wie Torgefahr ausstrahlt.
Ob Torres das Problem behoben hätte ist natürlich eine andere Frage, bei dessen derzeitiger Treffsicherheit, aber ein Villa z.B fehlt einfach überall.
Denke eigentlich auch, dass der Sieger des zweiten Spiels die EM gewinnt, Italien und Deutschland waren bisher beide um einiges Stärker als die Spanier. Natürlich ist es immer noch schwierig gegen die Spanier zu gewinnen, aber irgendwie trau' ich den Spaniern keinen Sieg im Finale zu :-/
? Italien? Also Italien kam doch bislang mehr schlecht als recht durchs Turnier?! Das Auftaktspiel gegen Spanien war klasse, der Rest war doch eher Grütze. Ein lahmes unentschieden gegen Kroatien, ein schwaches Spiel gegen die spielschwächste Mannschaft des Turniers (Irland), welches man nur durch zwei Eckballtore gewinnen konnte und dann noch das 0:0 gegen grottige Engländer.
Also im direkten Vergleich kam Spanien da schon um einiges besser durchs Turnier, wenngleich sie bislang natürlich auch nicht glänzen.
Italien hat bisher ein sehr gutes turnier gespielt. Das gleiche kann man über Deutschland sagen: keine Überzeugende Leistung bis jetzt, obwohl immer weitergekommen.