Portugal - Spanien

Portugal - Spanien

• Portugal

Stimmen: 14 36,8%
  • Spanien

Stimmen: 24 63,2%

• Stimmen insgesamt
    38
  • Poll closed .
Was erwartest du auch von ihm, apropo Barca, wieviel Real Madrid Spieler sind jetzt bei den 4 letzen Mannschaften vertretten und wieviel Barca spieler :-? :lol:

Sanchez spielt bei Chile , Messi und Masche bei Arg. , Villa und Puyol sind verletzt , Keita spielt irgendwo in Afrika , Alves ist Brasilianer und Fabregas , Xavi , Iniesta , Busquets und Pique werfen heute Christiane und Pepe raus :scan:

Zuletzt bearbeitet:
na hauptsache Nani baut nicht wieder sone scheiße wie bei der WM 2010 :v:

[video=youtube_share;j5gDJfFvObg]http://youtu.be/j5gDJfFvObg[/video]

Mal ganz davon abgesehen, dass Nani erstens wegen Pique nicht im Abseits war und zweitens den Ball erst berührt hat, als er schon längst hinter der Linie war.

wie er sich da aufregt ist aber echt zu geil.

kapitäns-binde auf den boden pfeffern dann erstmal wieder seinen breit-beinige pose. xD

Ich hab heut nacht geträumt, dass Portugal Italien 4:1 schlägt und gegen Deutschland mit 3:1 gewinnt. Was kann das bedeuten??? :-?

Sogar Negredo vor Llorente :lol:

Ich sag ja, Del Bosque kann den aufgrund des Spielertypes nicht leiden, schade, der hat imo einiges drauf. Aber warum er nicht auf Torres setzt, hat sich bisher ja nicht so schlecht gemacht.

Portugal mit der üblichen Aufstellung, im Sturm ersetzt Almeida Postiga.

Zuletzt bearbeitet:
Portugal kann nicht gleichzeitig mit Italien und Deutschland spielen - entweder oder. :v:
Eben.Deshalb versteh ich ja auch den Traum nicht. Einzige Möglichkeit: Portugal erreicht das Finale. Treffen sie dort auf Italien, gewinnen sie 4:1, treffen sie auf Deutschland, dann 3:1.

Drücke Portugal die Daumen, denke aber Spanien wird sich 2:1 durchsetzen. Hauptsache es gibt ein spannendes Spiel.

Das Foto mit Iniesta.xD

Der beste Spieler der EM.:goodwork:

EDIT:

7OjtW.jpg

Kein Fake.^^

Zuletzt bearbeitet:
Btw. die letzte Niederlage von Spanien an einer EM war gegen Portugal, hoffentlich schliesst sich der Kreis. :-D

Ich erwarte ein relativ ausgeglichenes Spiel mit mehr Ballbesitz für Spanien aber nicht zwangsweise mehr Chancen.

das hätte es doch eig schon sein müssen.

wieso trägt spanien trauer?

Ich tippe auf Spanien. Denn Spanier sind die "besseren Portugiesen". ;)

Zurück
Top Bottom