Deutschland - Italien

Wer erreicht das Finale?

• Deutschland

Stimmen: 43 57,3%
  • Italien

Stimmen: 32 42,7%

• Stimmen insgesamt
    75
  • Poll closed .
Wir hatten einfach das Pech das einige wichtige Spieler diese EM nicht in Form waren, leider. Insbesondere von den Bayern Spielern ist man eigtl. besseres gewohnt. Schweinsteiger und Müller waren enttäuschend, Gomez hat auch nur in einem Spiel geglänzt, wie so oft bei Gomez.
Wahrscheinlich wäre es besser gewesen direkt mit Reus, Schürrle, Klose zu spielen, aber das kann man im nachhinein immer leicht sagen. Poldi war diese EM ein Totalausfall, das hätte Löw eigtl. früher bemerken müssen, Kroos auf die Außen zu setzen auch eher ne fragwürdige Entscheidung. Aber die Schuld jetzt bei Löw zu suchen halte ich auch für falsch, Chancen gabs ja auch in der ersten Halbzeit, die beiden Gegentore hätten einfach nicht fallen dürfen ;)
Aber die Italiener haben mit Balotelli auch nen wahnsinns Stürmer im Team, daher glaube ich mittlerweile das die Italiener das Ding nach Hause fahren werden.

ich bin einfach nicht titelfixiert sondern erwarte dass die deutsche mannschaft sich in einem turnier gut präsentiert und das tut sie indem sie fast immer das halb - oder finale erreicht
das ist mir viel lieber als einen titel zu gewinnen und dann für jahre in die bedeutungslosigkeit zu verschwinden
jeder redet über die deutschen wenn ein turnier anfängt weil jeder weiß wie stark diese mannschaft sein kann
manche fordern hier aber dramatische veränderungen nur weil man das halbfinale erreicht hat um eine übermannschaft zu kreieren ( welche man eh im moment hat ) nur weil man pech hat mit dem titel holen
erinnert mich irgendwie an hitlers pläne :goodwork:
irgendwann wird schon deutschland den titel holen aber bis dahin möchte ich erfolgreiche turniere erleben und keine wo die deutsche mannschaft sich für ein turnier nicht qualifizieren kann oder die gruppenphase nicht überstehen kann

keine ahnung wie das eine antwort auf meinen post sein soll, aber schön für euch

Viel peinlicher finde ich als Österreicher nicht für seine eigene Mannschaft zu sein sondern sich irgendwelche Nachbarstaaten auszuwählen, bist der Stolz aller Österreicher :goodwork:

:rofl3:
vielleicht bin ich ein halber italiener, schon mal so weit gedacht? :rolleyes: zumindest sehe ich mich so wenn meine großeltern von dort sind.

ich war schon immer für italien, seitdem ich denken kann. :pff:

Im Endeeffekt haben wir gleich viel gewonnen, wie Irland. Nämlich gar nix :)
So ist es. Und Deutschland wird sehr wahrscheinlich auch die nächsten Jahrzehnte so schnell kein Turnier mehr gewinnen. Das tut mir besonders leid für die mitteljungen Fans hier im Forum, da die meisten von ihnen nun sterben müssen, ohne so ein großes Ereignis je miterlebt zu haben.

Huihuihui was ein Spiel gestern. Aber Italien hat verdient gewonnen, da gibts gar keine Einwände.

Im wesentlichen haben mich gestern zwei Sachen "gestört"

1. Die deutsche Mannschaft war imo viel zu übermotiviert. Sie sind viel zu offensiv drauf losgerannt und haben sich dadurch kinderleicht auskontern lassen, im Endeffekt genau umgekehrt wie bei der WM 2010 als wir Argentinien und England ausgekontert haben. Wie schnell und leicht Italien vor unser Tor kam, war ja echt furchtbar, da hätte man wirklich hinten etwas kompakter stehen müssen.

2. Was mich schon das ganze Turnier lang nervt ist, dass die DM auf einmal so langsam und lahm spielt. Das war vor zwei Jahren doch noch unsere größte Stärke, dass wir immer schnell und überraschend den Ball nach vorne gespielt haben, sowohl bei Kontern als auch beim eigenen Spielaufbau. Davon war diesmal absolut nichts zu sehen. Immer total langsames Ballgeschiebe und teilweise grottige Ballannahmen, bis man dann vorm gegnerischen 16er war, standen da wieder 6-7 Gegenspieler und man kam halt kaum mehr durch. Das war bei allen Spielen so, nur vorher hatte es halt trotzdem immer irgendwie zum Sieg gerreicht. Gestern hingegen nicht. Mir ist es absolut unverständlich warum das so ist, es sind ja zu 90% die gleichen Spieler wie vor zwei Jahren, die müssten das doch noch hinkriegen?!

Gestern hingegen nicht. Mir ist es absolut unverständlich warum das so ist, es sind ja zu 90% die gleichen Spieler wie vor zwei Jahren, die müssten das doch noch hinkriegen?!
Imho:
- Gegner stehen mittlerweile defensiver
- Schweini ist eh nicht der schnellste und dann noch angeschlagen/außer Form
- Teilweise zu wenig Bewegung, keine Anspielstationen -> Khedira treibt den Ball nach vorne und fehlt dann hinten

So ist es. Und Deutschland wird sehr wahrscheinlich auch die nächsten Jahrzehnte so schnell kein Turnier mehr gewinnen. Das tut mir besonders leid für die mitteljungen Fans hier im Forum, da die meisten von ihnen nun sterben müssen, ohne so ein großes Ereignis je miterlebt zu haben.

Ist bald mal gut, Häschen :lol:

Kannst du einmal aufhören die Leute zu provozieren? Is ja kein Ding wenn du rumtrollen willst weil du im privaten ein defizit hast, aber mach das bitte im War Forum und lass den quatsch hier....

Imho:
- Gegner stehen mittlerweile defensiver
- Schweini ist eh nicht der schnellste und dann noch angeschlagen/außer Form
- Teilweise zu wenig Bewegung, keine Anspielstationen -> Khedira treibt den Ball nach vorne und fehlt dann hinten

naja,

1. okay das mag sein, aber gerade italien gestern hat imo sehr offensiv gespielt, da wären zwischendurch auf jeden fall gute kontermöglichkeiten da gewesen. Es hat die Deutschen ja auch keiner gezwungen so offensiv anzurennen.
2.Naja also sooo angeschlagen dass er nicht mehr schnell laufen/spielen kann, wird er ja wohl auch nicht sein. Ansonsten hätte er in der Mannschaft definitiv nichts zu suchen
3. Jepp da stimme ich dir zu und da ist halt die Frage, warum das diesmal so ist, während es bei der WM und auch bei der Qualiphase noch nahezu perfekt geklappt hat.

Finde es ja schon geil, wie manche hier wieder etwas mit scheiß Italiener labern :oops:
und das Italien verdient gewann, will man auch nicht einsehen xD:lol:
(Meine nicht das Forum ;))

Finde es ja schon geil, wie manche hier wieder etwas mit scheiß Italiener labern :oops:
und das Italien verdient gewann, will man auch nicht einsehen xD:lol:
(Meine nicht das Forum ;))

Klar die ham besser gespielt und verdient gewonnen während D nur grütze zusammengespielt hat, trotzdem kann ich die Italiener nicht ab, mag deren Spielweise, und das schmierige an denen nicht.
Hoffe das Spanien die nass macht im Finale.

Klar die ham besser gespielt und verdient gewonnen während D nur grütze zusammengespielt hat, trotzdem kann ich die Italiener nicht ab, mag deren Spielweise, und das schmierige an denen nicht.
Hoffe das Spanien die nass macht im Finale.
Ich hoffe direkt andersrum, da Italien das Finale mehr verdient hat, als die Spanier :hmm:

7 Bayern Spieler, mehr muss doch nicht sagen oder? ^^

Ich hab mich hier immer stark zurückgehalten, weil ich alle Spiele durchweg nicht gut fand. Der einzige Spieler, der wirklich Akzente setzten konnte, war 3 Spiele auf der Bank, bis Löw gemerkt hat, was Reus eigentlich so drauf hat. Götze und Schürrle auf der Bank...aber die 7 Bayern Spieler machen das schon. Ich lach mit kaputt. Sorry, aber das gestern zeigt warum Löw einfach kein Trainer für das große Etwas ist. Er kann es einfach nicht und das nun Fakt. 3 Tuniere, nix geholt und das mit der Mannschaft. Na ja, wayne

Hätte gerne mal diese Aufstellung gesehen (mit Fanboy Brille versteht sich^^).

-----------Reus
Schürrle--Özil--Götze
-------Günni-Khedira
Schmelle-Mats-Benni-Lahm
-----------Neuer

Schade, dass man gestern gegen Italien verloren hat - aber haben sich die Italiener mehr als verdient.

Im Finale bin ich nun mehr auf Seiten der Italiener, da mir die Spanier eher nicht so gefallen haben.

Das Spiel Italien vs. Spanien war in dieser EM bislang einer der Top-Spiele - nun im Finale hoffe ich, dass beide noch einmal zulegen werden, um uns ein tolles Finale abzuliefern.

Wir hatten einfach das Pech das einige wichtige Spieler diese EM nicht in Form waren, leider. Insbesondere von den Bayern Spielern ist man eigtl. besseres gewohnt. Schweinsteiger und Müller waren enttäuschend, Gomez hat auch nur in einem Spiel geglänzt, wie so oft bei Gomez.
Wahrscheinlich wäre es besser gewesen direkt mit Reus, Schürrle, Klose zu spielen, aber das kann man im nachhinein immer leicht sagen. Poldi war diese EM ein Totalausfall, das hätte Löw eigtl. früher bemerken müssen, Kroos auf die Außen zu setzen auch eher ne fragwürdige Entscheidung. Aber die Schuld jetzt bei Löw zu suchen halte ich auch für falsch, Chancen gabs ja auch in der ersten Halbzeit, die beiden Gegentore hätten einfach nicht fallen dürfen ;)
Aber die Italiener haben mit Balotelli auch nen wahnsinns Stürmer im Team, daher glaube ich mittlerweile das die Italiener das Ding nach Hause fahren werden.

Die Bayern waren evtl. am Ende der Saison platt und haben viel Motivation bei den letzten Endspurts innerhalb der Vereinswettbewerbe und erst recht der CL verbrannt.

Ich hätte gerne das hier gesehen, auch wenn ich dafür auseinandergerupft werde :D

----------------- Reus
Özil -------------------------- Lahm
----------------- Müller
-------- Kroos ----------- Khedira
------------------ Bender
--- Badstuber --- Hummels --- Boateng ---
----------------- Neuer

Sowas mitten im Turnier zu bringen wäre natürlich Selbstmord xD

- Müller wäre in dem System hängende Spitze, so wie in der van Gaal Saison als er brilliert hat
- Özil könnte immer mal wieder mit Müller die Position tauschen
- Kroos und Khedira arbeiten nach vorne und hinten mit
- Bender würde Löcher stopfen
- die 3 IVs hinten würden recht defensiv agieren

Hätte den Vorteil dass man das Mittelfeld komplett abschotten kann und sich gleichzeitig des Problems entledigt, dass wir keinen 2. gescheiten AV haben.

Zurück
Top Bottom