PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
über 20, bisher nur die von den wichtigen seiten.

was mich bisher stört ist eigentlich primär, dass sie den battle mode vermasselt haben...nintendo tanzt wie immer 2 schritte vor und 1 zurück. xD

Lol hater ganon GENRE REFERENZ !"=121221313einself
siehe unten

Ist halt ein Mario Kart..... Viele schreiben, dass es Referenz in seinem Genre ist und seit langem das beste Mario Kart sei. Also Spiel es mal nicht runter.

Wegen solchen Leuten wie dir kann man nichts gescheites schreiben hier :kruemel:

Edit:

Bei Metacritic sind 33 eingetragen mit einem Durchschnittswert von 89. Kann man denke ich gut mit leben. ;)

Hätte auch mit 1 % leben können xD wird wohl aber + - dort bleiben wenn schon 33 raus sind

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Battle Mode finde ich auch verdammt schade. Der hat sich früher perfekt für kurze MP-Sessions geeignet. Aber ich könnte mir verdammt gut vorstellen, dass Nintendo das als kostenpflichtigen DLC nachreicht. wenn das so käme, wäre das richtig frech.

Das mit dem Battle Mode finde ich auch verdammt schade. Der hat sich früher perfekt für kurze MP-Sessions geeignet. Aber ich könnte mir verdammt gut vorstellen, dass Nintendo das als kostenpflichtigen DLC nachreicht. wenn das so käme, wäre das richtig frech.

Ich frag mich überhaupt ob DLCs zu Mario Kart kommen, hätten sie dann kein Season Pass Edition noch gemacht wie bei Mario Golf?

für mich wurde damit auch der wichtigste teil vom game rausgenommen, imho.

single player = supi

mp grand prix = supier!

battle mode...besonders mit n64 strecken....supierst! :awesome:

Würde sich für Mario Kart schon sehr gut anbieten. Aber hast recht, dass nintendo da wohl auch einen solchen Season-Pass angeboten hätte. Wobei das ja noch kommen kann.

Jo kann noch kommen hätte ich aber für sinnvoller errechnet wenn einer kommt dann zum Launch, meisten kauft man ja das gleich am Anfang wenn einer euphorisch ist am Anfang.

Vielleicht macht aber Nintendo auf Samariter und haut das als Patch raus oder so mit neuen Battle Modus Modi, mich persönlich kratzt das wenig wir spielen kaum Battlemode.

Spiel wird sich wohl auch sonst gut verkaufen denke ich mit oder ohne DLC auch wenn sie auf der Wii u ist. Ich frag mich eher wie bei Titanfall wie das mit Systemseller aussieht

Gilt das auch für Bundles?

Jede Kopie des Spiels, gilt auch für Bundles. Es kommt nur auf den Sterne-Code an, den man registrieren muss. Man muss sich vorher ab auf der Konsole einloggen bzw. den Account verbinden.

EDIT: Season Pass haben sie wohl nicht gebracht, weil sie das Spiel rausbringen wollten. Könnte mir eine Ankündigung zur E3 vorstellen für irgendwas im Spätsommer. Ist halt immer die Frage ob man die Userbase aufteilen will. Wenn man online zockt und die DLC-Strecke auswählt, können andere ja nicht drauf spielen, wenn sie den DLC nicht haben. Weiß nicht ob Nintendo das bei einem Spiel wie Mario Kart implementieren möchte.

Zuletzt bearbeitet:
sollte man nich lieber drüber reden warum es hier im forum ungerecht zu geht?

es darf kein thread zu shining resonance, dem neuen rollenspiel von sega eröffnet werden von eleak
mit ner begründung eines mods auf ner gaming seite, die keine logik hat.
gleichzeitig darf aber der fatale frame thread im nintendo bereich stehen bleiben obwohl das gleiche comment vom mod zu diesem spiel zutrifft

falls wer gar keinen plan grad hat was ich mein; ab knapp unter der hälfte der threadseite
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/51247-3.-The-Games-of-PS3?p=5266401

dann kann man auch den dragon quest yakuza und fate frame thread löschen
die logik ist so unsinnig für ein videospiel forum:cry: es kann einfach nich sein dass die user und auch ich nich über charaktere story und gameplay vernünftig bei nem game in nem übersichtlichen thread reden dürfen

edit: ok otacon

Zuletzt bearbeitet:
sollte man nich lieber drüber reden warum es hier im forum ungerecht zu geht?

es darf kein thread zu shining resonance, dem neuen rollenspiel von sega eröffnet werden von eleak
mit ner begründung eines mods auf ner gaming seite, die keine logik hat.
gleichzeitig darf aber der fatale frame thread im nintendo bereich stehen bleiben obwohl das gleiche comment vom mod zu diesem spiel zutrifft

falls wer gar keinen plan grad hat was ich mein
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/51247-3.-The-Games-of-PS3?p=5266401

dann kann man auch den dragon quest yakuza und fate frame thread löschen
die logik ist so unsinnig für ein videospiel forum

Schreib ne PM, ist sicher nicht der Platz dafür

der war-thread ist sicher nicht der ort dafür, foren-regelungen anzusprechen.

gibt nen forenbereich namens "consolewars". :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom