PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich legen die sich ins Zeug, so wie immer, aber wird sich das künftig auf einer dahindümpelnden Konsole lohnen? :nix: Hab lieber Angst das deren Games nicht multi werden oder exklusiv zur besser laufenden PS4 übersiedeln, welche auch noch leicht zu handleln ist für Programmier. :brit:
Ich verstehe nicht wieso jeder denkt, dass die xone dahin dünpeln wird. Entscheidend werden letztendlich die Spiele sein, und da scheint MS ja aktuell viel Geld bei den 3rds zu investieren.

Ich verstehe nicht wieso jeder denkt, dass die xone dahin dünpeln wird. Entscheidend werden letztendlich die Spiele sein, und da scheint MS ja aktuell viel Geld bei den 3rds zu investieren.

MS hat ein Imageproblem. Mal sehen ob das nach der E3 halbwegs ins Lot kommt. Wenn das nichts mehr wird, dann helfen auch kaum Games. Sieht man ja an der Wii U derzeit. Top Games, aber keiner kauft's. Mal sehen ob Mario Kart 8 mein Argument gleich für beide Konsolen (XoneU) kitten kann.

Glaubst du nicht? ^^ Ich finde MK8 schon ziemlich beeindruckend und in Relation zur Wii U und seiner Software ist es imo ein Wow-Erlebnis

Ich glaubs, deswegen habe ich es ja geschrieben. Ich wollte nur die 3. Konsole mit in die Diskussion ziehen. ;) Sie wird hier ab und an sehr stiefmütterlich behandelt.

Ja natürlich. Aber man musd das ganze dramatisch darstellen gibt dem ganzen die gewisse würze :) hab immerhin ne nachtschicht rumzukriegen.

Ahh ^^
12710061ec1b8ec6b7fa09807a2b4f6c7c208950ddab1952d95037fcb0c754fc.jpg

MIch glaubs, deswegen habe ich es ja geschrieben. Ich wollte nur die 3. Konsole mit in die Diskussion ziehen. ;) Sie wird hier ab und an sehr stiefmütterlich behandelt.

achsoooo na denn. Aber ich hab auch nichts anderes als Kompetenz von dir erwartet avi ^^ ;) *schleim* xD

Zuletzt bearbeitet:
die befürchtung hab ich auch...obwohl, nach wind waker in hd könnte man da sicher auch was schönes draus machen...

btw. avi, bist noch on und liest mit???? hab was für dich...:v:

[video=youtube;0AwYVMgYw60]https://www.youtube.com/watch?v=0AwYVMgYw60[/video]

Willst du mich umbringen?!!! :o Ich wollte hier gerade meinen Senf zu einigen Kommentaren da oben abgeben, und dann kommst du mir plötzlich mit Helene Fischer. :ugly: :aargh: :love5:

Dafür kriegst du jetzt von mir einen Hutzel- Pokal. :win:

Danke, Hutzel, danke! :puppy:

Edit: Jetzt erst aufgefallen... du Stalker! :v:
btw... zum Glück singt sie in dem Video keinen Schlager. :kneel:

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist wenn die ps4 dann nochmals ne schippe drauflegt. Das scheinrn einige wieder und wieder zu vergessen. Naja bald ist e3.
Die ps4 ist jetzt schon zu so etwas wie infamous im stande und nicht erst in 1 oder 2 jahren.
Natürlich ist die PS4 leistungsfähiger und wird daher bei Multispielen grundsätzlich immer die Nase vorn haben und vermutlich auch stets die schöneren Exklusiv-Spiele bieten können. Aber nur weil es auf der PS4 den ein oder anderen schöneren Titel geben wird, heißt das doch noch lange nicht, dass es auf der Xbox One keine grafisch beeindruckenden Titel geben kann.

Zumal die Xbox One mit Ryse ohnehin schon einen Titel dieser Sorte hat. Zusammen mit inFamous und KillZone bildet es meiner Meinung nach die Top 3 der grafisch besten Titel auf Konsolen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom