PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für mich ist das eher ein positiver Punkt. :v:

Nein, wirklich. Ich mag das Gamepad nur für Off-TV. Sie können versuchen das Gegenteil zu beweisen, aber...

Wie ich gesagt habe das wird nicht funktionieren, Ota Punkt mal wieder :v:

Aber im Ernst, ich finde Nintendo sollte das mit der innovation wegen der Innovation echt mal bei ihrer nächsten Hardware unterlassen. Schon bei 3ds war das ne Katastrophe (wenn ich 3d bei Pokemon einschalte ruckelt das schlimmer als Skyrim mit High Quality Enbs) und bei der wii u eben so. Sie sollten sich mal auf wesentlichere Dinge besinnen. Ich sag damit nicht das alles neue kacke ist aber wenn man keine Idee hat hinter den man 100 % steht und es durchdacht ist sollte man es gleich sein lassen statt Ressourcen daran zu verbennen

Ja. Und das kann ich bei der Laufzeit und dem Preis akzeptieren.

Aber jetzt soll ich 60+ Euro für ein Müslistation4-Spiel zahlen, damit ich Balken bekomme? Nur damit die Müsli-Fraktion hier einen auf Designentscheidung feiert?

Ist doch kack egal was du akzeptierst oder nicht. hast kein Einfluss drauf wie hier irgendwas wargenommen wird

Ich versteh da jetzt eher die Überraschung nicht... Crispstation - ist ja wohl klar, dass da Müslistation draus wird.

Frag mal 100 Leute, an was sie denken, wenn sie Crispstation hören"...

Wir sind hier immerhin im War. :nix:

wie klingt denn müsli station verglichen zu weakbox. exkat ziemlich beschissen. sucht was neues. Mein tip: no derpstation

Ja. Und das kann ich bei der Laufzeit und dem Preis akzeptieren.

Aber jetzt soll ich 60+ Euro für ein Müslistation4-Spiel zahlen, damit ich Balken bekomme? Nur damit die Müsli-Fraktion hier einen auf Designentscheidung feiert?

Kannst ja dir Zoomtaste auf deinem Plasma drücken, dann hast optisch auch den gleichen Bildausschnitt wie in 16:9 ohne balken. :goodwork:

Kannst ja dir Zoomtaste auf deinem Plasma drücken, dann hast optisch auch den gleichen Bildausschnitt wie in 16:9 ohne balken. :goodwork:

Ja. Ziemlich genau so habe ich mir die PS4 vorgestellt. Per Zoom dann das Bild auf die volle Auflösung hochzwischenskalieren lassen.

Ordnet sich Müsli (PS4) also bei Knochen (One) und Krüppel (WiiU) ein. :goodwork:

Es ändert aber nichts daran, dass es ein No-Go ist, Inhalte auf ein Endgerät nicht anzupassen und es ZUSÄTZLICH noch als Feature darzustellen.
.

du erinnerst mich an die Amis, die früher zu 4:3 TV Zeiten auch Extraversionen von Filmen auf VHS und DVD bekamen im Vollbildformat und sich auch noch drüber gefreut hatten xD

6314-400x150.jpg

lotr_comparison01.jpg

lotr_comparison02.jpg

lotr_comparison03.jpg

lotr_comparison04.jpg

lotr_comparison05.jpg

lotr_comparison06.jpg

lotr_comparison07.jpg

lotr_comparison08.jpg

lotr_comparison09.jpg

lotr_comparison10.jpg

lotr_comparison11.jpg

lotr_comparison12.jpg

lotr_comparison13.jpg

lotr_comparison14.jpg

lotr_comparison15.jpg

lotr_comparison16.jpg

:rofl3: :rofl3: :rofl3:

Heute wieder als Pika unterwegs? :v:

Ich weiss ja selbst nicht wo ich mich hier einordnen soll...

Ich finde Mario kart 8 sieht fantastisch aus und ich freue mich tierisch drauf.ich zock mit meinen Kids gern nintendoland und hab jede menge Spaß dabei.hab meine ps4 vorbestellung im November storniert und hab mir dafür den Zelda 3ds mit nem haufen an spielen gekauft...

Gleichzeitig halte ich Iwata aber für unglaublich inkompetent und empfinde wii und Wiiu als miese krüppelkonsolen mit unnötigen nervigen aufgezwungenen steuerungsspielereien!
Ich hab skyward sword nie beendet weil ich das Gefuchtel mit der Mote unsagbar nervig fand!

Bin ich jetzt sowas wie ein dunkler pika? ???? :v:

Das die 900p Warchdogs Ps4 Version bissel Pfeffer in die Sache bringt hatte ich ja schon erwartet aber das wir dadurch wieder bei den dalken sind ... was lamgweiligeres gibt es ja wohl nicht zu diskutieren. naja tobt euch aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom