Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Sagt der der sich auf nen shenmue im jahr 2015 freut. Nicht mal 11 seelenkonverter würden reichen.
Soon im Bundle mit ff vii remake

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt der der sich auf nen shenmue im jahr 2015 freut. Nicht mal 11 seelenkonverter würden reichen.
Other M solche Franchise Verwurstung![]()
japp, ich weiß noch wie beeindruckt ich damals von dem spiel war!wo wir beim thema sind das die dc um einiges mehr zu bieten hatte als die wiiu...:-/
du bist doch ganz heiß auf hyrule warriors
Hast du denn mal ersatzweise Yakuza konsumiert? Ist zwar ein vergleichsweise schwacher Ersatz, aber immer noch das, was einem Shen Mue am nächsten kommt.
Das Schöne an der DC und dem damaligen Sega war einfach, dass der teils auch schwache Thirdsupport durch Eigenentwicklungen ausgeglichen wurde. Kein FF, dafür dann ua. Skies of Arcadia oder Grandia 2. Kein MGS, dafür gab's Headhunter. Keine EA Sports Games? Kein Problem, dafür gab's dann die 2K-Sportspiele.
ach gott was ist nur aus sega geworden, jetzt sind sie nur noch nintendos sonic lieferant...:cry::cry::cry:
nee, yakuza hab ich noch nie probiert, müsste ich irgendwann mal nachholen!
die sega versionen diverser spiele gefielen mir sogar noch besser als die games der anderen!grad zur saturn/ps1 gen...alle waren gehyped wegen ff7 und resident evil, dabei fand ich panzer dragoon saga und deep fear wesentlich cooler!grad panzer dragoon saga wischt mit ff7 den boden auf!
ach gott was ist nur aus sega geworden, jetzt sind sie nur noch nintendos sonic lieferant...:cry::cry::cry:
other m war ja auch net primär für metroid-(prime)-fans, sondern für damalige nicht wii-käufer. ^^
Sie haben jetzt Atlus gekauft also sind sie weniger crap
nee, yakuza hab ich noch nie probiert, müsste ich irgendwann mal nachholen!
die sega versionen diverser spiele gefielen mir sogar noch besser als die games der anderen!grad zur saturn/ps1 gen...alle waren gehyped wegen ff7 und resident evil, dabei fand ich panzer dragoon saga und deep fear wesentlich cooler!grad panzer dragoon saga wischt mit ff7 den boden auf!
Sie müssen halt keine eigene Konsole mehr versorgen, und können sich auf das wesentliche beschränken, brauch aber viele ihrerer Serien einfach nicht mehr.
Wem gehören eigentlich die Rechte in US mittlerweile, da SEGA die Marke ja nicht hat erneuern lassen?
Oder sie vercrappen Atlus :v:
gibts eigentlich irgendwo ne petition fürn panzer dragoon saga remake????
alle nölen nach nem blöden ff7 remake rum, dabei kann man ff7 problemlos für nen zehner kaufen und spielen, auf vita, psp, ps3...aber an panzer dragoon saga kommt man nur wesentlich schwerer ran :-/
also bleibt nur zu hoffen das es mit nintendo mal nicht so endet...
Das wird aus finanziellen Gründen nicht passieren. Nintendo hat genug Geld auf der hohen Kante, um noch 3 DCs oder Us zu überstehen. Zudem hatte Sega bereits vor der DC 2 Konsolen in den Sand gesetzt, und den Saturn dann auch noch in einer Nacht und Nebenaktion abgesägt.
Die spannende Frage bei Nintendo wird sein, ob sie es in den nächsten Jahren schaffen, eine Heimkonsole so am Markt zu platzieren, dass sie für die Firma so lohnenswert ist, dass sie auch noch weiter Heimkonsolen produzieren will.
Das wird aus finanziellen Gründen nicht passieren. Nintendo hat genug Geld auf der hohen Kante, um noch 3 DCs oder Us zu überstehen. Zudem hatte Sega bereits vor der DC 2 Konsolen in den Sand gesetzt, und den Saturn dann auch noch in einer Nacht und Nebenaktion abgesägt.
Die spannende Frage bei Nintendo wird sein, ob sie es in den nächsten Jahren schaffen, eine Heimkonsole so am Markt zu platzieren, dass sie für die Firma so lohnenswert ist, dass sie auch noch weiter Heimkonsolen produzieren will.
Ich glaube die PD Saga - Fangemeinde dürfte heutzutage relativ klein ausfallen und damit auch die Erfolgschancen einer Petition. Wie alt ist das Spiel? 20 Jahre? Hatte leider nur die Demo-Disc zu dem Spiel und kann daher die Qualität nicht wirklich beurteilen. Sah für Saturn-Verhältnisse aber extrem gut aus.
Eher kommt ein neues Shenmue als das PD Saga fortgeführt wird.