PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moment ein standart setzt sich erst durch sobald er eingeführt wird oder siehst du das anders?

die schnelllebigkeit der superlative hier lässt vergangenheit, gegenwart und zukunft dermaßen ekelig verschwimmen, dass das eben noch gehypt gefeierte, plötzlich kaum noch okayish ist und das find ich bisschen lächerlich. ^^

die ps3-games sehen immer noch "gut" aus, imho, und wer jedes jahr n grafikupdate braucht, ist bei konsolen sowieso falsch.

Das heißt ja nicht, dass MK8 irgendwie an InFamous oder DriveClub rankommt.

Edge sagt "gorgeous". Das sagen sie nicht, weil es für Wii U Verhältnisse gut aussieht, sondern für 2014. Das Spiel sieht einfach gut aus. :ugly:

Beim Wii-Teil hat man sowas nicht gesagt, auch wenn es für Wii-Verhältnisse gut war
.

Vermischt zu einer Maße

= aktuelle Disku

Ausgang der ganzen Sache war nur NDs trollerei

die schnelllebigkeit der superlative hier lässt vergangenheit, gegenwart und zukunft dermaßen ekelig verschwimmen, dass das eben noch gehypt gefeierte, plötzlich kaum noch okayish ist und das find ich bisschen lächerlich. ^^

du wirst 2016 niemanden sehen der begriffe wie kzsf, knack, infamous überhaupt in den mund nehmen wird.

die ps3-games sehen immer noch "gut" aus, imho, und wer jedes jahr n grafikupdate braucht, ist bei konsolen sowieso falsch.

Vielleicht bist du auch falsch weil deine Augen anscheinend auch andere Baureihe sind :banderas:

Vielleicht bist du auch falsch weil deine Augen anscheinend auch andere Baureihe sind :banderas:

hab neulich das da gezockt:

hqdefault.jpg

von daher schon möglich, dass ich mangelware bin. :awesome:

Ja das stimmt schon. Aber ausgerechnet in diesem thread gibt es in meinen augen keinerlei zweideutigkeit zu absolut fantastisch.
Ich hab ja bereits mtcs aussage zugestimmt das es im verhälniss zur wiiu optik absolut sensationell aussieht im vergleich zu xbone und ps4 aber nur als gut durchgeht.

Keine ahnung wie du jetzt auf diesen schwachsinn kommst. Ne kleine pause tut dir voelleicht ganz gut.
Das ist doch aber die Konsequenz aus deinem Beitrag. Ich werde MK8 auch hier grafisch (hoffentlich auch spielerisch) loben und ich werde auch weiterhin hier schreiben, dass ich finde, dass es fantstisch aussieht. Damit habe ich aber noch lange keinen Vergleich zu PS4-Spielen angestellt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom