1Punkt21Gigawatt
L14: Freak
warum sollte es keine 1080p geben ?
Weil die WiiU dazu zu schwach ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moment ein standart setzt sich erst durch sobald er eingeführt wird oder siehst du das anders?
Weil die WiiU dazu zu schwach ist.
Das heißt ja nicht, dass MK8 irgendwie an InFamous oder DriveClub rankommt.
Edge sagt "gorgeous". Das sagen sie nicht, weil es für Wii U Verhältnisse gut aussieht, sondern für 2014. Das Spiel sieht einfach gut aus.
Beim Wii-Teil hat man sowas nicht gesagt, auch wenn es für Wii-Verhältnisse gut war.
die schnelllebigkeit der superlative hier lässt vergangenheit, gegenwart und zukunft dermaßen ekelig verschwimmen, dass das eben noch gehypt gefeierte, plötzlich kaum noch okayish ist und das find ich bisschen lächerlich. ^^
die schnelllebigkeit der superlative hier lässt vergangenheit, gegenwart und zukunft dermaßen ekelig verschwimmen, dass das eben noch gehypt gefeierte, plötzlich kaum noch okayish ist und das find ich bisschen lächerlich. ^^
die ps3-games sehen immer noch "gut" aus, imho, und wer jedes jahr n grafikupdate braucht, ist bei konsolen sowieso falsch.
hm,komisch.Es gibt schon Spiele auf der Wii U mit 1080p.
muss ich wohl träumen
Willst du jetzt ernsthaft untersagen, dass man hier Wii-U-Spiele grafisch lobt?Und warum wird das dann ausgerechnet in diesem thread durchgeboxt? Dann feiert die grafik doch im nintendo thread. Dieser thread ist ausnahmslos für vergleiche zwischen wiiu,xbone und ps4 da.
Vielleicht bist du auch falsch weil deine Augen anscheinend auch andere Baureihe sind![]()
hab neulich das da gezockt:
![]()
von daher schon möglich, dass ich mangelware bin.![]()
hab neulich das da gezockt:
![]()
von daher schon möglich, dass ich mangelware bin.![]()
Die WiiU ist nicht zu schwach um 1080p auszugeben, sie ist zu schwach um MarioKart8 nativ in 1080p zu berechnen.
die ps3-games sehen immer noch "gut" aus, imho, und wer jedes jahr n grafikupdate braucht, ist bei konsolen sowieso falsch.
Die WiiU ist nicht zu schwach um 1080p auszugeben, sie ist zu schwach um MarioKart8 nativ in 1080p zu berechnen.
Willst du jetzt ernsthaft untersagen, dass man hier Wii-U-Spiele grafisch lobt?![]()
Wie ich schon schrieb, die richtige Reaktion auf dein Post.lol
Zehnzeichen
Das ist doch aber die Konsequenz aus deinem Beitrag. Ich werde MK8 auch hier grafisch (hoffentlich auch spielerisch) loben und ich werde auch weiterhin hier schreiben, dass ich finde, dass es fantstisch aussieht. Damit habe ich aber noch lange keinen Vergleich zu PS4-Spielen angestellt.Keine ahnung wie du jetzt auf diesen schwachsinn kommst. Ne kleine pause tut dir voelleicht ganz gut.
lass das mal Nintendo's sorge sein.
die werden es schon schaffen.Und wenn nicht.Auch egal.Sieht ja trotzdem super aus