PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bewerte die Grafik eines Spiel zum Größtenteils durch eine Bild ja, wie Rest der Welt auch, dir steht es frei das albern zu finden und weiterhin auf andere Methoden zu setzen :nix: Deswegen weill ich trotzdem nicht lesen das man verzweifelt oder so nach was sucht nur weil aufeinmal die gängigste Methoden auf der Welt für ein Vergleich nicht zählen soll nur weil Nintendos Mario Kart 8 ne Besonderheit darstellen soll.
Dann spiele halt weiter Screenshots und beurteile bitte auch Filme künftig aufgrund von Bildern. :ugly:

Also jetzt im ernst? Ich kann mich aber auch nicht an ein einziges videospiel überhaupt erinnern ganz egal welche plattform oder welcher hersteller bei dem ich mir zuerst screenshots angesehen habe und dann das spiel gespielt habe und dann der meinung war das das aber deuuuulich besser aussieht. Ja ein paar effekte kommen nur in bewegung rüber zb volumenetrischer nebel (ich hasse das wort :D) oder partikel effekte, motion blur aber das war es meines erachtens auch schon wieder. Mk8 kommt auf den bildern nicht so rüber weil es einfach im vergleich zu anderen spielen einfach schlechter aussieht. Ka warum ihr das jetzt mit gewalt durchsetzen wollt.
Dann hast du wohl keine Nintendo-Spiele gespielt. Da passiert mir das nämlich öfter. :ugly:

Otacon mal wieder. Leseschwäche deluxe. :rofl3:

Es geht bei Spielen darum, wie es aussieht. Ob 720p oder 1080p, das sieht das menschliche Auge so oder so nicht, nicht mal ich, der den Unterschied zwischen 30 und 60FPS "blind" sagen könnte.

10 Otas ~

ich weigere mich von Menschen wie dir, deren Menschliches Auge anscheinend anders funktionieren, irgendwas über Grafik ernst zu nehmen

Hinzu kommt, dass - aus einem mir unerfindlichen Grund - Nintendospiele auf Screenshots oft schlechter wirken als in Bewegung, war schon zu Cube-Zeiten so.

lol

meinste das ernst?

das es nen unterschied zwischen screens und dem bewegten Spiel gibt ist überall so. Infamous sieht in Bewegung auch noch geiler aus als ohnehin schon auf den Screens

das hat doch nicht nur mit Nintendo Games zu tun

Die einzigen die Ansatzweise Ahnung von Grafik und Technik haben sine die Herren von Eurogamer. Digital Foundry dürfte den meisten nintendofanboys kein Begriff sein weil Digital Foundry sich meistens nicht um alte Kamellen wie der Wirdu befasst aber ich frue mich schon auf deren Mario Kart Bericht. Die beurteilen sowas bestimmt objektiver als Gies oder Kretshar. :goodwork:

Dann spiele halt weiter Screenshots und beurteile bitte auch Filme künftig aufgrund von Bildern. :ugly:

Dann hast du wohl keine Nintendo-Spiele gespielt. Da passiert mir das nämlich öfter. :ugly:

Ich hab keine nintendo spiele gespielt? Hab ja seid dem nes nur jede einzelne plattform. Wenn das die erste erklärung ist die dir dazu einfällt klingt das für mich nach verdrängung. Du willst unbedingt das mk8 fantastisch aussieht? Na dann bitte warun diskutieten wir dann noch?

Man merkt wieder einmal so richtig, wie du dich mit den Argumenten deines gegenübers auseinandersetzt. Vielen Dank dafür! :goodwork:

Deine Argumente

Licht:

Schon gesagt das es bei Standaufnahmen sogar mehr geltung kommt, eigentor

60 Fps:

Läuft flüssiger, nicht irgendwie "schöner".

Nintendo Magic:

Obwohl in jedem Spiel auf der Welt man Alising mehr sieht wenn es sich bewegt siehts bei Nintendo Spielen anders aus.

Kannst jetzt das Faktisch wiederlegen oder bleibts doch bei deiner ich hab recht punkt aus Aussage?

Die einzigen die Ansatzweise Ahnung von Grafik und Technik haben sine die Herren von Eurogamer. Digital Foundry dürfte den meisten nintendofanboys kein Begriff sein weil Digital Foundry sich meistens nicht um alte Kamellen wie der Wirdu befasst aber ich frue mich schon auf deren Mario Kart Bericht. Die beurteilen sowas bestimmt objektiver als Gies oder Kretshar. :goodwork:

Du hast dich wirklich nicht geändert....

Ja, dass du das anders siehst war klar. Als würdest du mal was positives zu einem N Game sagen xD

Ich sag j nicht, das es schlecht aussieht.

Es ganz gut aus dank seiner Detailarmut wodurch eine klare Optik erreicht wird welche wieder durch blooming aufgewertet wird. Wer es mag, wird begeistert sein und hätte ich eine Wii-U würde ich es mir mit sicherheit auch kaufen und würde es auch jedem empfehlen der eine WiiU hat. Aber ausrasten kann ich wegen der Optil nicht mehr. Dafür hab ich Lastgen schon für bessere Grafik gesehen.

Deine Argumente

Licht:

Schon gesagt das es bei Standaufnahmen sogar mehr geltung kommt, eigentor

60 Fps:

Läuft flüssiger, nicht irgendwie "schöner".

Nintendo Magic:

Obwohl in jedem Spiel auf der Welt man Alising mehr sieht wenn es sich bewegt siehts bei Nintendo Spielen anders aus.

Kannst jetzt das Faktisch wiederlegen oder bleibts doch bei deiner ich hab recht punkt aus Aussage?
Also lieber Ota, jetzt wird's mir langsam zu bunt. Du wirst doch hoffentlich einsehen, dass man ein Medium, dass auf Bewegtbildern basiert letztendlich an Bewegtbildern messen sollte und nicht an Standbildern. Zu mal sich Standbilder viel einfacher manipulieren lassen. Ihr macht nichts anderes als die ganzen YT-Gamer, über die ihr euch sonst so gerne lustig macht. Ihr könnt euch gerne an unvorteilhaften Screenshots aufhängen. Es wird sich nichts daran ändern, dass das Spiel in Bewegung saugut aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag j nicht, das es schlecht aussieht.

Es ganz gut aus dank seiner Detailarmut wodurch eine klare Optik erreicht wird welche wieder durch blooming aufgewertet wird. Wer es mag, wird begeistert sein und hätte ich eine Wii-U würde ich es mir mit sicherheit auch kaufen und würde es auch jedem empfehlen der eine WiiU hat. Aber ausrasten kann ich wegen der Optil nicht mehr. Dafür hab ich Lastgen schon für bessere Grafik gesehen.

Detailarmut. Da habe ich aufgehört zu lesen...

mal davon abgesehen ob MK8 nun wirklich 1080p ist oder 720p, gibts bisher eigentlich 1080p Games auf WiiU?
Da gibt es schon ein paar. Siehe Post von Ota. Das erste von N selbst wird wohl Smash sein. Die legen halt mehr Wert auf stabile Framerate. Ist mir bei einem Racer auch lieber. Schade das es für AA in Mario Kart nicht gereicht hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom