3headedmonkey
L20: Enlightened
Ist doch egal inwiefern diese Lags einen Einfluss nehmen. Sie ruinieren die Spielerfahrung, egal bei welchem Spiel.
Bei sowas einfachem wie Pokémon oder civilization ist der Lag wohl eher egal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch egal inwiefern diese Lags einen Einfluss nehmen. Sie ruinieren die Spielerfahrung, egal bei welchem Spiel.
http://www.destructoid.com/nintendo...y-made-possible-by-wii-u-gamepad-274677.phtml
Nintendo to show games at E3 only made possible by Wii U GamePad
Nin im beastmode!?
Das liest sich schon wie Minispielsammlung
ich fand den screen in der news recht gut :v:
Ne bei aller liebe, aber wii u party, wii u fit, wii u sports sind alle draußen oder? Wer da als casual noch nix gefunden hat wird es wohl auch in zukunft nicht. Die Entwicklung dürfte aber keine großen kerbe in die kriegskasse von nin gerissen haben.
http://www.destructoid.com/nintendo...y-made-possible-by-wii-u-gamepad-274677.phtml
Nintendo to show games at E3 only made possible by Wii U GamePad
Nin im beastmode!?
Wie Nintendos Präsident Satoru Iwata auf Anfrage bestätigte, erreichte Nintendo mittlerweile einen Punkt, an dem die Hardware der hauseigenen Heimkonsole Wii U mit Gewinn verkauft wird.
![]()
Im Laufe des gestrigen Tages erreichte uns die Meldung, dass es den Verantwortlichen von Nintendo einfach nicht zu gelingen scheint, den Konzern aus der Krise zu hieven.
So bewegen sich nicht nur die Verkaufszahlen der hauseigenen Heimkonsole Wii U auf einem durchwachsenen Niveau, gleichzeitig schloss man das am 31. März zu Ende gegangene Geschäftsjahr mit Verlusten in Höhe von 230 Millionen US-Dollar ab.
Trotz allem hatte Satoru Iwata, seines Zeichens Präsident von Nintendo, positive Nachrichten parat. Wie er auf Anfrage bestätigt, sind die Zeiten, in denen Nintendo mit dem Verkauf von Wii U Verluste erwirtschaftet, endgültig vorbei. Stattdessen verkauft man die Hardware mittlerweile mit Gewinn.
Kürzlich gab das Unternehmen aus dem japanischen Kyoto zudem zu verstehen, dass man die Verkaufszahlen von Wii U ankurbeln möchte, indem man den Tablet-Controller verstärkt in den Mittelpunkt rückt.
Boyd Multerer, Director of Development bei Microsoft, äußerte sich in einem Interview gegenüber Totalxbox.com über das technische Design der Xbox One. Er stellte dabei fest, dass die Xbox One "effektiv ein Super-Computer-Design" habe. Es werde starke Priorität auf die CPU-Performance gelegt, um eine "geschmeidigere" Framerate zu erreichen.
![]()
In einem ausführlichen Interview gegenüber Totalxbox.com äußerte sich Microsofts Boyd Multerer über das technische Design der Xbox One. Multerer stellt dabei fest, dass man sich nach wie vor in einem Lernprozess befinde und studiere wie die vorhandene Hardware optimiert werden könne. Microsoft fokussiere sich dabei auf die ausgegebene Framerate. Im Mittelpunkt stünde dabei die Optimierung der CPU-Leistung. Das Ergebnis sei eine "geschmeidigere" Framerate. Er stellt dabei die Frage: Worauf sollte man sich konzentrieren? Auf die Zahl der Pixel oder die Qualität der Pixel? Sicherlich war hierbei der Seitenhieb auf die andauernde Full-HD-Diskussion nicht ganz unbeabsichtigt.
Multerer stellt weiterhin fest, dass die GPU komplizierter sei, als noch zur Zeit der Xbox 360. Jede Verzögerung in der Berechnung und der Ausnutzung der Bandbreite mache sich bemerkbar. Das sei "effektiv ein Super-Computer-Design", so Multerer. In der Xbox-360-Ära sei der Schlüssel zur besten Leistung gewesen die richtigen Instruktionen für die genutzten Shader zu geben. Dies sei zwar auch jetzt noch wichtig, aber nicht mehr so wichtig, wie die optimale Ausnutzung der maximalen Bandbreite. Es sei nicht schwer bestimmte Berechnungen von der GPU vornehmen zu lassen, es sei aber schwer dies kontinuierlich, ohne Unterbrechungen erledigen zu lassen.
Angesprochen an die Änderungen in Bezug auf die angedachten DRM-Maßnahmen (Stichwort: Always Online) erinnert sich Multerer an die Zeit vor dem Erscheinungstag der Xbox One. "Es war kein Spaß", erklärte Multerer. Im Rückblick rechtfertigte der Wandel jedoch eine Strategie, die Microsoft hatte. Ziel sei es gewesen eine Architektur zu schaffen, die man im Laufe der Zeit hätte ändern können. Microsoft konnte den Zug jedoch, trotz 180-Grad-Wende, am Laufen halten und die Entwickler trotz Strategiewechsel mit Dev-Kits versorgen. Ebenso waren die politischen und geschäftlichen Änderungen beherrschbar.
Das Rennspiel DriveClub, das am 8. Oktober 2014 für die PlayStation 4 erscheinen wird, wird bis zum Release in allen Aspekten weiter verbessert, wie der Game Director Paul Rustchynsky verspricht. Zudem heißt es, dass die Mikrotransaktionen denen von MotorStorm RC ähneln.
![]()
Der Game Director Paul Rustchynsky hat wieder ein paar Fragen zum kommenden PS4-Rennspiel DriveClub beantwortet. Zuletzt sind ja Gameplay-Videos zu dem Titel aufgetaucht und ein Fan fragte, ob das gezeigte Material final war, oder ob dort noch Platzhalter gezeigt wurden. Laut Paul Rustchynsky verbessert das Team bis zum Release noch alle Aspekte von DriveClub, darunter ebenfalls den Sound. Außerdem bestätigte er, dass das finale Spiel eine optionale manuelle Gangschaltung anbieten wird.
Mikrotransaktionen wird es bekanntlich auch geben, mit denen man sich Autos kaufen kann, die man normalerweise erspielen muss. Wie Paul Rustchynsky sagte, bekommt man einen guten Eindruck von dem System, wenn man bereits MotorStorm RC gespielt hat. Es soll jedenfalls kein Pay-to-Win geben. In DriveClub gibt es zwei Verfolgerperspektiven (nah und fern), heißt es weiter, aber "fern" wird nicht so weit weg sein wie bei Virtua Racing. DriveClub wird am 8. Oktober 2014 für die PlayStation 4 erscheinen.
AVI: +++News+++Nintendo, Microsoft, Sony . . . Technik, Zahlen, Games+++News+++
Wii U: Nintendo verkauft die Hardware mit Gewinnhttp://www.playm.de/2014/05/wii-u-nintendo-verkauft-die-hardware-mit-gewinn-154761/
Na dann ist ja alles in Butter! -Jetzt müssten sie das Teil nur noch überhaupt verkaufen
-Wobei man sich natürlich die Frage stellen muss, warum sie Verluste machten in einem Geschäftsjahr in dem Pokemon launchte, und man die Konzernzahlen nur mit unter 3 Mio verkauften WiiU belastete...
das war doch der ganze plan...die haben sich die letzten zwei jahre bei der vermarktung absichtlich dämlich angestellt damit ja keiner die konsole kauft!
und jetzt wo se die hardware mit gewinn verkaufen können gehts mit mario kart 8 los...![]()
Mehr als 3 Mio wollen sie laut eigenen Prognosen aber auch dieses Jahr nicht verkaufen, stimmt allerdings schon, Iwantas Masterplan ist schwer durchschaubar...
Nintendo wird wahrscheinlich die Liefermengen gering halten um nicht zu viele WiiUs zu verkaufen und den Hype zu steigern, ähnlich wie das sony mit der künstlichen Verknappung bei der PS4 angestellt hat![]()
AVI: +++News+++Nintendo, Microsoft, Sony . . . Technik, Zahlen, Games+++News+++
Wii U: Nintendo verkauft die Hardware mit Gewinnhttp://www.playm.de/2014/05/wii-u-nintendo-verkauft-die-hardware-mit-gewinn-154761/
Na dann ist ja alles in Butter! -Jetzt müssten sie das Teil nur noch überhaupt verkaufen
-Wobei man sich natürlich die Frage stellen muss, warum sie Verluste machten in einem Geschäftsjahr in dem Pokemon launchte, und man die Konzernzahlen nur mit unter 3 Mio verkauften WiiU belastete...
Ausgaben eben. In diesem Jahr haben sie ganze Gebäude bauen lassen. Nintendo investiert halt viel, da kann man nicht jedes mal Profit erwarten.
Boar, lol.
Boar, lol.
Willst du deiner willkürlichen Zeichenfolge noch irgendeinen Sinn einhauchen, vielleicht?
Mit einen ausreichend kleinen Teil an Wissen über die Thematik , weiß man dass mein Kommentar völlig ausreichend für die Aussage ist.