Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Langsam kommt das Gefühl auf, als ob Sony so etwas absichtlich macht, um dann wie ein Samariter dazustehen und den Ruf zu steigern.
Also so was dämliches war denen ja wohl vorher schon klar. Da braucht es wahrlich keine Fan-Reaktionen.
Tja, Sony macht grad alles richtig indem sie weniger falsch machen als die beiden anderen Vereine. Dass sie diese DriveClub-Nummer ernsthaft durchgezogen hätten, glaube ich nicht. Entweder ist's mal wieder ein erfolgreicher politischer PR-Gag, oder tatsächlich eine Art Kommunikationsfehler gewesen.
Pff, hauptsache ist, dass sie es überhaupt haben. Was der Grund dafür war, ist doch jetzt absolut irrelevant. Am Ende wird man nämlich glücklich spielen können.
Prov am friedlich sein.![]()
Naja, aber es stimmt halt. Man kann jetzt sicher Verschwörungstheorien aufstellen, aber bringen die was?
Nö, ich finde das alles auch extrem sinnfrei. Wir sollten jetzt eher die E3 im Fokus haben.![]()
The InconWiinient TrUth
Damit komme ich hier rein und damit werde ich den Thread auch wieder verlassen....don't die!
Eure Legendenbildung ist schon faszinierend. Dabei ist alles schwarz auf weiß nachzulesen.Ein Kommunikationsfehler, welcher immer und immer wieder aufgebauscht wird bis zum geht nicht mehr. Andere Kritik findet man derzeit an Sony und der PS4 nicht, und das ist und bleibt derzeit die wirklich einzige Angriffsfläche . . . das, und das blaue Licht des Controllers.![]()
Ein Kommunikationsfehler, welcher immer und immer wieder aufgebauscht wird bis zum geht nicht mehr. Andere Kritik findet man derzeit an Sony und der PS4 nicht, und das ist und bleibt derzeit die wirklich einzige Angriffsfläche . . . das, und das blaue Licht des Controllers.![]()
Halten wir fest:
Sony ♥ Players
Doch, genau das machen sie, du Hater! Alles #4theplayers, Sony ist der beste Konsolenhersteller aller Zeiten! :smile2:
Erklärt weshalb sie die "players" verarschen wollten![]()
Wie du nichts mitbekommst
Red hat doch schon erklärt, dass alles ein Missverständnis war![]()
Our priority for DRIVECLUB is to enable you to play and enjoy everything it has to offer and PlayStation recognises that the prior plan for DRIVECLUB entitlement for the upgrade to the PS Plus edition was not appropriate. As a result, we have adjusted the PlayStation Plus terms for DRIVECLUB.