PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hast du gedacht Sony verleiht gleich ein paar Monate nach Launch Vollpreistitel? :ugly:

Nein aber ein bisschen mehr geht bei den ps4 titeln schon. Da ist ja 90% retropixel look dabei oder gameplay das nicht spielenswert ist. Bedenken muss man ja auch dass ps plus erst durch die ps4 jetzt so richtig kohle einsackt. Wenn wir noch was warten ist die rechnung 80 x 10-20mio neukunden und sony kommt dank plus aus den schulden.. und indes :v:

... ab und an Microtransakteur und habe eine Mitgliedschaft bis Mitte 2015 und meine Frau bis Oktober 2014. ;)
Warum eigentlich zwei PS Plus Mitgliedschaften? Eine PS Plus Mitgliedschaft kann man auch auf zwei Accounts übertragen; seperater Unteraccount einrichten und fertig.

in zeiten wo videogaming mit ner all you can watch 49 Euro Jahresflatrate bei Amazon Instant Video konkurrieren muss, kann es sich kein Hersteller mehr erlauben Optionen einzuschränken und Preise nach oben anzupassen.

Gaming ist eine digitale Freizeitaktivität unter vielen. Wenn man versucht die Schraube anzuziehen, laufen die Leute in Scharen woanders hin. Glaube deine Ängste sind da unbegründet, dafür ist die ganze Medienlandschaft mittlerweile viel zu vielfältig

PS+ funktioniert auch nur, weil man mit Content zugeschüttet wird, der weit mehr wert ist als der Abopreis

Naja, das eine Hobby hat mit dem anderen nur eingeschränkt was zu tun, oder?

Und die letzte Gen hat gezeigt, was die Gamer bereit sind alles mitzumachen (ich schließe mich da ausdrücklich mit ein, so nicht). So viele Alternativen scheints in der Hinsicht also nicht zu geben. Zumal der Konsolenmarkt doch von 3 Herstellern mit jeweils geschlossenen System bedient wird, die haben da einfach andere Möglichkeiten als nen Streamingdienst.

Und was PS+ angeht, ja, dass was du sagst stimmt, so wurde PS+ etabliert, jetzt braucht man es aber nicht nur wegen dem Content.

Sorge ist zuviel gesagt, aber es zeigt ne Richtung an. Ich kann Sony da ja sogar verstehen, trotzdem bleibt das Angebot in der Form einfach Abzocke, egal, wie viele weitere Versionen des Warenerwerbs es noch gibt.

Ja, absolut. Es ist Abzocke. Aber es ist weniger Abzocke als 99,9% aller anderen F2P-Angebote. Bin mir sicher, wenn es als MMORacing mit Monatsgebühren angekündigt worden wäre, gäbe es hier nicht so einen Shitstorm.^^ Ich bin ehrlich froh, dass das Spiel noch auf traditionellem Wege erhältlich ist. Ich war vorher mehr besorgt, über das Finanzierungsmodell.

Warum eigentlich zwei PS Plus Mitgliedschaften? Eine PS Plus Mitgliedschaft kann man auch auf zwei Accounts übertragen; seperater Unteraccount einrichten und fertig.

Öhm... Unter - ... Accounts? :nyah: *sabbermöp* Davon höre ich jetzt zum ersten Mal. :ugly: Wir haben uns damals mal zwei einzelne Accounts, verknüpft mit unseren jeweiligen E- Mail Adressen, erstellt und dann dementsprechend immer die PS+ Abos gezogen. Je nach Preisnachlass und Angebote natürlich. Der Hammer war natürlich damals das 33€ Amazon- Jahresangebot. :puppy:

Das wär nen tiefer Fall, dann wäre From aber ganz schnell Deep Down :v:.

Sowas ist besorgniserregend. Es ist besorgniserregend, dass Forza und GT jetzt damit bestückt werden, es ist besorgniserregend, dass jetzt Garden Warfare oder Dead Space MTAs bekommen, wir haben ja gar kein Wahl, wenn wir die Titel kaufen. Aber DC lässt uns die Wahl. Ich find's gut :nix:

Sowas ist besorgniserregend. Es ist besorgniserregend, dass Forza und GT jetzt damit bestückt werden, es ist besorgniserregend, dass jetzt Garden Warfare oder Dead Space MTAs bekommen, wir haben ja gar kein Wahl, wenn wir die Titel kaufen. Aber DC lässt uns die Wahl. Ich find's gut :nix:

Ich halte ja auch nicht DC generell für Abzocke. Sondern nur dieses spezifisch eine Angebot mit den entsprechenden Konditionen ;).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom