Avi
Gesperrt
- Seit
- 27 Okt 2013
Mods können niemanden ignorieren.
Und das muss man 'nem S-Mod sagen^^.
Ach, der lustige Mod- War hier gerade ist ja fast schon Geschichtsträchtig.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du gedacht Sony verleiht gleich ein paar Monate nach Launch Vollpreistitel?![]()
Warum eigentlich zwei PS Plus Mitgliedschaften? Eine PS Plus Mitgliedschaft kann man auch auf zwei Accounts übertragen; seperater Unteraccount einrichten und fertig.... ab und an Microtransakteur und habe eine Mitgliedschaft bis Mitte 2015 und meine Frau bis Oktober 2014.![]()
in zeiten wo videogaming mit ner all you can watch 49 Euro Jahresflatrate bei Amazon Instant Video konkurrieren muss, kann es sich kein Hersteller mehr erlauben Optionen einzuschränken und Preise nach oben anzupassen.
Gaming ist eine digitale Freizeitaktivität unter vielen. Wenn man versucht die Schraube anzuziehen, laufen die Leute in Scharen woanders hin. Glaube deine Ängste sind da unbegründet, dafür ist die ganze Medienlandschaft mittlerweile viel zu vielfältig
PS+ funktioniert auch nur, weil man mit Content zugeschüttet wird, der weit mehr wert ist als der Abopreis
Sorge ist zuviel gesagt, aber es zeigt ne Richtung an. Ich kann Sony da ja sogar verstehen, trotzdem bleibt das Angebot in der Form einfach Abzocke, egal, wie viele weitere Versionen des Warenerwerbs es noch gibt.
Projekt beast hat bestimmt mikrotransaktionen
:angst2:
Sollen nicht, können schon :v:
Warum eigentlich zwei PS Plus Mitgliedschaften? Eine PS Plus Mitgliedschaft kann man auch auf zwei Accounts übertragen; seperater Unteraccount einrichten und fertig.
Sollen nicht, können schon :v:
Projekt beast
Das wär nen tiefer Fall, dann wäre From aber ganz schnell Deep Down :v:.
ich würde mich über ein shenmue mit microtransaktionen freuen
Bezahl Essen und Trinken in Echtgeld
Hofentlich wird Shenmue 3 genau so angekündigt :v:
Sowas ist besorgniserregend. Es ist besorgniserregend, dass Forza und GT jetzt damit bestückt werden, es ist besorgniserregend, dass jetzt Garden Warfare oder Dead Space MTAs bekommen, wir haben ja gar kein Wahl, wenn wir die Titel kaufen. Aber DC lässt uns die Wahl. Ich find's gut![]()
Ich halte ja auch nicht DC generell für Abzocke. Sondern nur dieses spezifisch eine Angebot mit den entsprechenden Konditionen.