PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
keine angst ich bin immer ruhig...:v:

an nintendo hängt einfach so viel herzblut weil es im aktuellen markt das letzte überbleibsel aus meiner jugend ist.wenn ms sich so dämlich verhält ist das einfach nur amüsant, aber wenn ich mir ansehe was für einen schwachsinn die firmenleitung von nintendo da teilweise verzapft, dann tut mir das einfach weh!
das selbe gefühl hatte ich damals als sega aus dem mega drive nen baukasten machte oder ihr ganzes werbebudget für den dreamcast in einen dämlichen trikotdeal mit arsenal london steckte oder die schwachsinnigen "6 milliarden gegner" spots ausstrahlte!
und wie das für sega endete weiß man ja...

Das stimmt, mit dem kleinen Unterschied, dass SEGA davor schon 2 Konsolen in den Sand gesetzt hatte, aber so richtig. aber ja, hast schon recht, ohne die Wii würde es bei Nintendo ganz ganz düster aussehen. Nintendo kann sich die U leisten, Sega die DC damals nicht.

Tja, und die entschieden was gut ist, nicht wahr :rolleyes: Man, muss du ein trauriges Zockerleben haben.

Was gut ist oder nicht, ist erst mal zweitrangig. CoD ist mMn. großer Mist und verkauft sich wie geschnitten Brot. Nintendo gelingt es derzeit auf Heimkonsole nicht viele potenzielle Käufer anzusprechen und das ist etwas was durchaus diskussionswürdig ist, oder nicht? Nintendo wird wohl ungern in die Nische verschwinden und eine Art SNK mit NeoGeo sein.

sag mal willst du mich hier verarschen oder was??????

Ja, genau das will ich. Dich verarschen..... Du verstehst es einfach nicht, oder? Für dich ist alles mist, was nicht in deiner kleinen Videospiel-Welt lebt. Nintendo bewirbt es mit einer Familie, also kann es nur mist sein..... Ich sage dir eins, Mario Kart wird vielleicht auch so beworben, ist es dann auch mist?

Was gut ist oder nicht, ist erst mal zweitrangig. CoD ist mMn. großer Mist und verkauft sich wie geschnitten Brot. Nintendo gelingt es derzeit auf Heimkonsole nicht viele potenzielle Käufer anzusprechen und das ist etwas was durchaus diskussionswürdig ist, oder nicht? Nintendo wird wohl ungern in die Nische verschwinden und eine Art SNK mit NeoGeo sein.

Darum geht es hier doch nicht....

Ich kann dich auch ausm Thread schmeißen, wenn dir das lieber ist. Hört auf euch hier persönlich so anzupöbeln ;).

ich pöbel den doch net an!:x

weiß nicht was in seinem kopf vor sich geht!ich hab wii party und ich hab wii party u!ich hab wii fit und ich hab wii fit u!und ich kann aus erster hand sagen das die u versionen nur billige updates sind die teilweise schlechter als die originale sind!
und wenn die kunden sowas merken und der kram eben NICHT erfolgreich ist, dann ist das ein gutes zeichen!
was das jetzt mit shootern oder meinem "traurigen" zockerleben zu tun hat hab ich immer noch nicht verstanden!:x

schon witzig ausgerechnet xero der nerezar auf die schulter klopft wenns gegen playsi geht und die user hier als zornys ständig abstempelt . objektiv-getue ganz groß und eigene meinung nich mehr wichtig thread closed xD

kann man hier zum thema wieder kommen ? pfirsichadel hatte es bereits gesagt

RUMOR: Sony E3 Conference Details Leaked: Uncharted, The Order, Guerrilla and more
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=814681
the order wäre vom interesse.
und last guardian wäre eine feine sache pls nich erst auf tgs :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
ich pöbel den doch net an!:x

weiß nicht was in seinem kopf vor sich geht!ich hab wii party und ich hab wii party u!ich hab wii fit und ich hab wii fit u!und ich kann aus erster hand sagen das die u versionen nur billige updates sind die teilweise schlechter als die originale sind!
und wenn die kunden sowas merken und der kram eben NICHT erfolgreich ist, dann ist das ein gutes zeichen!
was das jetzt mit shootern oder meinem "traurigen" zockerleben zu tun hat hab ich immer noch nicht verstanden!:x

Liest du deine Kommentare eigentlich? Einmal sagst du du findest es gut, dass solche Spiele wie Wii Fit U nicht funktionieren, dann versuchst du das mit Wertungen und Verkaufszaheln zu wiederlegen. Und Darkganon hast du eben gesagt, dass er nicht gut finden darf

Letzte Warnung: Zurück zum Thema und die persönlichen Anfeindungen sein lassen, oder Konsequenzen in Form von Ban und Threadsperre. Jeder wie er will...

Bezüglich der noch fehlenden Features der PS4:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sony sich im Umfeld der E3 über zukünftige Firmware Updates äußern wird. Sollten wir danach immer noch schlau sein wie vorher, was Features wie Spiel pausieren und Standby Modus betrifft, ist Kritik natürlich berechtigt. Vorher sollte man vielleicht aber mal die Füße still halten.

Apropos Features die groß angekündigt waren und lange auf sich warten ließen: Funktioniert die LoveFilm App eigentlich mittlerweile auf der Wii U in Deutschland? Ich hab das irgendwann aufgegeben, weil noch ein Jahr später beim Starten die Meldung kam: "Diese Funktion ist in Ihrem Land nicht verfügbar".

Ja, genau das will ich. Dich verarschen..... Du verstehst es einfach nicht, oder? Für dich ist alles mist, was nicht in deiner kleinen Videospiel-Welt lebt. Nintendo bewirbt es mit einer Familie, also kann es nur mist sein..... Ich sage dir eins, Mario Kart wird vielleicht auch so beworben, ist es dann auch mist?

das spiel ist mist weil es mist IST!!!!!und ein schlechter werbespot in dem erwachsene sich lauthals lachend im kreis drehen während ihre kinder gelangweilt nebendran stehen macht das spiel nicht besser!
mit dem spot versucht man eine zielgruppe anzusprechen die es überhaupt nicht gibt!und das ist der punkt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom