Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
ich nicht!ich guck nichtmal mehr in miiverse rein weils mir zu unübersichtlich und lahm ist...
Ok, ich habe mich geirrt. Nicht alle U- Besitzer.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich nicht!ich guck nichtmal mehr in miiverse rein weils mir zu unübersichtlich und lahm ist...
Ok, ich habe mich geirrt. Nicht alle U- Besitzer.![]()
Man kann ihn gar nicht böse sein wie anderen Lügenverbreitern hier, weil er immer so offensichtlich vor einer Wand läuft das es pures Entertainment ist.![]()
verplant wieder am ragen, weil sony alles dominiert
Jetzt wo verplant es sagt muss ich zugeben er hat doch vollkommen Recht. Kann mich an früher errinern und da sollte es doch so sein das man ein Spiel pausiert PS4 in Standby versetzt wieder anschaltet sofort wieder im Spiel ist.
Wenn du meinst...
Es ist langsam nicht mehr lustig, dass Sony 3 Sekunden "Marktführer" ist und gleich wieder sämtliche Energie auf halbtot runterfährt.
und? sind nicht immer alle angekündigten funktionen von anfang an dabei
war schon immer so![]()
war schon immer so![]()
war schon immer so![]()
Das #4theplayer-Getue macht die Sache imo noch einen Ticken schlimmer.
Aber hier im Forum werden die Funktionen abgefeiert als ob sie schon gestern erschienen wärenSony ist gut darin, Versprechen zu machen, war aber schon bei der PS3 nicht immer gut darin, sie auch einzulösen.
.
"Some features will not be available at launch, such as "suspend/resume mode" which is a feature that keeps the PS4 system in a low power state and promptly takes users back to their game," wrote Sony in a new blog post. "We will provide additional information about system software update version 1.50 and features available at the PS4 system's launch, and features that will be available after launch, in the near future."
Wenn du meinst...
Es ist langsam nicht mehr lustig, dass Sony 3 Sekunden "Marktführer" ist und gleich wieder sämtliche Energie auf halbtot runterfährt.
http://www.videogamer.com/news/ps4_wont_support_suspend_resume_mode_at_launch.html
Aber, aber Sony hat gelogen... :dizzy4:
Gnihihi, da ist einer in seiner blendenden Troll-Frust wieder direkt gegen die Wand gelaufen![]()