PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wasn hier wieder los. :ugly: Irgendjemand hatte aber vorhin eine Frage gestellt, die Katanas Video nicht beantwortet:

Ja, ich kann auch auf der PS4 VOD-App (Watchever), Spiel und Browser mit Youtube im Hintergrund laufen lassen. Watchever pausiert auch automatisch, sobald ich ins Menü oder mit Doppelklick direkt zum laufenden Spiel wechsle.

@mogry
Also der größte Vorteil einer höheren Pixeldichte ist Text, und das ist wohl der Hauptcontent beim Browsen. Habe Wechsel von iPhone zu retina iPhone, iPad zu retina iPad und MacBook zu retina MacBook mitgemacht und würde nicht mal für doppelte Leistung diese Bildschirme wieder hergeben. Es geht dabei nicht um Lesbarkeit, sondern um Lesekomfort und der ist mit einer hohen Pixeldichte einfach phänomenal. Auf dem alten MacBook konnte ich gut 1ne Stunde coden, bevor es Augen- und Kopfschmerzen gab und 'ne Pause fällig war. Mit retina Display gehen locker 2 und mehr, Pause wird natürlich trotzdem gemacht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Man kann ihn gar nicht böse sein wie anderen Lügenverbreitern hier, weil er immer so offensichtlich vor einer Wand läuft das es pures Entertainment ist. :lol:

Lügenverbreiter...

http://blog.de.playstation.com/2013...community-von-racing-clubs-im-next-gen-style/

Dazu haben wir noch eine weitere Überraschung für euch! Kauft DRIVECLUB im Handel oder digital via PlayStation Store und ihr erhält 50% Rabatt für ein 12-monatiges PlayStation Plus-Abo. Das bedeutet 6 Monate PlayStation Plus umsonst, und es versichert obendrein, dass ihr alles aus DRIVECLUB und eurer PS4 von Anfang an herausholt.

Und wie war das nochmal mit der Funktion, ein PS4-Spiel zu pausieren, die PS4 ins Stand-By zu schicken und jederzeit weiter zu zocken?

Sonys Skill ist:
- Über Xbox One lachen
- nichts weiter

find immer zu geil wie er in jedem seiner beiträge spielgruppen provoziert in letzter zeit xD

ob watch dogs stark die ps4 pushen wird ?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo verplant es sagt muss ich zugeben er hat doch vollkommen Recht. Kann mich an früher errinern und da sollte es doch so sein das man ein Spiel pausiert PS4 in Standby versetzt wieder anschaltet sofort wieder im Spiel ist.

Wenn du meinst...

Es ist langsam nicht mehr lustig, dass Sony 3 Sekunden "Marktführer" ist und gleich wieder sämtliche Energie auf halbtot runterfährt.

Iniwefern befindet sich Sony gerade im "halbtot Modus". :oops: Es werden doch viele neue, und vor allem auch exklusive Games für die PS4 angekündigt. Unter anderem auch eine neue IP von den Killzone: Shadow Fall - Entwicklern. :nix:

und? sind nicht immer alle angekündigten funktionen von anfang an dabei
war schon immer so :nix:

Und was?

Sony lässt sich für bestimmte Sachen abfeiern... und dann verschwinden die "Aktionen" und "Features" heimlich still und leise in der Ecke.

Super Argument: Muss ja nicht alles zum Start vorhanden sein. Lässt sich ja nachpatchen :goodwork:

Alles klar... jede Generation fangen wir wieder von null an. Wirklich beeindruckend!

und? sind nicht immer alle angekündigten funktionen von anfang an dabei
war schon immer so :nix:

Aber hier im Forum werden die Funktionen abgefeiert als ob sie schon gestern erschienen wären :nix: Sony ist gut darin, Versprechen zu machen, war aber schon bei der PS3 nicht immer gut darin, sie auch einzulösen.

Das #4theplayer-Getue macht die Sache imo noch einen Ticken schlimmer. Wer auf das Marketing reinfällt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Aber hier im Forum werden die Funktionen abgefeiert als ob sie schon gestern erschienen wären :nix: Sony ist gut darin, Versprechen zu machen, war aber schon bei der PS3 nicht immer gut darin, sie auch einzulösen.

.

Hast ja jetzt bestimmt ein riesen Bottich aus den du zerren kannst. Also, lege mal los, was hat denn Sony so alles day one versprochen. Soll ja jetzt nicht den Eindruck entstehen dass du wie ein gieriger Geier nur danach letzt schnell über Sony etwas negatives zu sagen und verplant als Aufhänger nimmst.

Ach ja, Quelle bitte.

"Some features will not be available at launch, such as "suspend/resume mode" which is a feature that keeps the PS4 system in a low power state and promptly takes users back to their game," wrote Sony in a new blog post. "We will provide additional information about system software update version 1.50 and features available at the PS4 system's launch, and features that will be available after launch, in the near future."

http://www.videogamer.com/news/ps4_wont_support_suspend_resume_mode_at_launch.html

Aber, aber Sony hat gelogen... :dizzy4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom