PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich freue mich eher auf Iwatas Bananashow am donnerstag als auf die zahlen

DCgsr.gif

Ich halte die 500M auch für BS. Aber 1/5el davon wirds schon gekostet haben. Man muss allerdings bedenken was für ein raffgieriger Konzern dahinter stwht, activision sahnt ja alleine durch WoW Abonements monatlich an die 100-150M ein :lol:

Habe ja auch vollstes Verständnis dafür, dass sie dafür sorgen wollen, dass aus Destiny ein Erfolg wird :-D , aber 400 Mio Marketing stimmt einfach nicht. Auf gar keinen Fall. ^^ Und gibt es wirklich immer noch so viele WoW-Zocker? Den Trend habe ich ja noch nie verstanden... Apropos WoW, der Gedanke kommt mir gerade beim Schreiben. Baut Activision vielleicht bei Destiny auch auf monatliche Gebühren? Dann kann das Marketingbudget natürlich gar nicht hoch genug sein.

Habe ja auch vollstes Verständnis dafür, dass sie dafür sorgen wollen, dass aus Destiny ein Erfolg wird :-D , aber 400 Mio Marketing stimmt einfach nicht. Auf gar keinen Fall. ^^ Und gibt es wirklich immer noch so viele WoW-Zocker? Den Trend habe ich ja noch nie verstanden... Apropos WoW, der Gedanke kommt mir gerade beim Schreiben. Baut Activision vielleicht bei Destiny auch auf monatliche Gebühren? Dann kann das Marketingbudget natürlich gar nicht hoch genug sein.

Imo wäre das spiel nur als xbox only richtig erfolgreich, siehe titanfail :nix:

[STRIKE][/STRIKE]

Wie stellt ihr euch das eigentlich vor..und in 2 Jahren wird die Cloud abgezogen für diesen bereich..und die spiele laufen nur noch in 720p/30fps.. oder sogar gar nicht mehr?

Dazu kommt ja noch dx12 vll 13. Dann brachs auch die cloud nicht mehr.

Jetzt gibts dann eh die neue grafikreferenz sunset overdrive exklusiv für die one, und das alles open world. Viel Spaß dann noch mit infamous...

[STRIKE][/STRIKE]

Wie stellt ihr euch das eigentlich vor..und in 2 Jahren wird die Cloud abgezogen für diesen bereich..und die spiele laufen nur noch in 720p/30fps.. oder sogar gar nicht mehr?

Was heißt abgezogen, das müsste bedeuten das für Xbox Live Compute zuständige Azure Datenzentren in bestimmten Gebieten vollständig abgeschaltet werden müssten. Wird vermutlich nicht so schnell passieren aber ein Outtage in bestimmten Bereichen über eine bestimmte Zeit wäre schon blöd ind denkbar :/

Wow Abos schwanken zwischen 8 und 12 Mio und das die letzten 20 Jahre oder wie langs das Game schon gibt. Ich habe auch keine Ahnung wie man sich permanent so ein Seichtgame antun kann aber der Erfolg gibt ihnen recht ;)

Und ne Destiny wird sicher kostenlos bleiben, aber man wird auch sicher Mictotransactions bekommen, kann man Gift drauf nehmen.

Wow Abos schwanken zwischen 8 und 12 Mio und das die letzten 20 Jahre oder wie langs das Game schon gibt. Ich habe auch keine Ahnung wie man sich permanent so ein Seichtgame antun kann aber der Erfolg gibt ihnen recht ;)

Und ne Destiny wird sicher kostenlos bleiben, aber man wird auch sicher Mictotransactions bekommen, kann man Gift drauf nehmen.
Hat Activision denn schon 100%ig ausgeschlossen, dass keine monatlichen Gebühren kommen werden? Mit sowas geht man ja nicht unbedingt hausieren und zum Spieldesign passt es wie die Faust aufs Auge. Wenn es definitiv keine gibt, dann natürlich DLC und IAP wo man nur hinschaut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom