Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe eben im Netz recherchiert. Das N64 war scheinbar hardwareseitig tatsächlich die stärkste Konsole in der entsprechenden Generation. Schade, dass die games das Potential nicht genutzt haben oO
Na wo sahen denn die Spiele besser als beispielsweise auf der PSX aus?
Es gab viele sehr beeindruckende Spiele auf dem N64, besonders hervorheben würde ich jetzt Zelda MM und Perfect Dark.Na wo sahen denn die Spiele besser als beispielsweise auf der PSX aus?
Na wo sahen denn die Spiele besser als beispielsweise auf der PSX aus?
Und daran machst du fest, dass N64 Spiele technisch nicht eindeutig besser waren?Hmm... also ich persönlich fand die Schärfe (aber auch Grobpixeligkeit) der Texturen immer angenehmer als in den Brei der N64 Texturen zu gucken![]()
Hmm... also ich persönlich fand die Schärfe (aber auch Grobpixeligkeit) der Texturen immer angenehmer als in den Brei der N64 Texturen![]()
Und daran machst du fest, dass N64 Spiele technisch nicht eindeutig besser waren?
du wohl schon und 200 mio sehen das wohl anders.
An der Baustelle wird Nintendo mit der nächsten Konsole deutlich was ändern müssen.
Die PSX hatte potthässliches 3D.
Nö, das ist nur mein persönlicher Eindruck. Mehr habe ich auch nie behauptet.
Nö, das ist nur mein persönlicher Eindruck. Mehr habe ich auch nie behauptet.
Scheint so, ja.
die Nebelbänke bei N64 Games waren auch immer gut