Leute MS und Nintendo haben beide Scheiße gebaut, ich wollte, dass Nintendo mit der Wii U auf die Fresse fällt und ich hab es MS auch gewünscht, weil ich beiden Konzepten den Erfolg nicht gegönnt habe, da beide die Massen ansprechen wollten, und Sony den genialen Geniestreich, des "Wir sind real, wir sind core, this is for the players" hatte und ironischerweise genau damit die Massen angesprochen hat.
Sony hat es verdient, und ich bin froh, dass es so gelaufen ist, denn Sony MUSS überleben, die Balance der Gaming Welt wäre ohne sie vollkommen zerstört!
Langsam sollte aber mal zur Normalität zurückgekehrt werden.
Diese Nazi-Dynamik die mittlewrweile das Gehate gegen MS und N angenommen hat ist wirklich unpackbar.
Gerade Nintendo macht einfach hervorragende games die man einfach nicht schlecht reden kann, man muss sie nicht mögen, aber man muss sie einfach als das nehmen was sie sind und nicht als das was sie nicht sind!
[video=youtube;MyUC_28HIvA]https://www.youtube.com/watch?v=MyUC_28HIvA[/video]
(Ich find den Gumba auch nervig -.-)
Hätte ich gewusst, dass sich die Wii U zum Dream Cast 2.0 entwickelt und dass sich verkopfte Nerds(JEDER hier is Nerd) in ihrer kleinen Welt zur Aufgabe gemacht haben, Nintendo vom Spiele-atlas zu fetzen, hätte ich bei dem gehate nicht mitgetan.
Ab Ende 2014, wenn dann MK8, X, SSB, und noch der eine oder andere Überraschungstitel erscheinen, kann ich eine absolute Kaufempfehlung erteilen.
Ich auf alle Fälle werd mir im Laufe der Gen alle 3 Konsolen besorgen, auf ca. 8 Jahre gerechnet, ist das gar nicht so viel Geld.
THIS IS FOR THE GAMERS!