PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sämtliche Features der Xbone sind sinnlos. Es gibt nix was mein Sony W905a, der Sky Receiver oder mein heimkinosystem nicht könnte. Noch schlimmer, jedes System kann es besser als die gammeligen Kompromisslösungen der Bohne. ^^

Sämtliche Features der Xbone sind sinnlos. Es gibt nix was mein Sony W905a, der Sky Receiver oder mein heimkinosystem nicht könnte. Noch schlimmer, jedes System kann es besser als die gammeligen Kompromisslösungen der Bohne. ^^
Damit sind auch Smartphones, Multifunktionsgeräte, usw sinnlos, weil man sich immer eine handvoll Spezialgeräte zulegen kann, welche etwas besser können als ein Device, welches mehrere Funktionen gleichzeitig erfüllen soll und auch noch weitaus preiswerter sein soll.
Welche Funktionen an der PS4 sollen eigentlich sinnvoll sein?
Nix vorhanden was man mit anderen Dingen nicht auch haben kann....selbst das Klolicht ist irgendwie nur halbgar umgesetzt!
:v:

Damit sind auch Smartphones, Multifunktionsgeräte, usw sinnlos, weil man sich immer eine handvoll Spezialgeräte zulegen kann, welche etwas besser können als ein Device, welches mehrere Funktionen gleichzeitig erfüllen soll und auch noch weitaus preiswerter sein soll.
Welche Funktionen an der PS4 sollen eigentlich sinnvoll sein?
Nix vorhanden was man mit anderen Dingen nicht auch haben kann....selbst das Klolicht ist irgendwie nur halbgar umgesetzt!

Die PS4 bietet viel Leistung für wenig Geld und tolle Spiele. Find ich für ne Konsole ziemlich sinnvoll.

Glaube die UT sache wird uns Konsoleros nichts bringen. Daher wayne?

Die eigentliche Frage ist: UT Classic Remake oder Sequel? UT Classic war mit Abstand das beste UT-Game, alleine schon wegen der FLAK und dem 5-way Rocket Launcher.

Ah ja, das Internet ist atm gehyped, falls es noch nicht gepostet wurde. Page-Rips des OST.

[video=youtube;VrrBZ1W4kSk]https://www.youtube.com/watch?v=VrrBZ1W4kSk[/video]

Schaut relativ uninteressant aus. Ich mein, wie oft hatten wir dieses Setting? Wenn's als Main Chara ein Mädchen und einen Löwen hätte, dann wäre es Day 1, aber so reizt mich das kein Stück. :ugly: Ist mehr oder weniger das Gleiche, nur halt... gleich. :ugly:

Zudem sind meine Sinne geschärft, nachdem ich das grandiose TWEWY mit seinem unverbrauchten Setting gespielt habe.

Afaik gings gerade um Internet Hype und nicht um Miley hype :scan:

Afaik gings gerade um Internet Hype und nicht um Miley hype :scan:

DESWEGEN soll man gehyped sein? :rofl3: Ein Spiel, welches vom grafischem Stil her stark nach Dark Souls riecht? :rofl3: Sind es auch die gleichen Leute, die von diesem neuen CoD gehyped sind? :ugly: Nee danke, da muss schon eine Revolution kommen, wie Kirby's Epic Yawn oder TLoU, so dass es das Siegel Unikat bekommt.

Alter Project Beast hat schon 85 Seiten im Gaf. Egal was man davon hält, aber das ist schon beachtlich.

Und weiter? :ugly: Ich mein', vielleicht spricht es die sättigenden Nerven vieler Leute an, aber ich sehe darin bis jetzt nur ein 08/15 Setting mit 08/15 Grafikstil. Ich würde sogar TWD den Vorzug geben, weil es aus der Masse heraussticht. Es kann ein gutes Spiel werden, aber bis jetzt wirkt's für mich eher.. meh. :ugly:

Dizzy Miles Argumentation :dizzy:

Wenn ich schon Joshua als Avatar habe, dann bitte Fabelous Miles, bitte.

DESWEGEN soll man gehyped sein? :rofl3: Ein Spiel, welches vom grafischem Stil her stark nach Dark Souls riecht? :rofl3: Sind es auch die gleichen Leute, die von diesem neuen CoD gehyped sind? :ugly: Nee danke, da muss schon eine Revolution kommen, wie Kirby's Epic Yawn oder TLoU, so dass es das Siegel Unikat bekommt.

Du kannst ja auch für den Rainbow Simulator gehypt sein, ich schreib dir nicht vor was du magst. Das "Internet" sieht es halt aber anders

Du kannst ja auch für den Rainbow Simulator gehypt sein, ich schreib dir nicht vor was du magst. Das "Internet" sieht es halt aber anders

Ich bin nur vom Track gehyped, weil es eben die Mario Orchestra Band ist. Und du weißt ja, was die für gute Tracks in der Vergangenheit abgeliefert haben. Um jetzt einen War-User anonoym zum SMG2-Theme zu zitieren: "Dieses verf___ Spiel hat diesen Track nicht verdient!" :ugly:

Miles du hast in dem Post weiter oben nur von Internet Hype geredet und keine Wertung mit einfließen lassen. Fakt ist nun das auch Projekt Beast jetzt schon einen Hype hat, unabhängig davon was du davon hälst. :nix:

Ich bin nur vom Track gehyped, weil es eben die Mario Orchestra Band ist. Und du weißt ja, was die für gute Tracks in der Vergangenheit abgeliefert haben. Um jetzt einen War-User anonoym zum SMG2-Theme zu zitieren: "Dieses verf___ Spiel hat diesen Track nicht verdient!" :ugly:

Hab ich doch auch nicht gesagt? Ich finde die Mario Kart Tracks auch diesmal ziemlich gut, wenn ihr euch deswegen in die Haare kriegt ist das doch nicht mein Problem nur weil ich gesagt habe das dass Internet halt andere Sachen mehr hype worthy findet

Als wäre "das Internet" von Musikclips aus Mario Kart gehypt.

Gab es immer wieder. Brawl-OST war ziemlich stark gesucht zum Spiel-Release mit 500k-1m Hits pro Track, bevor es runtergenommen wurde auf YT. Und Xenoblade hat auf 2ch für Mechanical Rhythm den ersten Platz der besten RPG Battle Tracks 2012 gewonnen. Auf ffshrine bestehen auch große Nachfragen mit Postingszahlen über 100 für diverse Spiele, dementsprechend ist dein rhetorischer Beitrag zutreffend. :ugly:

Miles du hast in dem Post weiter oben nur von Internet Hype geredet und keine Wertung mit einfließen lassen. Fakt ist nun das auch Projekt Beast jetzt schon einen Hype hat, unabhängig davon was du davon hälst. :nix:

Ich habe nicht gesagt, dass es nicht gehyped wird, ich hinterfrage nur, warum man bei so einem Stil gehyped sein kann. :ugly:

Möglicherweise gibt es den Hype ja wegen dem Gameplay und nicht wegen dem Stil an sich?
Nur mal so ein vorsichtiger Gedanke..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom