Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Nintendo nicht auch schon eine neue DS Version verneint und dann trotzdem kurz darauf angekündigt? Glaub das war doch beim DS Lite so.
Ist zumindest nicht unbedingt Nintendos Art sich überhaupt zu Gerüchten zu äußern![]()
Der 1DS micro XXL wird kommen...
Wenn man so will hat Miyamoto den 3DS XL auch verneint kurz bevor er angekündigt wurde!^^
Na obwohl.... mal "micro XXL" außen vor
v
, wenn der "1DS" technisch so aufgebaut ist wie die Vita und eine Grafik wie die Wii U bietet, dann heißt es bei mir Day 1. :-D
Dann doch lieber die Vita![]()
Womit wir dann wieder bei der Mauer wären, die angeblich niemals hätte gebaut werden sollen. :-D
Im Vorfeld der diesjährigen E3 machten Gerüchte die Runde, dass man bei Nintendo bereits vor einer ganzen Weile mit den Arbeiten an einer überarbeiteten Fassung des Nintendo 3DS begonnen habe.
Und nachdem sich die vermeintliche Enthüllung in Los Angeles als eine Ente entpuppte, meldete sich im Gespräch mit den Kollegen von IGN auch Nintendos Mastermind Shigeru Miyamoto zu Wort. Auf ein mögliches Redesign des Nintendo 3DS angesprochen, entgegnete er: "Ich denke, dass ich mit der 3DS-Hardware zufrieden bin, so wie sie ist. Meiner Meinung nach haben wir das Beste aus dieser Generation herausgeholt."
Während Miyamoto den Standpunkt vertritt, dass mit der aktuellen Hardware noch zahlreiche Ideen und innovative Konzepte umgesetzt werden können, gesteht er gleichzeitig ein, dass er schon jetzt über einen Nachfolger des Nintendo 3DS nachdenkt.
"Wir denken bereits über etwas nach, das die Zukunft der Handhelds bedeuten könnte", so Miyamoto weiter.
Gut der XL wurde nicht auf der E3 angekündigt sondern 2-3 Wochen später in einer Direct trotzdem ne ganz schön dreiste Lüge. Aber wenn er 2012 schon so eifrig am 3DS Nachfolger gearbeitet hat vielleicht sehen wir ja bald erste Lebenszeichen?
Lacht mich aus, aber ich würde mich darüber sogar freuen, halte ich den 3DS doch mittlerweile (aufgrund seiner miserablen Grafik) für ein Auslaufmodell.
Wenn Nintendo auf der E3 mit einer brandneuen Konsole ankommen würde, die technisch auf PS4 Niveau oder leicht drüber gleichzeitig kompatibel mit allen Wii und Wii U Spiele wäre, Big N ist wieder im Rennen.
Wenn Nintendo auf der E3 mit einer brandneuen Konsole ankommen würde, die technisch auf PS4 Niveau oder leicht drüber gleichzeitig kompatibel mit allen Wii und Wii U Spiele wäre, Big N ist wieder im Rennen.
Das bringt doch alles nichtsSo ein Launch kostet ja auch immens viel Geld, Geld, das Nintendo nur dann wieder bereitwillig ausgibt, wenn sie wieder schwarze Zahlen schreiben. Und das mit den schwarzen Zahlen dauert noch ein Stück...
... Ich würde das alles eher beim 3DS sehen, der ist ja schon länger erhältlich und Nintendo braucht bei den Handhelds (auch) neue Impulse. Obs jetzt aber eine Revision oder ein Nachfolger wird... keine Ahnung. Wann soll denn ein solcher Nachfolger erscheinen? Schon dieses Jahr :-?
@Monkey:
3 Flops? Virtual Boy, GameCube und jetzt WiiU? :-?
Das bringt doch alles nichtsSo ein Launch kostet ja auch immens viel Geld, Geld, das Nintendo nur dann wieder bereitwillig ausgibt, wenn sie wieder schwarze Zahlen schreiben. Und das mit den schwarzen Zahlen dauert noch ein Stück...
... Ich würde das alles eher beim 3DS sehen, der ist ja schon länger erhältlich und Nintendo braucht bei den Handhelds (auch) neue Impulse. Obs jetzt aber eine Revision oder ein Nachfolger wird... keine Ahnung. Wann soll denn ein solcher Nachfolger erscheinen? Schon dieses Jahr :-?
@Monkey:
3 Flops? Virtual Boy, GameCube und jetzt WiiU? :-?