darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Nicht zu vergessen dass man auch preislich einen Vorteil ohne Kinect ausspielen könnte.
dass kincet verschwindet will ich erstmal selbst sehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht zu vergessen dass man auch preislich einen Vorteil ohne Kinect ausspielen könnte.
Diese Generation geht noch mindestens bis 2020. Genug Zeit sich weitere Exklusivtitel zu sichern die sich Sony nie leisten könnte. Wer zuletzt lacht, lacht am besten![]()
Das Lineup der PS4 haben sie jedenfalls vollständig deklassiert. Sowohl 2013 als auch 2014.
Das Lineup der PS4 haben sie jedenfalls vollständig deklassiert. Sowohl 2013 als auch 2014.
interessiert allerdings quasi niemanden.
das spiel ist gelaufen, in den usa kann man mit glück seinen vorsprung ein wenig halten, der rest der welt ist verloren.
Die bone hat in der USA kein Vorsprung
Gut, dass die Liste in einem Bild steckt, das ist dann zuviel Aufwand, da jetzt alles auszusortieren was Indie, F2P, oder metakritisch unter 75% (oder beliebiger anderer wert, der einem grad am besten in den Kram passt) ist.
ich meinte auch am ende der gen. habe bereits den imho momentan bestmöglichen ausgang der momentanen entwicklung für die bone vorweggenommen.
stimmt aber ich denke, viele würden momentan noch keine der beiden plattformen lebenswichtig benötigen.![]()
Ganz ehrlich, dieser Ausgang hat sich für mich verflüchtigt nach den März verkaufszahlen
Diese Generation geht noch mindestens bis 2020. Genug Zeit sich weitere Exklusivtitel zu sichern die sich Sony nie leisten könnte. Wer zuletzt lacht, lacht am besten
Man hat kuriose Vorstellungen davon, dass ein Hersteller einfach Abermillionen für den Kauf eines Exklusivtitels ausgibt.
bestmöglich = eine variante von vielen, nicht: WIRD IMHO GAAANZ 100% SICHER SO KOMMEN!!!elf
@wayne...reden wir weiter, wenn die ps4 mal n jahr auf dem level der besten ps3-jahre hat.![]()
Man hat kuriose Vorstellungen davon, dass ein Hersteller einfach Abermillionen für den Kauf eines Exklusivtitels ausgibt.
noja....mgs4 waren entweder abermillionen von sony oder ein wenig fanboytum von konami.
noja....mgs4 waren entweder abermillionen von sony oder ein wenig fanboytum von konami.
Nein. MGS4 war einfach für die PS3 konzipiert und hatte da sowieso auch seine Fanbasis. Dass danach nie ein Port für 360 kam hatte seine Gründe.
Es gibt ein Grund wieso dieser Werbespot so aussieht:
[video=youtube;45tSsgBvdXw]https://www.youtube.com/watch?v=45tSsgBvdXw[/video]
Man beachte die ganzen Xboxes
wieso mgs mehr mit der playsi verwachsen sein soll als final fantasy musst du mir bei gelegenheit erklären.
wieso mgs mehr mit der playsi verwachsen sein soll als final fantasy musst du mir bei gelegenheit erklären.