PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diese Generation geht noch mindestens bis 2020. Genug Zeit sich weitere Exklusivtitel zu sichern die sich Sony nie leisten könnte. Wer zuletzt lacht, lacht am besten ;)

je weiter die Gen voranschreitet, desto unmöglicher wird es für MS sich Exklusivgames zu kaufen, weil die potentiellen Einbussen bei einem Verzicht auf die PS4 Kundschaft finanziell immer größer und größer werden für die 3rds

Ne große Marke wird sich nicht mehr kaufen lassen bei den aktuellen Kräfteverhältnissen

Die beste Chance hatte MS zum Launch und da ist auch nur DR3 und Ryse bei rumgekommen an großen Namen

Das Lineup der PS4 haben sie jedenfalls vollständig deklassiert. Sowohl 2013 als auch 2014.

Fanboybrille abnehmen und sich dem reality check unterziehen.

gT5kpTb-490x1401.png

Die Bone hat deutlich weniger Games, und auch deutlich weniger in Aussicht.

Gut, dass die Liste in einem Bild steckt, das ist dann zuviel Aufwand, da jetzt alles auszusortieren was Indie, F2P, oder metakritisch unter 75% (oder beliebiger anderer wert, der einem grad am besten in den Kram passt) ist.

Gut, dass die Liste in einem Bild steckt, das ist dann zuviel Aufwand, da jetzt alles auszusortieren was Indie, F2P, oder metakritisch unter 75% (oder beliebiger anderer wert, der einem grad am besten in den Kram passt) ist.

stimmt aber ich denke, viele würden momentan noch keine der beiden plattformen lebenswichtig benötigen. :angst:

ich meinte auch am ende der gen. habe bereits den imho momentan bestmöglichen ausgang der momentanen entwicklung für die bone vorweggenommen.

Ganz ehrlich, dieser Ausgang hat sich für mich verflüchtigt nach den März verkaufszahlen

stimmt aber ich denke, viele würden momentan noch keine der beiden plattformen lebenswichtig benötigen. :angst:

Da eine Konsole essentiell nicht Lebenswichtig ist wayne.

Diese Generation geht noch mindestens bis 2020. Genug Zeit sich weitere Exklusivtitel zu sichern die sich Sony nie leisten könnte. Wer zuletzt lacht, lacht am besten ;)

Nicht zu vergessen dass man auch preislich einen Vorteil ohne Kinect ausspielen könnte.

Man hat kuriose Vorstellungen davon, dass ein Hersteller einfach Abermillionen für den Kauf eines Exklusivtitels ausgibt.

bestmöglich = eine variante von vielen, nicht: WIRD IMHO GAAANZ 100% SICHER SO KOMMEN!!!elf

@wayne...reden wir weiter, wenn die ps4 mal n jahr auf dem level der besten ps3-jahre hat. :scan:

He, PS2 brauchte auch 1 Jahr bis zum Beastmode, alles easy

Man hat kuriose Vorstellungen davon, dass ein Hersteller einfach Abermillionen für den Kauf eines Exklusivtitels ausgibt.

Vergiss nicht das Sony die Entwickler bezahlt damit auf der Nintendo Plattform nix kommt

:v:

Es gibt ein Grund wieso dieser Werbespot so aussieht:

[video=youtube;45tSsgBvdXw]https://www.youtube.com/watch?v=45tSsgBvdXw[/video]

Man beachte die ganzen Xboxes

bei 1.03 ist fett das 3ds regal im bild

ein versteckter hinweis auf nen kommenden mgs5 3ds port?????

:scan:

wieso mgs mehr mit der playsi verwachsen sein soll als final fantasy musst du mir bei gelegenheit erklären.

Lies den kompletten Post. Das Spiel war für die PS3 konzipiert, Kojima hat oft genug erklärt wieso es keinen 360 Port gab. Und da die Fanbase auf PS3 war, hat es sich da sowieso schon sehr gut verkauft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom