PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das bezog sich eher darauf das sie für diese E3 richtig geld lassen.Mindestens eins von den 3 wird wohk zutreffen.

a)riesen Show mit massig Games und viel tra ra

b) einige Studios für ein exlusives Game bezahlt oder die Entwicklung finanziert

c) ein richtig dicker Pricedrop für die Xbone

so oder so MS wird bluten.

selten so gelacht

schau dir mal PS4/PS3/Vita versus WiiU/Wii/3ds an

dann reden wir weiter

nur mal als denkanstoss, ps3 bekam 2013

God of War Ascension
Last of Us
MLB 13
Sly 4
Beyond Two Souls
Rain
Ratchet& Clank Nexus
Gran Turismo 6
The Puppeteer

PS4 bekam Knack, Killzone, jetzt erst Infamous

Vita bekam zb Tearaway

Wobei wir uns ja einig sein dürften, dass HH Games weniger Aufwand brauchen als Konsolen Games

so, nun kannste aufzählen was Wii/WiiU und 3DS so tolles bekamen

Pokémon war auch 3/Jahre in Entwicklung .... gute Spiele brauchen immer Zeit. Die Grafik macht in der Entwicklung wohl eine kleine Zeit aus.

Und das letzte große Projekt war nicht Zelda: SS, sondern Super Mario 3D Wörld, Donkey Kong Country oder Pikmin 3 beispielsweise. Aber aber zählt nicht. :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
13 April 2014| last updated at 10:03PM
Nintendo forecasts net loss, slashes Wii U sales target

Nintendo on Friday warned it would swing back into the red this fiscal year as the Japanese gaming giant slashed its sales target for the Wii U console, blaming poor sales over the key holiday season.
The dramatic downgrade stands in marked contrast to rivals Sony and Microsoft which have seen huge demand for their new consoles as the firms battle for control of a sector worth about $44 billion annually.

Nintendo said Friday it expects a loss of 25 billion yen ($240 million) in the year to March, reversing an earlier 55 billion yen net profit forecast, while annual revenue would drop 36 percent.

The company, maker of the Donkey Kong and Super Mario brands, also said it expected to sell just 2.8 million units worldwide of the
Wii U, less than a third of it earlier prediction for 9.0 million consoles.

Nintendo's hopes for big holiday season demand to boost flagging sales were dashed, forcing it to chop forecasts as demand for the Wii's high-margin software slumped, it said.
"During the year-end shopping season, we weren't able to lift sales momentum for the Wii U," Nintendo President Satoru Iwata told a press briefing in Osaka.

Read more: Nintendo forecasts net loss, slashes Wii U sales target - World - New Straits Times http://www.nst.com.my/world/nintend...hes-wii-u-sales-target-1.565409#ixzz2ypxoYn3t

¤¤¤Videospielemarkt am doomed ;)

Hey Sony, People Are Having Sex Live On The PS4

b7tildpaejufdtpwbs0y.jpg

http://kotaku.com/hey-sony-people-are-having-sex-live-on-the-ps4-1561594024

:rofl3:

Bond, wenn du unbedingt einen Listwar anfangen willst.
Nintendo brachte 2013 für die Wii U (nur Retail):
SM3DW
Zelda TWW HD
Pikmin 3
W101
Wii Party U
Wii Fit U
Mario&Sonic
MH3U
Lego City Undercover

Und für den 3DS (nur Retail):
Fire Emblem
Zelda AlttP2
Luigi's Mansion 2
Animal Crossing
Mario&Luigi
Pokémon X/Y
Prof. Layton 6
DKCR 3D
Bravley Default
MH3U

Und jetzt erkläre mal, was du an meiner Aussage so lustig findest.

Zuletzt bearbeitet:
Sony Fans scheinen eine sehr enge Bindung zu einem Stück Plastik auf zu bauen. Strange.Nun gut , sie prügeln sich auch um die Kiste , warum nicht auch wegen / mit Ihr Sex haben .

Bei Sony Fans liegt es wenigstens in ihrem eigenen Ermessen, sich dabei filmen zu lassen ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bond, wenn du unbedingt einen Listwar anfangen willst.
Nintendo brachte 2013 für die Wii U (nur Retail):
SM3DW
Zelda TWW HD
Pikmin 3
W101
Wii Party U
Wii Fit U
Mario&Sonic
MH3U
Lego City Undercover

Und für den 3DS (nur Retail):
Fire Emblem
Zelda AlttP2
Luigi's Mansion 2
Animal Crossing
Mario&Luigi
Pokémon X/Y
Prof. Layton 6
DKCR 3D
Bravley Default
MH3U

Und jetzt erkläre mal, was du an meiner Aussage so lustig findest.

Top. Ein knackiger Post der in wenigen Wörtern zusammenfasst warum die Wii U niemand kauft. ^^

bin schockiert dass hier über voldemort gaming berichtet wird. :brit:

@adel

es ist ungefähr 20 % der werbung von nin vorhanden verglichen zur Wii zeit. Das heißt schon einiges. Man ruhte sich auf dem namen wii aus und failte gleich doppelt in dem man das "u" dazu packte was die kunden endgültig für zusatzhardware zu ihrer bestehenden wii hielten.

@style

bis sony so nen game erreicht wie 3d world könnte es noch jahre dauern :hmm:

Ja, aber auch die Wii haben sie großartig versorgt, mit vielen tollen Spielen, teilweise mit den besten Games der Gen. Und bei der U gings qualitativ hoch weiter. Wie gesagt, sie haben die U in den Sand gesetzt, eben weil sie nicht genug Spiele rechtzeitig fertig hatten, bestreite ich nicht. Die Konsole killt gerade jeden Systemseller. Das macht aber die Spiele an sich nicht schlechter, und bis jetzt gibt es nicht den kleinsten Hinweis, dass Nintendo den Support zurückfährt, das ist doch ne Phantomdiskussion.

scheinbar hatten wir nicht die selbe wii, denn meine zeichnete sich durch enorme durststrecken aus und aber ab ca.4-4,5 jahren keine games mehr. das lässt sich öfters bei nin beobachten. konsolen werden einach fallen gelassen.
Zelda SS war das letzte große(und entäuschende) game von denen und das in 2011. Davor kam auch nicht mehr viel für die Wii. Jetzt muss doch die Frage erlaubt sein, was man die ganze Zeit gemacht hat und warum die nicht ein gewaltiges Killer Line Up geschaffen haben.

Top. Ein knackiger Post der in wenigen Wörtern zusammenfasst warum die Wii U niemand kauft. ^^
Darum ging's nicht. Aber Hauptsache gebasht. :nix:

scheinbar hatten wir nicht die selbe wii, denn meine zeichnete sich durch enorme durststrecken aus und aber ab ca.4-4,5 jahren keine games mehr. das lässt sich öfters bei nin beobachten. konsolen werden einach fallen gelassen.
Zelda SS war das letzte große(und entäuschende) game von denen und das in 2011. Davor kam auch nicht mehr viel für die Wii. Jetzt muss doch die Frage erlaubt sein, was man die ganze Zeit gemacht hat und warum die nicht ein gewaltiges Killer Line Up geschaffen haben.
Wieso schafft Sony es nicht für drei Plattformen genauso viele Spiele zu liefern wie Nintendo für zwei. Fragen über Fragen.

bin schockiert dass hier über voldemort gaming berichtet wird. :brit:

@style

bis sony so nen game erreicht wie 3d world könnte es noch jahre dauern :hmm:

das bezweifle ich. Abgesehen davon: Selbst wenn, dann habe ich den vollen Support der thrirds die auch geniale games bringen während die wii-uler aushungern. Das gesamtpaket ist einfach genial :) beste Multis und beste Exclusives

(bevor du jetzt anfängst mit "multis zählen nich". Nein, dass ich theorehtisch zusätzlich zur PS4 mal eben noch weitere 1000€ in eine One + PC stecken könnte ist kein Argument.)

das bezweifle ich. Abgesehen davon: Selbst wenn, dann habe ich den vollen Support der thrirds die auch geniale games bringen während die wii-uler aushungern. Das gesamtpaket ist einfach genial :) beste Multis und beste Exclusives

(bevor du jetzt anfängst mit "multis zählen nich". Nein, dass ich theorehtisch zusätzlich zur PS4 mal eben noch weitere 1000€ in eine One + PC stecken könnte ist kein Argument.)

dann viel spaß den ganzen referenzen :hmm: (wobei destiny und evolve was tolles werden) der rest ist dünn :hmm:
wie bei ps3 spiele ich da lieber nur die perlen.

Wieso schafft Sony es nicht für drei Plattformen genauso viele Spiele zu liefern wie Nintendo für zwei. Fragen über Fragen.

wo tun sie das nicht? abgesehen davon ist deine Liste schon ziemlich dreist. Billig Produzierte Casual games, Ports, und games die allesamt einfacher und billiger produziert und meist nicht mal gut sind. Das soll sich jetz mit aufwendigen Werken wie the order messen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom