PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Reggie würde aufgrund seiner Person schon bannen lassen
a25b804d99669937cf48e11usr.jpg

:v::goodwork:

Worum gehts hier eigentlich :-?

Noch immer die Auflösungsleier? Kauft euch 50" TVs und setzt euch anderthalb Meter weg, und sagt mir ihr seht keinen Unterschied zwischen 720p und 1080p! :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich rechne schon damit dass Microsoft ins Quantum Break Marketing deutlich mehr investiert als in Sunset Overdrive.

Die haben ja sogar die Markenrechte von Sunset Overdrive Insomniac überlassen.
Währen Quantum Break eine eigene TV Serie zeitgleich zum Spiel bekommt.

ein remedy spiel, dass anderthalb jahre nach der vorstellung auch wirklich herauskommt? ich glaube nicht.

Was ist eigentlich das große "Holiday 2014" Spiel der großen 3? Nin hat Smash Bros und Sony The Order, richtig?
Bin mal gespannt was MS großer Titel werden wird.

Laut den Gerüchten kommen dieses Jahr noch das
Halo 2 Remake
Quantum Break
Sunset Overdrive
und Forza Horizon 2

was schon ein extrem krasses Line Up wäre

Ich mag das Art Design der bisherigen Remedy Spiele wirklich sehr, aber bei Quantum Break haben sie voll ins Klo gegriffen, von dem bisher gesehenen.
Vielleicht zu viele Restriktionen wegen der TV-Serien Verknüpfung?

Worum gehts hier eigentlich :-?

Noch immer die Auflösungsleier? Kauft euch 50" TVs und setzt euch anderthalb Meter weg, und sagt mir ihr seht keinen Unterschied zwischen 720p und 1080p! :nix:
Wer hockt sich den bitte 1,5m vor seinen 50"er? Das ist ja wie der Versuch im Kino in der vordersten Reihe entspannt dem Film zu folgen....
Auf Deutsch:
Der normale Couchgamer wird bei üblichem Sitzabstand/LCD-Verhältniss keinen Unterschied feststellen können->Pixelwar ist überflüssig!:scan:

Obwohl..plötzlich macht es doch Sinn warum Sony auf 1080p setzen musste!
Mir der Akkulaufzeit vom DS4 kleben PS4-User ja permanent direkt vorm LCD weil sie wieder mitten in der Session nachladen müssen!
:v:

Wer hockt sich den bitte 1,5m vor seinen 50"er? Das ist ja wie der Versuch im Kino in der vordersten Reihe entspannt dem Film zu folgen....
Auf Deutsch:
Der normale Couchgamer wird bei üblichem Sitzabstand/LCD-Verhältniss keinen Unterschied feststellen können->Pixelwar ist überflüssig!:scan:

Mir der Akkulaufzeit vom DS4 kleben PS4-User ja permanent direkt vorm LCD weil sie wieder mitten in der Session nachladen müssen!

wird euch das nie zu albern? wenn bei AC4 wegen der auflösung die takelage wegbricht und flimmert, sieht man das auch aus 4meter.

Auf Deutsch:

Ich sehe sehr wohl auch den Unterschied zwischen BF4 900p vs 1080p Ghosts. Und ich sitze etwa 2-3 meter entfernt.

Solltest vllt mal zum Optiker gehen wenn du Unterschiede in der Auflösung nicht mehr erkennst. Die Wunde muss tief sitzen wenn du immer wieder vermeintlich versuchst die Xbone schön zu reden, da sie Technisch einfach hinterher liegt.

Kauf dir eine PS4 und dann musste dir nicht mehr sorgen machen mit welcher Auflösung das nächste Multiplatform Spiel kommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom