PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wart erstmal directx12 ab. Da wird den Sonys das lachen noch vergehen.

Ray-Liotta-Laughing-In-Goodfellas-Gif.gif

I hope it's not serious, denn dann war der gut :goodwork:

Witcher 3 rumors: 900p PS4/720p Xbone, 30fps, equals minimal settings of PC
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=800598

Okay everyone, time for some rumors. Russian gaming website Gametech reported some interesting information about the current state of The Witcher 3. Now before continuing, let us remind you that you are about to read unconfirmed information that you should be taking with a grain of salt.

According to Gametech, The Witcher 3: Wild Hunt is a very demanding title; a title that a single GTX 780Ti struggles to run when higher levels of AA are enabled. As the Russian gaming website noted, the PC version runs currently with all its bells and whistles enabled (plus 8xMSAA) with 35-45fps on a GTX 780Ti at 1080p. Naturally, a single 780Ti is able to hit the 60fps sweet spot in its current form provided MSAA is lowered.

Moreover, it is said that the PS4 version will run at 900p/30fps while the Xbox One version will run at 720p/30fps. What’s also interesting is that the console versions of the game will meet the minimum graphics settings of the PC version. Gametech claimed that The Witcher 3 on consoles will look similar to The Witcher 2.

As always, take what you just read with a grain of salt. CD Projekt RED may further optimize its title, meaning that the game may run better on the aforementioned platforms. Still, the rumored performance of the PC version sounds spot on from what we’ve seen thus far.

RaggedFlawlessDachshund.gif

am GTX 780 entstauben if true :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Die CPU packt wohl nicht mehr als 30 FPS(schon witcher 2 war extrem CPU hungrig) und die GPU nicht mehr als 900p/720p...

Jep in 10 Monaten wirds wohl Zeit für nen neuen PC statt einer PS4 :(

Glücklicherweise werde ich wohl mein Netzteil und Gehäuse problemlos weiterverwenden können, sollte also mit 400 Euro locker auf High Einstellungen spielen können.

Das hat Sony davon auf superschwache Hardware zu setzen die nicht zukunftssicher ist. Wirklich ärgerlich, für 499 hätten sie sicher ne 3.5 Tflop GPU verbauen können! - und die leute hätten sie trotzdem Schaarenweise gekauft...

Ich halte die news für bullshit hoch 10. witcher 2 hab ich auf meimem gammelrechner mit gtx 460 ca 1tflop in 1080p so ziemlich alles auf max gezockt. Aa war aus. Eventuell sollte dir das zu denken geben.

Dein Gammelrechner hat wahrscheinlich ne stärkere CPU als die Konsolen ;)

Undd habs mit ner VCL Radeon mit 2 Tflop auf max gezockt. Das heißt leider garnix wenn man das Schlauchgame in die Openworld führt...

Dein Gammelrechner hat wahrscheinlich ne stärkere CPU als die Konsolen ;)

Undd habs mit ner VCL Radeon mit 2 Tflop auf max gezockt. Das heißt leider garnix wenn man das Schlauchgame in die Openworld führt...
Warum genau soll open world jetzt weitaus hardwarehungriger sein?

Denk dran die 500 mbyte für alles Konsolen sind geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich soooooo recht hatte :banderas:
witcher ist gradmesser :lick:

gleichzeitig kippt cerny race zur voldemort plattform :awesome:

der brei den die Bone abliefern wird ist dann wii augenkrebs version

Zuletzt bearbeitet:
der denial :v:
ich hab zur ota gesagt sollte sie den witcher in 1080p schaffen (godlike und es gibt 2 tage lang rince lobeshymnen) das könnte ich mir nun sparen.
und minimal settings klingt unrealistisch, wenn es so ist crap hardware :brit:

Das sind Gerüchte zu einem Game was in 10 Monaten erscheint. Als nebeninfo ac4 erschien auf der Ps4 in 900 p 1 Woche!! Jap eine Woche nicht 10 Monate später gab es das game dank patch in 1080p.

Du kannst jetzt gerne feiern und erwähnen das du recht hast und ich sage dir du hast dennoch unrecht hast und in 10 Monaten schauen wir dann weiter. Ich glaub deep down war die bisher einzige einschätzung mit der ich daneben lag.
Oc Rift,Ac Unity, ,Dark Souls2, infamous Ss, The Order um nur mal ein paar zu nennen bei denen ich trotz starkem Gegenwind goldrichtig lag.

Das sind Gerüchte zu einem Game was in 10 Monaten erscheint. Als nebeninfo ac4 erschien auf der Ps4 in 900 p 1 Woche!! Jap eine Woche nicht 10 Monate später gab es das game dank patch in 1080p.

Du kannst jetzt gerne feiern und erwähnen das du recht hast und ich sage dir du hast dennoch unrecht hast und in 10 Monaten schauen wir dann weiter. Ich glaub deep down war die bisher einzige einschätzung mit der ich daneben lag.
Oc Rift,Ac Unity, ,Dark Souls2, infamous Ss, The Order um nur mal ein paar zu nennen bei denen ich trotz starkem Gegenwind goldrichtig lag.

und wenn doch kommt stachelgamer rince :brit:
ist halt kein cross gen gedöns mehr genauso ist es kein sony werks team dass dazu da ist zu zeigen was die ps4 kann. wie gesagt die 900p halte ich für sehr sicher nur minimal /low details kann ich mir eher icht so vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Witcher 3 rumors: 900p PS4/720p Xbone, 30fps, equals minimal settings of PC
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=800598

Das mit den 900p hat man schon vor Wochen für die PS4 als Gerücht gehört aber auch, dass der Entwickler gemeint hat, dass sie Versuchen auf der PS4 1080p zu erreichen.

Für mich ist das Gerücht somit sehr alt und uninterressant. Mal abwarten auf das fertige Produkt. Denke sogar das, die Xbone eher bei 900p liegen wird am Ende.

und wenn doch kommt stachelgamer rince :brit:
ist halt kein cross gen gedöns mehr genauso ist es kein sony werks team dass dazu da ist zu zeigen was die ps4 kann. wie gesagt die 900p halte ich für sehr sicher nur minimal /low details kann ich mir eher icht so vorstellen.

Dann darfst gerne zustechen :)

Ich sag 1080p/30 fps.
Detailtechnisch fast identisch.
Etwas geringere sichtweite kein tierfell oder abgespeckte version davon kein physikalisch berechnetes gras eher so 0815 gras wie man es zur zeit kennt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom