PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seit wann hat Sony ein LineUp? Ich sehe nur Spiele ohne Releasedates. Ganz viel Indie Crap und ach ja stimmt dann gibts noch the Order das wars.

Ganz großes Tennis :lol2:

Seit wann hat Sony ein LineUp? Ich sehe nur Spiele ohne Releasedates. Ganz viel Indie Crap und ach ja stimmt dann gibts noch the Order das wars.

Ganz großes Tennis :lol2:

halo remake und ja sonst sehe ich eher nix bei ONE. wie manche sogar hoffen quantum break kommt noch dieses jahr :banderas:

Geht mir komplett am Arsch vorbei, welche Definition auf W101 am besten zutrifft. Fakt ist, es ist exklusiv auf Wii U erhältlich und wird es auch bleiben.

Wieviel Energie hier in einen Titel gesteckt wird, den wenige zehntausend Menschen überhaupt haben wollten. :ugly: (und der nach den Maßstäben, mit denen Nintendofans Sonys Spiele beurteilen, ja Obercrap sein muss)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wieviel Energie hier in einen Titel gesteckt wird, den wenige zehntausend Menschen überhaupt haben wollten. :ugly:

Was wirklich schade ist, dem Titel würde ich nen 3rd Party release gönnen :(

Noch mal zum Nachdenken:

SSB wird von Bamco gemacht ist es jetzt kein 1stParty mehr?

Was wirklich schade ist, dem Titel würde ich nen 3rd Party release gönnen :(

Noch mal zum Nachdenken:

SSB wird von Bamco gemacht ist es jetzt kein 1stParty mehr?

Doch ist es, diese immer wiederkehrende Diskussion ist soooo leidig. :-)

Zu W101: An dem Flop ist nicht einmal die WiiU schuld, der Titel ist einfach durch und durch Nische. Einigen gefällt's, sogar sehr gut, aber der Großteil kann nichts damit anfangen. Sollte irgendwann mal eine Wii U unter meinem Fernseher stehen, so wird sie wohl nie W101 zu Gesicht bekommen.

Man wisst ihr noch damals zu PS2 Ära als so viele Nintendo first Party games rausgebracht hat im gegensatz zu Sony und dadurch irgendwie das fehlen Von Third Party Line ups kompensiert hat sei es an Masse Qualität oder Genre Vielfalt? Jo, ich auch nicht. History repeats it self

Batman, AC Unity, The Order, Dragon Age, und dann kommen sicherlich noch ein paar, die mir momentan nicht einfallen, oder noch nicht angekündigt wurden. Könnte wohl alles schlimmer sein.

Batman, AC Unity, The Order, Dragon Age, und dann kommen sicherlich noch ein paar, die mir momentan nicht einfallen, oder noch nicht angekündigt wurden. Könnte wohl alles schlimmer sein.

ich habe bei allen titeln solche zweifel :hmm:
wehe die versauen dragon age :(

@micerpo

auf die erste preissenkung warten - dann zuschlagen mit nen haufen günstiger exlusiv games die was taugen. So schwebt mir die ps4 vor.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom