Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann hat Sony ein LineUp? Ich sehe nur Spiele ohne Releasedates. Ganz viel Indie Crap und ach ja stimmt dann gibts noch the Order das wars.
Ganz großes Tennis![]()
Geht mir komplett am Arsch vorbei, welche Definition auf W101 am besten zutrifft. Fakt ist, es ist exklusiv auf Wii U erhältlich und wird es auch bleiben.
Wieviel Energie hier in einen Titel gesteckt wird, den wenige zehntausend Menschen überhaupt haben wollten.![]()
Wieviel Energie hier in einen Titel gesteckt wird, den wenige zehntausend Menschen überhaupt haben wollten.![]()
wie manche sogar hoffen quantum break kommt noch dieses jahr![]()
Die U hat viele Probleme, aber nen abwechslungsarmes LineUp hat sie bestimmt nicht![]()
Ich als Uncharted Fan muss zugeben, dass ich auf dieser Seite mit UC4 gerechnet habe.
Kommt ja außer The Order nichts mehr oder?
halo remake und ja sonst sehe ich eher nix bei ONE. wie manche sogar hoffen quantum break kommt noch dieses jahr![]()
Wie es immer noch Leute gibt, die auf RED reinfallen![]()
![]()
Ich als Uncharted Fan muss zugeben, dass ich auf dieser Seite mit UC4 gerechnet habe.
Kommt ja außer The Order nichts mehr oder?
Was wirklich schade ist, dem Titel würde ich nen 3rd Party release gönnen
Noch mal zum Nachdenken:
SSB wird von Bamco gemacht ist es jetzt kein 1stParty mehr?
Nicht dass Sony in den letzten Tagen nicht TLOU und H1Z1 angekündigt hätte....
Ihr immer mit eurem "Nichts mehr"
Ähm, doch.
Wo hast du denn großartige Abwechslung beim WiiU LineUp?
Ohne 3rd Party Support kann die WiiU einfach nicht Diversität bieten die Sony und Microsoft bieten.
Pikmin3, W101, Lego City, ZombiU, Bayo2, X, Mario Kart, SSB, 3D World, Donkey Kong..
also könnte jetzt schlimmer aussehen![]()
Batman, AC Unity, The Order, Dragon Age, und dann kommen sicherlich noch ein paar, die mir momentan nicht einfallen, oder noch nicht angekündigt wurden. Könnte wohl alles schlimmer sein.
Batman, AC Unity, The Order, Dragon Age, und dann kommen sicherlich noch ein paar, die mir momentan nicht einfallen, oder noch nicht angekündigt wurden. Könnte wohl alles schlimmer sein.