PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mario Kart 8 sieht wirklich schick aus, top.

Weiter so Nintendo, das kann man auf mehr Spiele ausbauen.

Ansonsten E3 abwarten, achja hab noch keine der 3 Konsolen, N kriegt mich früher oder später eh, MS vermutlich mit nem fetten Konsolenseller, und Sony wenn ihr mich kriegen wollt, macht endlich mal Outcast 2 fertig, mit Voxel Raycasting bitte, dann habt ihr mich. ;-)

Mario Kart 8 sieht wirklich schick aus, top.

Weiter so Nintendo, das kann man auf mehr Spiele ausbauen.

Ansonsten E3 abwarten, achja hab noch keine der 3 Konsolen, N kriegt mich früher oder später eh, MS vermutlich mit nem fetten Konsolenseller, und Sony wenn ihr mich kriegen wollt, macht endlich mal Outcast 2 fertig, mit Voxel Raycasting bitte, dann habt ihr mich. ;-)

Und, eigentlich neue Infos zu den von MS an DX12 angepassten CUs der GCN 2.0 GPU der Bone? Sie brauchen ja immerhin nur 768 :-)

Warten wir doch die E3 ab und sehen was DX12 so kann. ;-)

Und auf der Tokio Game Show sehen wir mal, wie S......e so ankommt.

Schön das ich jetzt weiss, wo du noch so liest.

Zuletzt bearbeitet:
Also keine Quelle. Und auch nicht für das andere Lighting vergleich mit Mario Kart. Ok notiert unter kA

Aber... was wenn das Tisch nicht gerückt werden muss sondern Statisch ist...dann ist doch einfach Lazy bei 99 % des Games?

Ach ja was mit den ganzen anderen Fragen und Quellen nachweisen das du jetzt die ganze Zeit abweichst?

Wo ist nun Infamous aufwendiger in den erwähnten Punkten als ein Mario Kart? Die Technik ist ja quasi selber. Erleuchte mich
Komm schooon

Edit: aber ich sehe schon du willst weder Quellen bringen noch was anderes. Also melde ich dich einfach und lass dich weiter verfahren :scan:

was wenn der tisch statisch ist? ok du verstehst ja überhaupt nicht wovon ich rede. gebackenes licht funktioniert nur mit statischen objekten. ganz im ernst ota lass es.

und ich hab dir alles erklärt. du kannst auch hunderten seiten gebackenes licht nachlesen.du wirst hier gerade ziemlich dumm drückst hier aber immer weiter aufs gas. das ist albern ehrlich.

https://www.google.de/#q=backed+lightning

hier hast du hunderte von quellen. such dir eine aus.

Mhh lecker. Gebackenes Licht, bitte 2x und dazu etwas Secret Sauce, aber bitte mit Seele gekocht und wehe da steht ein Draht raus!

und ihr lobt gerade nen Erwachsenen weil er das kleine 1mal1 nicht schlechter kann als ein Erstklässler

wenn du sonst täglich behauptest, er KANN ES HUNDERT PROZENTIG SCHLECHTER! und du dann halt widerlegt wirst und dann eben meinst - WÄRE JA AUCH PEINLICH WENN NICHT - dann ist das ne ziemlich wankelmütige flip-flop-strategie. ^^

wenn du sonst täglich behauptest, er KANN ES HUNDERT PROZENTIG SCHLECHTER! und du dann halt widerlegt wirst und dann eben meinst - WÄRE JA AUCH PEINLICH WENN NICHT - dann ist das ne ziemlich wankelmütige flip-flop-strategie. ^^

Und jetzt beschreibst du den Inhalt von Konsole vs PC thread. OT wieder gemeldet

mag ja alles sein, aber ist natürlich trotzdem schwierig da dann groß die Sektkorken knallen zu lassen wenn die niedrigen Erwartungen mal eingehalten oder vielleicht auch übertroffen wurden

der eigentlich Anspruch müsste ja sein zb die WiiU mit X1 und PS4 zu vergleichen und nicht mit PS360

es werden also in Wiiu spielen keine effekte genutzt die der ps3 nicht zur verfügung stehen? deine aussage? dann bitte hier _____________ unterschreiben.
Häh, was hat das mit deinem Post zu tun? Du hast kritisiert das N Effekte aus der Shader Resterampe wiederverwendet hat. Und denkst noch dazu das wäre was schlechtes.

Häh, was hat das mit deinem Post zu tun? Du hast kritisiert das N Effekte aus der Shader Resterampe wiederverwendet hat. Und denkst noch dazu das wäre was schlechtes.

dir fehlt der bezug. nein keineswegs sag ich irgendwo das verwenden von vorgefertigte shader effekte etwas schlechtes sind. das geht absolut an meiner aussage vorbei.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom