PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony Teaser Site zu H1Z1 (Link)

h1z1wes2a.jpg

Man sieht nicht aber noch nicht viel außer einen kleinen Ort über dem eine Nebelwolke weht (siehe Pic oben).
Wenn man den Seitequelltext ansieht findet man folgende Schlagwörter:
<meta name="keywords" content="h1z1,soe,sony online entertainment,sony,online,entertainment,mmo"/>

Schade noch ein MMO :cry:

Achja, das Game wird heute bei GameTalkLive um 5-6pm PST (bei uns morgen früh 2-3Uhr) vorgestellt laut folgenden Twitter eintrag (Link)

hatte ich auch gepostet und finde es ne spitzen nachricht :D

Dann kann man wohl jetzt fest mit Uncharted 1-4 und GT6 Remastered rechnen oder?

Remastered ist dann wohl das neue HD Upgrade xD Will net wissen wieviele Games aus der letzten Gen wir diese wieder sehen werden :v:

Bei mass effect trilogie definitive version hat mich EA.

Dann kann man wohl jetzt fest mit Uncharted 1-4 und GT6 Remastered rechnen oder?

Remastered ist dann wohl das neue HD Upgrade xD Will net wissen wieviele Games aus der letzten Gen wir diese wieder sehen werden :v:

Also meine Liste, warum ich mir noch eine PS3 kaufen sollte, wird immer kürzer :v:. Mir persönlich (!) gefällt diese Entwicklung durchaus, aber ich hab die Spiele dann ja auch noch nicht gespielt :-P

gab doch schon auf PS360 unglaublich viele Neuauflagen entweder auf Disk oder noch mehr über die Downloadschiene, warum sollte sich das nun ändern?

Diablo 3
Rayman Legend
Metro 2033+LL
Last of Us
GTA5
Uncharted
GT6
Tomb Raider
Halo 2

zur Mass Effect Trilogie gabs auch bereits andeutungen, wenn auch vage

sehe das wie bei den Filmen, da gibts ja auch regelmäßig Remakes oder Directors Cuts oder sonstwas

Also meine Liste, warum ich mir noch eine PS3 kaufen sollte, wird immer kürzer :v:. Mir persönlich (!) gefällt diese Entwicklung durchaus, aber ich hab die Spiele dann ja auch noch nicht gespielt :-P

Und damit bist du nicht alleine. Sony weiß schon warum sie TLOU neu auflegen und ich bin echt gespannt darauf. In 1080p und überarbeitet wird es wohl technisch eines der schönsten Nextgengames der PS4. Ich hab schon damals gesagt: TLOU Grafik mit Kantenglättung in 1080p@60FPS: Mehr brauch ich nicht :)

ist ja bekannt das die exklusiven Games von Sony und MS preislich anders reagieren als zb von Nintendo

wobei ich auch davon ausgehe, das Nintendo künstlich die Auflagen recht gering hält und lieber nachproduziert, denn selbst Games die nicht so gute Wertungen haben oder sich eher schleppend verkaufen fallen preislich oft weniger stark.

Auf PS360 ist die Auswahl an Top Games einfach sehr groß, gleichzeitig ist der Gebrauchtspielemarkt sehr aktiv, da ist es schwer den Marktwert des vollen Preises zu halten.
Wenn sich dem gegenüber auf einer N Plattform mal ein akzeptables Spiel verirrt......naja, der Rest ist bekannt :-)

Auf PS360 ist die Auswahl an Top Games einfach sehr groß, gleichzeitig ist der Gebrauchtspielemarkt sehr aktiv, da ist es schwer den Marktwert des vollen Preises zu halten.
Wenn sich dem gegenüber auf einer N Plattform mal ein akzeptables Spiel verirrt......naja, der Rest ist bekannt :-)

stimmt, den Punkt hatte ich jetzt gar nicht auf dem Radar, kann natürlich vornehmlich auch daran liegen das die Konkurrenz ne ganz andere ist auf PS360 verglichen mit den Nintendoplattformen

Gut, die These ist Blödsinn, da hatte Bonds mehr Sinn. Ich könnte auch behaupten Leute mit N Konsolen behalten Ihre Games lieber als andere Fraktionen und das wäre genau so Schwachsinn. Kauf mal ein MK Wii gebraucht, da findest du eher TLOU.

Einzig das Nintendo Games sehr selten in Massen in den Gebraucht Markt gehen ist richtig.

stimmt, den Punkt hatte ich jetzt gar nicht auf dem Radar, kann natürlich vornehmlich auch daran liegen das die Konkurrenz ne ganz andere ist auf PS360 verglichen mit den Nintendoplattformen

Oder es liegt einfach daran, dass Nintendo noch sowas wie Longseller hat. Einfache Lösung.

nintendos titel liefen übrigens auch am snes besser als die der thirds, die da auch gute vkz halten und auf hhs sowieso....gute thirds-titel und gute nin-titel und nins laufen trotzdem sehr, sehr, sehr gut und konstant.

aber wenn ihr unbedingt das gegenextrem zum "nin hats erfundenene!!1lef" sein wollt, will ich euch nicht davon abhalten. ^^

Gut, die These ist Blödsinn, da hatte Bonds mehr Sinn. Ich könnte auch behaupten Leute mit N Konsolen behalten Ihre Games lieber als andere Fraktionen und das wäre genau so Schwachsinn.

Einzig das Nintendo Games sehr selten in Massen in den Gebraucht Markt gehen ist richtig.

Natürlich, alles außer von N mit Feenstaub verzierte Produkte ist Blödsinn, gerade so etwas banales wie einfache Marktwirtschaft.

nintendos titel liefen übrigens auch am snes besser als die der thirds, die da auch gute vkz halten und auf hhs sowieso....gute thirds-titel und gute nin-titel und nins laufen trotzdem sehr, sehr, sehr gut und konstant.

aber wenn ihr unbedingt das gegenextrem zum "nin hats erfundenene!!1lef" sein wollt, will ich euch nicht davon abhalten. ^^

Tja und heute gibts halt Titel wie GTA die sich 20 Mio mal verkaufrn ganz ohne Nintendo als Plattform zu beachten :)

Und 5+ Mio Seller sind heutzutage ja schon alles andere als die Ausnahme. Wieder ohne Nintendo.

Oder es liegt einfach daran, dass Nintendo noch sowas wie Longseller hat. Einfache Lösung.

Das schließt den Einbezug der geringen Auswahl nicht aus. Bei diesen ominösen Longsellern kommt natürlich Ns jahrelanger Schaltung von Werbung hinzu.
Das Thema hatten wir aber schon einmal, leider ist einigen die Logik zu langweilig, weil zu wenig N Magic und Feenstaub :smile5:

Natürlich, alles außer von N mit Feenstaub verzierte Produkte ist Blödsinn, gerade so etwas banales wie einfache Marktwirtschaft.

irgendwie wirst du in letzter zeit gerade ...giftig...beim verteidigen deines definitionsmonopoles, wieso nin so macht was sie machen. hab das eigentlich eher für bewusste provokation oder spiegelung gehalten....

Hat nix mit Feenstaub zu tun, seit Generationen findet man seltener N Games auf dem Gebrauchtmarkt und die der anderen öffter.Gerade Sony Titel findet man sehr oft dabei sind die ja besser als Nintendo Games.

Wieso es so ist kein Plan aber es ist einfach so und ich bin mir sicher das weißt Du selbst.

@Ganon, keine Ahnung wieso er gerade so gift spritzt ich habe normal mit Ihm geredet und das mit den Gebrauchtspielen ist weit bekannt.

Das schließt den Einbezug der geringen Auswahl nicht aus. Bei diesen ominösen Longsellern kommt natürlich Ns jahrelanger Schaltung von Werbung hinzu.
Das Thema hatten wir aber schon einmal, leider ist einigen die Logik zu langweilig, weil zu wenig N Magic und Feenstaub :smile5:

Wenn du den Hatermode ausschaltest, klapts vielleicht auch wieder mit der Logik ;).

irgendwie wirst du in letzter zeit gerade ...giftig...beim verteidigen deines definitionsmonopoles, wieso nin so macht was sie machen. hab das eigentlich eher für bewusste provokation oder spiegelung gehalten....

Bei manchen Mythen kann man nur mit den Augen rollen. Ist wie mit den Leuten die immer an der Tür klingeln :-)

Was ist besser? Ein TLOU das sich in etwas über nem halben Jahr 6 Mio mal verkauft oder eine WiiU die sich nichtmal 6 Mio mal in anderthalb Jahren verkauft? :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom