PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil die Exklusivspiele gut sind :-?
Entwickler wie die Retro Studios können auch bei einer schwachen Hardware gute Codes schreiben ;)

zu schlechte grafik, zu schlechtes online system, zu teure preise zu langes warten auf games, zu wenig angekündigte gamrs usw usw... meine wiiu ist mittlerweile im karton verschwunden.den wii kauf hab ich schwer verdaut.die wiiu hat das ganze noch getoppt.

Nun hat Sony für den Sommer also ihren Systemseller. Hartes Ding für die "Konkurrenz" :razz2:

@Topic

WiiU FloppiDiFlop :smile5:

Kommt drauf an wie gut sich Mario Kart 8 verkauft, ob Iwata abtritt, was auf der E3 gezeigt/ präsentiert wird und ... hat mal jemand Bilder zum neuen Smash Bros.? Das wüsste ich auch zu gerne wie das aussieht. :brit:

Kommt drauf an wie gut sich Mario Kart 8 verkauft, ob Iwata abtritt, was auf der E3 gezeigt/ präsentiert wird und ... hat mal jemand Bilder zum neuen Smash Bros.? Das wüsste ich auch zu gerne wie das aussieht. :brit:

Der Zug ist abgefahren, auch wenn viele da anders sehen. Die Wii U ist ein Flop. Und warum gehst du nicht ins entsprechende Therad, wenn du Bilder sehen willst?

Der Zug ist abgefahren, auch wenn viele da anders sehen. Die Wii U ist ein Flop. Und warum gehst du nicht ins entsprechende Therad, wenn du Bilder sehen willst?

Ich dachte hier wäre einer so gnädig. :sorry:

Das mit dem abgefahrenen Zug sehe ich ähnlich, doch gibt es bei mir noch einige Unbekannte in der Gleichung (Iwata, MK8 und die E3), um endgültig sagen zu können, dass die Wii U sich nicht doch noch, wie der 3DS, aus seiner grottigen Lage erholt.

Nun hat Sony für den Sommer also ihren Systemseller. Hartes Ding für die "Konkurrenz" :razz2:

Eine höher aufgelöste Krücke bringt noch keinen Sommer. Zeigt aber die Plan- und Konzeptlosigkeit der Sony Studios. Naja, wenn man es nicht kann, werkelt man an seinen alten Werken weiter.

Meinst Du es wird nochmal "so viel" bewegen?

Schwer zu sagen, aber Spiel ist hochgelobt und wirbt selbst mit über 200 GotY Awards. PS4 hat noch nicht viele Must Haves und im Sommer ist ziemlich Flaute. PS4 hat viele Hardcore Fans die einen erneuten Kauf erwägen können und die PS4 hat viele Kunden die vorher auf der 360 beheimatet waren und TLOU nicht kennen oder gespielt haben.

Würde tippen über die Zeit schafft die PS4 Version 2-2,5 Millionen*. Einfach da das Spiel so gut ist und noch vom Ruf auf der PS3 profitiert.

*pure Spekulation

Edit:
@Mahlzeit
Ach wenn diese Aussage sich nicht noch rächen wird. *Auf Halo Anniverdary Editionen schiel*
Ich würde es nicht Planlosigkeit nennen, sondern clevere Schachzug um neben den Konsolenverkäufen noch eine exellente Spieleauswahl bereitzustellen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du es wird nochmal "so viel" bewegen?

Es reicht auf jeden Fall, um ein potentielles Sommerloch erfolgreich zu stopfen ;-)

Bewegen tut die PS4 von sich aus ja genug, aber TLoU kommt dann nochmal genau richtig. :-)

Und da Sony inzwischen wohl auch viele ehemalige Xbox-Spieler für die PS4 gewinnen konnte, die es bisher nicht gespielt haben, ist da durchaus Potential da.

Ich dachte hier wäre einer so gnädig. :sorry:

Das mit dem abgefahrenen Zug sehe ich ähnlich, doch gibt es bei mir noch einige Unbekannte in der Gleichung (Iwata, MK8 und die E3), um endgültig sagen zu können, dass die Wii U sich nicht doch noch, wie der 3DS, aus seiner grottigen Lage erholt.

Der 3DS war weit entfernt davon je in dieser Lage zu sein, und erst recht nicht über solch einen langen Zeitraum.

@ Atram

Siehe Cohen

Der 3DS war weit entfernt davon je in dieser Lage zu sein, und erst recht nicht über solch einen langen Zeitraum.

Hm... stimmt auch wieder, aber der aufgepushte Hype um MK8 irritiert mich ein wenig. Das klingt danach als würden jetzt Millionen Zocker die Läden stürmen, wenn es erscheint. :ugly:

Und ich habe vergessen, dass stylische Cover zu erwähnen. :-D

NxhsrMk.png

Eine höher aufgelöste Krücke bringt noch keinen Sommer. Zeigt aber die Plan- und Konzeptlosigkeit der Sony Studios. Naja, wenn man es nicht kann, werkelt man an seinen alten Werken weiter.

Sprach er und spielt bzw. freut sich auf die Halo-Remakes vom Flopp-Verein aus Redmond :v:

mk ist nunmal einer der 10 größten ips, die so am markt herumfleuchen.

da muss man nichts "aufputschen" - das ist einfach so. ist als würde man für ein gta erst iwie einen "hype" brauchen - die ip selbst bastelt den.

wenn es sich gemessen an der base net großartig verkauft, ist das ganz alleine die schuld nins, mit ihrer hardware ihre eigene software zu killen. ^^

Du sagst es Mahlzeit. Anstatt neue Spiele zu releasen werden Spiele in FUll HD neu aufgelegt. Während andere Spiele wie Delayclub vor sich hinverschoben werden.

Schon armselig das sowas über das schwache LineUp hinwegtrösten soll. :nix:

mk ist nunmal einer der 10 größten ips, die so am markt herumfleuchen.

da muss man nichts "aufputschen" - das ist einfach so. ist als würde man für ein gta erst iwie einen "hype" brauchen - die ip selbst bastelt den.

wenn es sich gemessen an der base net großartig verkauft, ist das ganz alleine die schuld nins, mit ihrer hardware ihre eigene software zu killen. ^^

Jap, dass wäre traurig, denn egal wie sehr ich auf MK7 und den f#*?% blauen Panzer mecker, aber sollte Nin The Legend of Zelda HD U nicht extrem verkacken, werde ich mir auch eine Wii U holen und MK8 gleich dazu. Ich hoffe das der Preis der Konsole bis dahin sehr günstig ist, weil ich sie für genau diese zwei Spiele nutzen werde. :ugly:

Also Nin, runter auf 99,99€ mit der U. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom