PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als hätte Reggie Ahnung :ugly: Wenn es nicht von Nintendo Japan kommt, dann braucht man sich das nicht anzuhören, weil es sowieso nicht eintreffen wird.

Komisch, und dabei habe ich damals mir Leuten wie Mr. Quelle und Mr. Heuchler darüber gestritten. Die flederten mir die Aussage immer um die Ohren :lol:

Komisch, dass dann immer Tretton's Aussagen allgemeingültig für Sony waren. :smile5:

Ist es bei Sony genauso? Keine Ahnung.

Komisch, und dabei habe ich damals mir Leuten wie Mr. Quelle und Mr. Heuchler darüber gestritten. Die flederten mir die Aussage immer um die Ohren :lol:

Tja, was man mir hier alles über die Ps3, Vita und Ps4 alles erzählt hat und nie eingetroffen ist. So ist das leben halt.

Tja, was man mir hier alles über die Ps3, Vita und Ps4 alles erzählt hat und nie eingetroffen ist. So ist das leben halt.

Tja, und da galt Sony noch als Lügenverein. Jetzt interessieren die ganzen gefakten Techdemos bei N nicht mehr, die Lügenaussagen auch nicht.
Das mit der PS4 und Vita kannst du ja mal präzessieren.

Tja, und da galt Sony noch als Lügenverein. Jetzt interessieren die ganzen gefakten Techdemos bei N nicht mehr, die Lügenaussagen auch nicht.
Das mit der PS4 und Vita kannst du ja mal präzessieren.

Was soll ich denn da präzessieren? Das die Vita locker denn 3Ds vernichten wird, dass die Ps4 in Japan alles Rocken wird, dass das Start line-Up soviel besser wäre als das der Wii U. Da nehmen sich die Lager nicht viel.

Was soll ich denn da präzessieren? Das die Vita locker denn 3Ds vernichten wird, dass die Ps4 in Japan alles Rocken wird, dass das Start line-Up soviel besser wäre als das der Wii U. Da nehmen sich die Lager nicht viel.

und was ändert das jetzt, captain obvious? CW in a nutshell.
wenn die PS4 versprechen nicht hält, geht es wieder andersherum.

009493.jpeg

Das sind keine Aussagen die auf denen von Sony basieren.

Das sind keine Aussagen die auf denen von Sony basieren.

Achso, ich dachte du meinst von Usern abgegebene Kommentare, aber gerne, da hat Sony auch so manches versprochen:

0515_tv0515_ps301_01.jpg

Ich finde es nicht schlimm, nur sollte man hier diese billige Hetze lassen, dass ja nur die einen so pöse lügen und die anderen nicht. Wer sich jetzt angesprochen fühlt, bitte :)

Habt ihrs jetzt dann mal wieder? Es interessiert hier nicht, welches Lager schlimmer ist, wer mehr lügt, oder die dickeren Cojones hat, also lasst den BS mal ganz schnell...

Achso, ich dachte du meinst von Usern abgegebene Kommentare, aber gerne, da hat Sony auch so manches versprochen:

http://www.it.com.cn/f/games/065/15/0515_tv0515_ps301_01.jpg

Ich finde es nicht schlimm, nur sollte man hier diese billige Hetze lassen, dass ja nur die einen so pöse lügen und die anderen nicht. Wer sich jetzt angesprochen fühlt, bitte :)

Bingo, 2005, was wurde da für ein Aufriss veranstaltet, mit den immer gleichen Aussagen bis 2012........ab dann interessierten die Lügen der Hersteller nicht mehr.
Naja, dieses Renderblender Nintendo :grin3:

@miperco

Sorry :sorry:

@Topic

WiiU FloppiDiFlop :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
es wird wieder über die Wiiu geredet. wundert mich wirklich das dieser Witz von einer konsole überhaupt noch aufmerksamkeit bekommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom