Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
müssen nicht können
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil die Exklusivspiele gut sind :-?
Entwickler wie die Retro Studios können auch bei einer schwachen Hardware gute Codes schreiben![]()
@Topic
WiiU FloppiDiFlop :smile5:
Kommt drauf an wie gut sich Mario Kart 8 verkauft, ob Iwata abtritt, was auf der E3 gezeigt/ präsentiert wird und ... hat mal jemand Bilder zum neuen Smash Bros.? Das wüsste ich auch zu gerne wie das aussieht.![]()
Der Zug ist abgefahren, auch wenn viele da anders sehen. Die Wii U ist ein Flop. Und warum gehst du nicht ins entsprechende Therad, wenn du Bilder sehen willst?
Nun hat Sony für den Sommer also ihren Systemseller. Hartes Ding für die "Konkurrenz" :razz2:
Nun hat Sony für den Sommer also ihren Systemseller. Hartes Ding für die "Konkurrenz" :razz2:
Meinst Du es wird nochmal "so viel" bewegen?
Ich dachte hier wäre einer so gnädig.
Das mit dem abgefahrenen Zug sehe ich ähnlich, doch gibt es bei mir noch einige Unbekannte in der Gleichung (Iwata, MK8 und die E3), um endgültig sagen zu können, dass die Wii U sich nicht doch noch, wie der 3DS, aus seiner grottigen Lage erholt.
Der 3DS war weit entfernt davon je in dieser Lage zu sein, und erst recht nicht über solch einen langen Zeitraum.
Eine höher aufgelöste Krücke bringt noch keinen Sommer. Zeigt aber die Plan- und Konzeptlosigkeit der Sony Studios. Naja, wenn man es nicht kann, werkelt man an seinen alten Werken weiter.
Eine höher aufgelöste Krücke bringt noch keinen Sommer. Zeigt aber die Plan- und Konzeptlosigkeit der Sony Studios. Naja, wenn man es nicht kann, werkelt man an seinen alten Werken weiter.
Es wird auf jedenfall noch mehr ehemalige 360 Spieler zu Sony locken.
mk ist nunmal einer der 10 größten ips, die so am markt herumfleuchen.
da muss man nichts "aufputschen" - das ist einfach so. ist als würde man für ein gta erst iwie einen "hype" brauchen - die ip selbst bastelt den.
wenn es sich gemessen an der base net großartig verkauft, ist das ganz alleine die schuld nins, mit ihrer hardware ihre eigene software zu killen. ^^