Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Nicht nur das, sogar im Split-Screen 60 FPS.Also ich kenne keinen Fun-Racer, der besser aussieht, und das bei 60fps.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur das, sogar im Split-Screen 60 FPS.Also ich kenne keinen Fun-Racer, der besser aussieht, und das bei 60fps.
Also ich kenne keinen Fun-Racer, der besser aussieht, und das bei 60fps.
Wipeout sieht mit Sicherheit sehr gut aus. In Sachen Lichteffekte ist MK8 aber doch sichtbar besser.das ist schwer geschmäcklerisch. ist seh da nichts, was besser als wipeout aussieht.
und es ging mir ja um das angebliche "mehr" gegenüber den last gen konsolen,
das uns seit 2 jahren versprochen wird. von arks CGI gerede will ich gar nicht anfangen. ^^
Wipeout sieht mit Sicherheit sehr gut aus. In Sachen Lichteffekte ist MK8 aber doch sichtbar besser.
Wipeout sieht mit Sicherheit sehr gut aus. In Sachen Lichteffekte ist MK8 aber doch sichtbar besser.
Guck dir mal an, was bspw. LBP Karting oder ModNation Racers abgeliefert haben. Ich sehe da einen sehr deutlichen Unterschied. Mag vielleicht eine Frage des Stils sein, aber MK8 empfinde ich als deutlich plastischer und "cleaner" als andere Fun-Racer.nö, aber egal. der kern meiner aussage ist, dass man das versprochene "mehr" gegenüber der last gen, an MK8 nicht sehen kann.
nö, aber egal. der kern meiner aussage ist, dass man das versprochene "mehr" gegenüber der last gen, an MK8 nicht sehen kann.
Guck dir mal an, was bspw. LBP Karting oder ModNation Racers abgeliefert haben. Ich sehe da einen sehr deutlichen Unterschied. Dass die Wii U jetzt nicht das Über-Hardwaremonster ist, ist aber auch klar. Verstehe da beide Seiten nicht, die dieses Thema immer wieder auf's Tableau holen müssen.
Hat Nintendo je behauptet, dass ihre Konsole technisch "mehr" kann als PS360? ;-)
nein, aber harlock, junkman, ark & co![]()
nein, aber harlock, junkman, ark & co![]()
Auf Nintendo darf man ja sowieso nicht hören, die werfen dann eh wieder mit ihren 1080p Lügen rum.![]()
Welche lügen?
Selbsterklärend, MK8 sieht sensationell aus, das wissen die natürlich, deswegen ist das Spiel hier ja das Thema, sonst wäre es gar nicht angesprochen worden.![]()
Das du mehr auf User als auf Nintendo hörst, sagt ne menge aus.....
Als Reggie bsw den Journalisten rotzfrech ins Gesicht gelogen hat dass die Zelda Techdemo in 1080p lief.
Guerilla Games war mit 1080p und 60FPS im MP natürlich besser. In Wahrheit stimmen beide Punkte nicht.![]()