PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich kenne keinen Fun-Racer, der besser aussieht, und das bei 60fps.

das ist schwer geschmäcklerisch. ist seh da nichts, was besser als wipeout aussieht.
und es ging mir ja um das angebliche "mehr" gegenüber den last gen konsolen,
das uns seit 2 jahren versprochen wird. von arks CGI gerede will ich gar nicht anfangen. ^^

das ist schwer geschmäcklerisch. ist seh da nichts, was besser als wipeout aussieht.
und es ging mir ja um das angebliche "mehr" gegenüber den last gen konsolen,
das uns seit 2 jahren versprochen wird. von arks CGI gerede will ich gar nicht anfangen. ^^
Wipeout sieht mit Sicherheit sehr gut aus. In Sachen Lichteffekte ist MK8 aber doch sichtbar besser.

nö, aber egal. der kern meiner aussage ist, dass man das versprochene "mehr" gegenüber der last gen, an MK8 nicht sehen kann.
Guck dir mal an, was bspw. LBP Karting oder ModNation Racers abgeliefert haben. Ich sehe da einen sehr deutlichen Unterschied. Mag vielleicht eine Frage des Stils sein, aber MK8 empfinde ich als deutlich plastischer und "cleaner" als andere Fun-Racer.

Dass die Wii U jetzt nicht das Über-Hardwaremonster ist, ist aber auch klar. Verstehe da beide Seiten nicht, die dieses Thema immer wieder auf's Tableau holen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Guck dir mal an, was bspw. LBP Karting oder ModNation Racers abgeliefert haben. Ich sehe da einen sehr deutlichen Unterschied. Dass die Wii U jetzt nicht das Über-Hardwaremonster ist, ist aber auch klar. Verstehe da beide Seiten nicht, die dieses Thema immer wieder auf's Tableau holen müssen.

Selbsterklärend, MK8 sieht sensationell aus, das wissen die natürlich, deswegen ist das Spiel hier ja das Thema, sonst wäre es gar nicht angesprochen worden. :)

nein, aber harlock, junkman, ark & co :)

Vielleicht wissen die ja mehr als Nintendo selbst^^

Ne, Mario Kart sieht hervorragend aus, aber es ist weder CGI-like noch technisch ansatzweise mit Next-Gen-Titeln zu vergleichen. Einfach mal ein Titel, der die limitierten Ressourcen der U mal richtig ausnutzt.

Auf Nintendo darf man ja sowieso nicht hören, die werfen dann eh wieder mit ihren 1080p Lügen rum. :neutral:

Grafik wieder wichtig? :v:

Ist doch bekannt, dass es WiiU auf Seite der GPU wenigstens noch schafft mit Mühe und Not die abgehalfterten Schinken zu übertreffen, aber bei der CPU an denen von PS360 scheitert. Grafikupdate halt :-)

Als Reggie bsw den Journalisten rotzfrech ins Gesicht gelogen hat dass die Zelda Techdemo in 1080p lief.

Guerilla Games war mit 1080p und 60FPS im MP natürlich besser. In Wahrheit stimmen beide Punkte nicht. :lol:

Guerilla Games war mit 1080p und 60FPS im MP natürlich besser. In Wahrheit stimmen beide Punkte nicht. :lol:

täusche ich mich, oder hast du jetzt grad zugegeben, was du für eine käse mit "sensationell" und "sieht aus wie CGI" von dir gegeben hast? :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom