PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heavenly Sword muss ich mir noch kaufen. Hatte es mal geliehen und fand es ganz ok.
Teil 2 für PS4 wäre :aehja:

EDGE : EAD Tokyo already working on next Mario game,

822.jpg

Das hat echt keiner erwartet :v:

Wenns ein "echer" 3D Teil wäre, hätte ich (obwohl ich Mario und Jump'n Runs auf der WiiU für mehr als ausreichend vertreten betrachte) gar kein Problem damit. So einen braucht ja irgendwo wirklich jede Konsole von Nin.
Überraschend ist natürlich aber etwas anderes :v:

was hat die wii u mit tes online zu tun bzw. überhaupt konsolen mit tes online? ^^ kapier ich irgendwie nicht.

edit: oh gott, das gibt es echt auf konsolen? xD wer tut sich ein mmorpg auf konsolen an? und dann auch noch von bugthesda.

was hat die wii u mit tes online zu tun bzw. überhaupt konsolen mit tes online? ^^ kapier ich irgendwie nicht.

edit: oh gott, das gibt es echt auf konsolen? xD wer tut sich ein mmorpg auf konsolen an? und dann auch noch von bugthesda.

zuerst wieder mit unwissen glänzen, um dann mit unwissen das unwissen kaschieren zu wollen. köstlich. :banderas:

a realm reborn hat bereits bewiesen das mmorpgs prima auf konsolen funktionieren. aber leg dir ruhig wieder irgend ne geschichte zurecht wieso das nicht sein darf. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom